Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
15.06.2026 - 21:36 Uhr
Mozzart ist der Wettsponsor von Zvezda und kriegen die Infos oft direkt vom Verein. Sind deshalb in den meisten Fällen die zuverlässigste Quelle, wenn es um Zvezda geht. Heißt aber natürlich nicht, dass die immer zu 100% zuverlässig sind. Kaufoption ist hoch für Lucic (bisher war bei Ablösen für den Spieler eher zwischen 1 und 1,5 Millionen die Rede), aber ist eben nur eine Option, die nicht verpflichtend ist. 300 Tausend Leihgebühr für ein Jahr erscheint mir auf der anderen Seite realistisch. Solche Leihmodelle mit Leihgebühren in der Höhe hat Zvezda schon öfter mal in der Vergangenheit gemacht.
15.06.2026 - 21:42 Uhr
Zitat von Dynamite1701
Troll dich.
Zitat von unikat1965
Der Flügelspieler wird in der nächsten Saison für Dinamo Dresden spielen.
Dinamo Dresden ist bei den Fans von Roter Stern Belgrad in bester Erinnerung. Auf dem Weg zum Europapokalsieg in der Saison 1990/91 besiegten die Rot-Weißen den deutschen Klub zweimal mit jeweils 3:0. Ein Vierteljahrhundert später führten die Wege des Belgrader Fußballers und des Giganten der ehemaligen DDR erneut zusammen. Diesmal jedoch auf andere Weise, denn es handelt sich um einen Transfer…
Laut Mozzart Sport wird Vladimir Lučić die kommende Saison leihweise bei Dinamo Dresden verbringen . Die Rot-Weißen erhalten für den Transfer 300.000 Euro. Sollte Zvajta den Flügelspieler im Sommer fest verpflichten wollen, müsste er eine Entschädigung in Höhe von 2,5 Millionen Euro zahlen.
Der Flügelspieler wird in der nächsten Saison für Dinamo Dresden spielen.
Dinamo Dresden ist bei den Fans von Roter Stern Belgrad in bester Erinnerung. Auf dem Weg zum Europapokalsieg in der Saison 1990/91 besiegten die Rot-Weißen den deutschen Klub zweimal mit jeweils 3:0. Ein Vierteljahrhundert später führten die Wege des Belgrader Fußballers und des Giganten der ehemaligen DDR erneut zusammen. Diesmal jedoch auf andere Weise, denn es handelt sich um einen Transfer…
Laut Mozzart Sport wird Vladimir Lučić die kommende Saison leihweise bei Dinamo Dresden verbringen . Die Rot-Weißen erhalten für den Transfer 300.000 Euro. Sollte Zvajta den Flügelspieler im Sommer fest verpflichten wollen, müsste er eine Entschädigung in Höhe von 2,5 Millionen Euro zahlen.
Troll dich.
Alter… Mach mal ein Anti-Aggressionstraining. Das ist ja nicht mehr auszuhalten wie du hier dauernd ins Forum kotzt…
15.06.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von unikat1965
Dinamo Dresden ist bei den Fans von Roter Stern Belgrad in bester Erinnerung. Auf dem Weg zum Europapokalsieg in der Saison 1990/91 besiegten die Rot-Weißen den deutschen Klub zweimal mit jeweils 3:0..
Dinamo Dresden ist bei den Fans von Roter Stern Belgrad in bester Erinnerung. Auf dem Weg zum Europapokalsieg in der Saison 1990/91 besiegten die Rot-Weißen den deutschen Klub zweimal mit jeweils 3:0..
Bei dem Satz und den Erinnerungen musste ich mich erstmal kurz schütteln 😩
15.06.2026 - 22:04 Uhr
Zitat von forlancevic
Mozzart ist der Wettsponsor von Zvezda und kriegen die Infos oft direkt vom Verein. Sind deshalb in den meisten Fällen die zuverlässigste Quelle, wenn es um Zvezda geht. Heißt aber natürlich nicht, dass die immer zu 100% zuverlässig sind. Kaufoption ist hoch für Lucic (bisher war bei Ablösen für den Spieler eher zwischen 1 und 1,5 Millionen die Rede), aber ist eben nur eine Option, die nicht verpflichtend ist. 300 Tausend Leihgebühr für ein Jahr erscheint mir auf der anderen Seite realistisch. Solche Leihmodelle mit Leihgebühren in der Höhe hat Zvezda schon öfter mal in der Vergangenheit gemacht.
Danke für die Infos. Kannst du auch was zum Spieler sagen?
15.06.2026 - 22:09 Uhr
Wenn Lucic aus Belgrad wirklich kommen sollte ist das wahrscheinlich aber auch mit einer Absage von Bobzien verbunden.
15.06.2026 - 22:14 Uhr
Vielleicht sinds so serbische penunzen und man hat einfach was falsch verstanden?
15.06.2026 - 23:05 Uhr
Zitat von Dynamite1701
Ist mir auch grad in den Sinn gekommen, das es sich um eine Umrechnungsdiskrepanz bei der Währung handelt.
Zitat von Hell_over_Pils
Vielleicht sinds so serbische penunzen und man hat einfach was falsch verstanden?
Ist mir auch grad in den Sinn gekommen, das es sich um eine Umrechnungsdiskrepanz bei der Währung handelt.
Kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, andererseits finde ich die Zahlen jetzt auch nicht so abwegig.
Einerseits haben wir laut TM für ein halbes Jahr Wagner 150.000€ bezahlt, wären auf ein Jahr also auch 300.000€.
Zudem ist es eine KaufOPTION.
In der Vergangenheit hat es doch einige Beispiele gegeben das es schnell gehen kann, bspw. Ebnoutalib bei Elversberg oder Tzimas bei Nürnberg. Die hatten eine Kaufoption über 18 Mio.€ und haben ihn dann für 26,5 Mio.€ weiterverkauft.
Da haben sich vermutlich auch einige zu Beginn die Augen gerieben bei der Summe der Kaufoption.
15.06.2026 - 23:06 Uhr
Jetzt bin ich echt gespannt, was da dran ist und ob er vielleicht morgen vorgestellt wird. Wir bekommen von vertrauenswürdigen serbischen Usern rein, das die Leihe steht, die 300k € Leihgebühr sollen stimmen. Mal abwarten, aber sicherlich ein spannender Spieler.
Obwohl der Linksaußen seine Seite ist, hat er doch zuletzt oft Rechtsaußen gespielt. Hat doch nicht etwas mit Lemmer zu tun?
Zumindest hat der Spieler vor zehn Tagen mit der A-Nationalmannschaft von Serbien in Mexiko 79 Minuten gespielt, ein Blinder kann er daher nicht sein.
https://www.transfermarkt.de/serbien_mexiko/index/spielbericht/4884497
Obwohl der Linksaußen seine Seite ist, hat er doch zuletzt oft Rechtsaußen gespielt. Hat doch nicht etwas mit Lemmer zu tun?
Zumindest hat der Spieler vor zehn Tagen mit der A-Nationalmannschaft von Serbien in Mexiko 79 Minuten gespielt, ein Blinder kann er daher nicht sein.
https://www.transfermarkt.de/serbien_mexiko/index/spielbericht/4884497
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 15.06.2026 um 23:18 Uhr bearbeitet
15.06.2026 - 23:24 Uhr
Das wäre sehr spannend. Hat auch schon für die A-Nationalmannschaft gespielt.
Bobzien habe ich ohnehin für nicht wirklich realistisch gehalten, aber Qualität hat er definitiv.
Die Kaufoption ist denke ich eher eine Absicherung, falls er wirklich durch die Decke geht, dass man finanziell profitieren könnte durch das Ziehen der KO und anschließendem Weiterverkauf…
Bobzien habe ich ohnehin für nicht wirklich realistisch gehalten, aber Qualität hat er definitiv.
Die Kaufoption ist denke ich eher eine Absicherung, falls er wirklich durch die Decke geht, dass man finanziell profitieren könnte durch das Ziehen der KO und anschließendem Weiterverkauf…
15.06.2026 - 23:39 Uhr
Zitat von FieseZwiebel
Zitat von forlancevic
Früher war er vor allem für seine Technik und Dribbelstärke bekannt. Da konnte er selbst in der Champions League mal den ein oder anderen Gegenspieler alt aussehen lassen. Hat aber in letzter Zeit etwas nachgelassen, was vermutlich auch damit zu tun hat, dass die gegnerischen Verteidiger einfach besser darauf vorbereitet sind. Sonst ist er auch in der Defensive sehr hilfreich, kann taktische Aufgaben erledigen und bringt ein gutes Laufpensum. Der mit Abstand größter Minuspunkt ist aber seine Entscheidungsfindung im letzten Drittel und die fehlende Konsequenz beim Abschluss eines Angriffs. Er trifft leider viel zu oft die falsche Entscheidung und das ist mit auch der Hauptgrund, warum ein Lucic jetzt nicht unbedingt der beliebteste Spieler bei den Fans war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.