Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
21.06.2026 - 13:33 Uhr
21.06.2026 - 13:42 Uhr
An sich ein sympathischer Kerl, aber warum hat sich das so lange gezogen? Nichts besseres gefunden?
21.06.2026 - 13:45 Uhr
Scheint so.
Schade, die Position hätte ich qualitativ höherwertig besetzt zumal der Vertrag sicherlich nicht günstiger sein dürfte als er vorher war.
Schade, die Position hätte ich qualitativ höherwertig besetzt zumal der Vertrag sicherlich nicht günstiger sein dürfte als er vorher war.
21.06.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von Sturmspitze
An sich ein sympathischer Kerl, aber warum hat sich das so lange gezogen? Nichts besseres gefunden?
Türkei Urlaub für die Haaranpasung musste erst noch abgewartet werden /s 🌚
21.06.2026 - 13:49 Uhr
Wird hoffentlich nicht als Stamm RA geplant. Als Backup begrüße ich die Verlängerung aber sehr. Scheint aber nur für ein Jahr zu sein?
21.06.2026 - 13:52 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Ich glaube nicht, dass man hier so negativ denken muss. Ich freue mich, dass er seine Töppen weiter für Dynamo schnürt.
Die Taktik ist für mich klar, erstmal ein solides Grundgerüst absichern und im Hintergrund und ohne Druck an den Tranfers arbeiten, die uns wirklich weiterbringen.
21.06.2026 - 13:58 Uhr
Gratulation zur Verlängerung.
Ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet, aber die letzten Tage haben sich die Zeichen verdichtet.
Lemmer hatte sicherlich andere Optionen, dass wir ihn doch von einer Verlemmerung überzeugen konnten spricht für unsere sportliche Führung.
Man kann ihn schon in den erweiterten Kreis der Leistungsträger mit hinzuzählen, somit bleibt eine weitere Säule erhalten.
Ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet, aber die letzten Tage haben sich die Zeichen verdichtet.
Lemmer hatte sicherlich andere Optionen, dass wir ihn doch von einer Verlemmerung überzeugen konnten spricht für unsere sportliche Führung.
Man kann ihn schon in den erweiterten Kreis der Leistungsträger mit hinzuzählen, somit bleibt eine weitere Säule erhalten.
21.06.2026 - 14:08 Uhr
Zitat von C-Gaenger
Zitat von Sturmspitze
Dachte schon, dass er irgendwie verändert aussieht..
Vielleicht hat es sich auch deswegen so gezogen.
21.06.2026 - 14:13 Uhr
Haare und Fritzsche mussten erst noch sitzen..
siehe Instagram
siehe Instagram
21.06.2026 - 17:58 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Zitat von C-Gaenger
Zitat von Sturmspitze
irgendwie dunkler und die Ecken waren nicht mehr so deutlich und die Kanten gerade 🤔
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.