Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
13.07.2026 - 19:20 Uhr
Zitat von Chris072
1953Update schreibt auf Insta, dass er uns abgesagt hat.
Verweist aber auch auf den LR Artikel, da haben die wahrscheinlich nen dreher drin
Zitat von LukeTheNuke
Dynamo muss weiter nach einem neuen Innenverteidiger suchen. Wie die Lausitzer Rundschau berichtet, wird der seit heute Morgen gehandelte Martin Ens vom SC Paderborn nicht nach Dresden wechseln. Der Verein soll dem Spieler abgesagt haben.
Die Schwarz-Gelben haben auf dieser Position offenbar nun einen anderen Plan. Außerdem hätte gegen einen Wechsel gesprochen, dass Ens in Paderborn noch einen Vertrag bis 2028 besitzt. Dynamo hätte also eine Ablöse zahlen müssen.
Also hier steht ja wohl ganz klar das wir abgesagt haben und anscheinend einen anderen Plan verfolgen.
Zitat von Chris072
Er hat uns abgesagt.
Zitat von LukeTheNuke
Wir haben dem Spieler abgesagt.
Warum genau, dazu gibt es im Artikel auch nur Vermutungen.
Zitat von Schlumpi44
Steht da nur das er nicht kommt oder auch noch ne Begründung, kann das irgendwie nicht komplett lesen
Zitat von Dynamofreund
Quelle: www.saechsische.de
Dynamo Dresden ist weiter auf dem Transfermarkt aktiv. Vladimir Lucic soll von Roter Stern Belgrad ausgeliehen werden, Martin Ens kommt dagegen nicht.
Sächsische.de schreibt Ens kommt nicht, die LR hat auch einen Artikel geschrieben, allerdings hinter einer Bezahlschranke.Steht da nur das er nicht kommt oder auch noch ne Begründung, kann das irgendwie nicht komplett lesen
Wir haben dem Spieler abgesagt.
Warum genau, dazu gibt es im Artikel auch nur Vermutungen.
Er hat uns abgesagt.
Dynamo muss weiter nach einem neuen Innenverteidiger suchen. Wie die Lausitzer Rundschau berichtet, wird der seit heute Morgen gehandelte Martin Ens vom SC Paderborn nicht nach Dresden wechseln. Der Verein soll dem Spieler abgesagt haben.
Die Schwarz-Gelben haben auf dieser Position offenbar nun einen anderen Plan. Außerdem hätte gegen einen Wechsel gesprochen, dass Ens in Paderborn noch einen Vertrag bis 2028 besitzt. Dynamo hätte also eine Ablöse zahlen müssen.
Also hier steht ja wohl ganz klar das wir abgesagt haben und anscheinend einen anderen Plan verfolgen.
1953Update schreibt auf Insta, dass er uns abgesagt hat.
Verweist aber auch auf den LR Artikel, da haben die wahrscheinlich nen dreher drin
Irgendjemand wird dann schon recht haben
Meiner Meinung nach ist die Absage sowohl aus Spieler als auch aus Vereinssicht nachvollziehbar.
Spieler: geringe Aussicht auf regelmäßige Einsätze
Verein: nicht bereit Ablöse für einen Back Up zu bezahlen
13.07.2026 - 19:24 Uhr
Quelle: Die Sachsen News
Martin Ens sagt Dynamo Dresden ab
Die Suche von Dynamo Dresden nach einem weiteren Innenverteidiger geht weiter. Nachdem die Bild am Montagmorgen noch über ein Interesse der SGD an Martin Ens berichtet hatte, folgt nun die Kehrtwende. Nach Informationen der Lausitzer Rundschau wird der 24-Jährige nicht nach Dresden wechseln und soll der SGD bereits abgesagt haben.
Ich denk mal es ist wahrscheinlicher das er abgesagt hat, will bestimmt Stamm spielen was bei uns ja nicht der Fall gewesen wäre. Die Suche von Dynamo Dresden nach einem weiteren Innenverteidiger geht weiter. Nachdem die Bild am Montagmorgen noch über ein Interesse der SGD an Martin Ens berichtet hatte, folgt nun die Kehrtwende. Nach Informationen der Lausitzer Rundschau wird der 24-Jährige nicht nach Dresden wechseln und soll der SGD bereits abgesagt haben.
13.07.2026 - 20:18 Uhr
Zitat von Schlumpi44
Quelle: share.google
Martin Ens sagt Dynamo Dresden ab
Die Suche von Dynamo Dresden nach einem weiteren Innenverteidiger geht weiter. Nachdem die Bild am Montagmorgen noch über ein Interesse der SGD an Martin Ens berichtet hatte, folgt nun die Kehrtwende. Nach Informationen der Lausitzer Rundschau wird der 24-Jährige nicht nach Dresden wechseln und soll der SGD bereits abgesagt haben.
Ich denk mal es ist wahrscheinlicher das er abgesagt hat, will bestimmt Stamm spielen was bei uns ja nicht der Fall gewesen wäre.Die Suche von Dynamo Dresden nach einem weiteren Innenverteidiger geht weiter. Nachdem die Bild am Montagmorgen noch über ein Interesse der SGD an Martin Ens berichtet hatte, folgt nun die Kehrtwende. Nach Informationen der Lausitzer Rundschau wird der 24-Jährige nicht nach Dresden wechseln und soll der SGD bereits abgesagt haben.
Mehr Stamm als bei uns spielste nirgends. 😉
14.07.2026 - 13:05 Uhr
Till Neininger von Wolfsburg soll zur Leihe kommen.
Wäre dann ein Transfer welchen ich nicht verstehe. Von keiner Seite.
14.07.2026 - 13:13 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Weiß jemand etwas über ihn?
14.07.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Aus Spielersicht würde ich es auch nicht verstehen.
Aber warum machts für dich aus Vereinssicht keinen Sinn ?
14.07.2026 - 13:22 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Hm, vielleicht ist die Idee ja, ihn in Konkurrenz mit Müller zu stecken. Also das er sich mit Friede um einen Platz neben Keller oder Aki, bzw. halt den Bankplatz falls die beiden ( Keller + Aki) spielen, duellieren soll. Till Neininger von Wolfsburg soll zur Leihe kommen.
Nebenbei könnte er nötigenfalls auch bei der II. in der Oberliga auf Spielpraxis kommen (Wolfsburg hat ja scheinbar keine II. mehr).
14.07.2026 - 13:27 Uhr
Zitat von LukeTheNuke
Zitat von Siggi_DD
Wolfsburg hat keine 2. Mannschaft, vielleicht soll er den Weg von Friedrich Müller gehen
14.07.2026 - 13:33 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamo leiht Till Neininger
19-jähriger Innenverteidiger kommt vom VfL Wolfsburg
Die SG Dynamo Dresden verstärkt ihre Defensive mit Till Neininger. Der 19-jährige Innenverteidiger wechselt auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg an die Elbe und wird bei der Sportgemeinschaft ab sofort das Trikot mit der Rückennummer 34 tragen. Über die genauen Modalitäten der Leihe des deutschen U-Nationalspielers haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Und da isser schon. 19-jähriger Innenverteidiger kommt vom VfL Wolfsburg
Die SG Dynamo Dresden verstärkt ihre Defensive mit Till Neininger. Der 19-jährige Innenverteidiger wechselt auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg an die Elbe und wird bei der Sportgemeinschaft ab sofort das Trikot mit der Rückennummer 34 tragen. Über die genauen Modalitäten der Leihe des deutschen U-Nationalspielers haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Und so wie ich die Aussage von SG deuten würde:
"Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat und damit unsere Innenverteidigung für die kommende Saison komplettiert."
Wären wir dann bezüglich IV fertsch.
Blieben also noch die offensiven Flügel.
14.07.2026 - 13:34 Uhr
Zitat von MarCop73
Nebenbei könnte er nötigenfalls auch bei der II. in der Oberliga auf Spielpraxis kommen (Wolfsburg hat ja scheinbar keine II. mehr).
Zitat von Siggi_DD
Hm, vielleicht ist die Idee ja, ihn in Konkurrenz mit Müller zu stecken. Also das er sich mit Friede um einen Platz neben Keller oder Aki, bzw. halt den Bankplatz falls die beiden ( Keller + Aki) spielen, duellieren soll. Till Neininger von Wolfsburg soll zur Leihe kommen.
Warum sollten wir unserem eigenem Talent ein Leihspieler als Konkurrent bei Seite stellen, an dessen Entwicklung wir finanziell nicht profitieren können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.