VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#991
13.08.2013 - 18:46 Uhr
wenn knoche laenger ausfaellt sollte man darueber nachdenken malanda jetzt zu holen.er ware 3.iv und 3dm keine schledhten chanchen auf einsaetze
Transferperiode 13/14 |#992
13.08.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von zuzuzu:
wenn knoche laenger ausfaellt sollte man darueber nachdenken malanda jetzt zu holen.er ware 3.iv und 3dm keine schledhten chanchen auf einsaetze

Zitat
Robin Knoche kann aller Voraussicht nach bereits am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/entwarnung-1.html

Allet tip top beim Robin.
Transferperiode 13/14 |#993
13.08.2013 - 19:26 Uhr
Zitat
Luiz Gustavo's agent confirms Napoli is his preferred destination & may be willing to take a paycut. (Via @juventus_fc_fan)

Laut dem Agenten soll LG wohl Napoli Arsenal vorziehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#994
13.08.2013 - 19:36 Uhr
Jetzt hat LG also schon drei Favoriten - ich glaube wir sollten einfach bis Donnerstag warten.
Transferperiode 13/14 |#995
13.08.2013 - 19:45 Uhr
Heute beim Training soll Allofs einen Anruf bekommen haben und sich sofort in eine Ecke verzogen haben, weit weg von allen.

Wieso weshalb was da genau gelaufen ist, kann man nun munkeln.

Privater Anruf?
Absage von Gustavo?
Zusage von Gustavo?
Transferperiode 13/14 |#996
13.08.2013 - 19:46 Uhr
Von dem Wolfsburger Angebot sei Gustavo allerdings nicht überzeugt. In Spielerkreisen ließ er wissen, dass er Angst um seinen frisch gewonnen Stammplatz in der Seleção habe. Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari verfolge in der Bundesliga demnach nur den FC Bayern im Fernsehen.
Falls auch diese Aussage stimmen sollte, würde man zurecht Abstand halten. Donnerstag ist der Spuk endlich vorbei.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#997
13.08.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von Splashiii:
sportbild.bild.de:
Von dem Wolfsburger Angebot sei Gustavo allerdings nicht überzeugt. In Spielerkreisen ließ er wissen, dass er Angst um seinen frisch gewonnen Stammplatz in der Seleção habe. Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari verfolge in der Bundesliga demnach nur den FC Bayern im Fernsehen.
Falls auch diese Aussage stimmen sollte, würde man zurecht Abstand halten. Donnerstag ist der Spuk endlich vorbei.

Dann soll Scolari mal alle Brasilianer bei Neapel verfolgen. Davon gibt es ja lediglich zwei weitere, die derzeit aber nicht zum Kader zählen! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#998
13.08.2013 - 19:54 Uhr
Naja Scolari sagte doch es ist wichtig das er spielt, dann hat er einen Stammplatz sicher und wenn er mit Scolari telefoniert und fragt, wie schaut es aus, wenn ich spiele, habe ich meinen Platz sicher...?

Kommt ein ja wechselt er...

Ob Scolari so viel mehr PL schaut?
Sicherlich schaut er bei Chelsea hin und ggf. dann Arsenal aber da sieht er dann auch nur ein paar Spiele mehr ob das für einen Trainer reicht ?

Zudem, wechselt sein vermeidlicher Stamm DMF, meint ihr nicht, er schaut sich dann auch die Spiele dessen Vereins an?

Ich halte das alles für ein bisschen spekulativ, ich gehe nicht von einem Wechsel zum VfL aus, aber die Quelle ist zudem von gestern und außerdem spiegelt sie eigentlich alles noch mal wieder, was in letzter Zeit gesagt worden ist ...

Es wird kurz die Ursprungsquelle Bild selbst genannt mit "Scolari schaut sich nur die Spiele der Bayern an", da passt dann ja schlecht, wenn man sagen würde, Gustavo hat da keine Angst vor ...
Transferperiode 13/14 |#999
13.08.2013 - 20:08 Uhr
Luiz Gustavo's agent confirms Napoli is his preferred destination & may be willing to take a paycut. (Via @juventus_fc_fan)

Widerspricht dem was bei Sky Sport News HD gesagt worden ist. Dort sagte der Berater von Gustavo er entscheidet am Donnerstag ...
Transferperiode 13/14 |#1000
13.08.2013 - 20:20 Uhr
Also langsam kommt mir das alles komisch vor, erst schien alles mit dem VfL sicher, dann steht Arsenal hoch im Kurs und jetzt Napoli? Ganz ehrlich: Würde mich nicht wundern wenn er am Ende ganz woanders hingeht...ich freu mich auf Donnerstag...

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.