SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#8271
18.06.2026 - 15:28 Uhr
Solide Verpflichtungen helfen sicherlich auch bei Wagner weiterzukommen. Wenn man den Eindruck vermittelt, dass wir eine potente Mannschaft haben mit der auch weiter oben angegriffen werden kann, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Wagners Entscheidung beeinflusst.
Transfergerüchte mit Quelle |#8272
18.06.2026 - 16:24 Uhr
Zitat von Siggi_DD
In karlsruhe ist man froh ihn los zu sein wenn ich die Kommentare so lese

Man sollte auch den Anspruch vergleichen - Karlsruhe ist inzwischen wieder "gesichertes Mittelfeld" und will nach oben schauen - klar dass da manche Spieler unten - für uns - rausfallen.
Transfergerüchte mit Quelle |#8273
18.06.2026 - 16:25 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Naja ist doch immer so wenn einer geht wird der so hingestellt als wäre er kein Verlust.

Zwischendurch sind aber auch paar realistische Einschätzungen.
Transfergerüchte mit Quelle |#8274
18.06.2026 - 17:04 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Das kommt mir irgendwo her bekannt vor. Letztes Jahr kam meine ich irgend so ein Spieler aus einer Stadt an der Ostsee mit ähnlichen Vorzeichen…

Ein Spieler mit so viel 2. Liga Erfahrung… Mir gefällt was ich sehe
Transfergerüchte mit Quelle |#8275
18.06.2026 - 17:44 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-koenigstransfer-dieser-profi-kommt-zum-nulltarif-6a33c668759a1e18f32ec34b

Laut Bild soll Mesenhöler vor einer Verlängerung stehen.

•     •     •

"We're all going to die, all of us, what a circus! That alone should make us love each other but it doesn't.

We are terrorized and flattened by trivialities, we are eaten up by nothing."

Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofreund am 18.06.2026 um 17:44 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#8276
18.06.2026 - 18:03 Uhr

Dann scheint man sich ja offensichtlich auch klar darüber zu sein, welcher der drei anderen uns verlassen wird.
Transfergerüchte mit Quelle |#8277
18.06.2026 - 19:05 Uhr
Zitat von Barney1953

Dann scheint man sich ja offensichtlich auch klar darüber zu sein, welcher der drei anderen uns verlassen wird.

Kann ja dann nur Grill sein.
Transfergerüchte mit Quelle |#8278
18.06.2026 - 19:08 Uhr
Zitat von Barney1953

Ich tippe auf Grill.Für Bethke hat man zu viel bezahlt, um ihn gleich wieder abzugeben.
Und Schreiber, ist ja nach den Leistungen aus den letzten Spielen der Saison, auch kein Kandidat für einen Wechsel.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Transfergerüchte mit Quelle |#8279
18.06.2026 - 19:11 Uhr
Oder Bethke für eine Saison verleihen , sofern er da spielt .
Transfergerüchte mit Quelle |#8280
18.06.2026 - 21:49 Uhr
Ich frage mich, wie so manche Quelle darauf kommt, dass Rapp bei uns im Mittelfeld als Amoako Ersatz kommen soll…?
Er hat letzte Saison 17 Spiele in der IV gemacht und deutlich weniger auf der 6. Dazu sehe ich ihn vom Profil her nicht ähnlich zu einem Amoako und auch die Fans von KSC sehen ihn in der IV stärker…

Meiner Meinung nach ist das der Ersatz für Pauli und in der IV eingeplant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.