VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1021
14.08.2013 - 13:30 Uhr
Da unser Forum wohl auch von verantwortlichen des VfL und den Medien verfolgt wird,

fordere ich hiermit einen neuen Stürmer bis ende der Transferperiode!

Wer macht mit?

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transferperiode 13/14 |#1022
14.08.2013 - 13:37 Uhr
Wir haben jetzt den ersten Spieltag gespielt und an sich sind wir nicht schlecht besetzt. Wir setzen halt nur die fähigkeiten unserer Stürmer nicht richtig in Szene. Ein Bas Dost kann funktionieren, genauso wie es Mario Gomez bei Bayern gemacht hat. Nur dafür musst du halt dein Spiel und System auf diesen einen Typen ausrichten.

Hecking möchte aber sein Spiel sehen, was ich auch verstehe, und nicht das Spiel was Bas Dost braucht. Deswegen wird ja auch vom Trainer/Manager verlangt das er sich in seinem Spiel ändert. Das selbe hat Magath auch von Helmes eingefordert... Leider sind all unsere Stürmer halt ziemlich eindimensional.

Mit den Stürmern die wir haben Dost, Olic, Helmes, Kutschke sollte man dennoch eine solide Saison spielen können. Vieles hängt bei uns im Mittelfeld, wenn wir auf der DM Position jemanden bekommen, der da wirklich dicht macht (wie es Josue einst machte) dann kann sich die Offensiv Abteilung ganz auf ihr Spiel konzentrieren.

---

Ob di Santo nun "die Verstärkung" ist bezweifel ich einfach mal. Er war beim Absteiger aus der PL kein Stammspieler und konnte sich nie wirklich durchsetzen. Das er nun wunder Dinge vollbringt kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#1023
14.08.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Da unser Forum wohl auch von verantwortlichen des VfL und den Medien verfolgt wird,

fordere ich hiermit einen neuen Stürmer bis ende der Transferperiode!

Wer macht mit?

Der wird gesucht ... Vorschläge wären sicher interessanter.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#1024
14.08.2013 - 14:16 Uhr
Was wäre denn mit Eren Derdiyok? Kennt die Liga. Kostet wenig und wäre kein großes Risiko.
Würde in die Schweizer gemeinde gut passen :D
Transferperiode 13/14 |#1025
14.08.2013 - 14:22 Uhr
Wollte ich auch gerade vorschlagen :D
Transferperiode 13/14 |#1026
14.08.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von wobler:
Was wäre denn mit Eren Derdiyok? Kennt die Liga. Kostet wenig und wäre kein großes Risiko.
Würde in die Schweizer gemeinde gut passen :D

Hoffenheims erste Bedingung ist wohl er solle zu keinem Konkurrenten aus der Bundesliga gehen sonder eher als Leihe ins Ausland.

•     •     •

Pro: VfL Wolfsburg, FC Arsenal London
Transferperiode 13/14 |#1027
14.08.2013 - 15:28 Uhr
Jelle Vossen bitte.
Transferperiode 13/14 |#1028
14.08.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von MarcCZ:
Jelle Vossen bitte.

Unterstreiche ich! Gefällt mir schon seit einigen Jahren der Junge! :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1029
14.08.2013 - 18:12 Uhr
Laut sky wechselt Gustavo zu uns.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#1030
14.08.2013 - 18:13 Uhr
Quelle: www.welt.de
Die Spekulationen um die Zukunft von Luiz Gustavo haben ein Ende. Nach Informationen der "Welt" wechselt der Brasilianer vom FC Bayern München mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. Der defensive Mittelfeldspieler soll dort einen langfristigen Vertrag erhalten. In den vergangenen Wochen war der 26-Jährige immer wieder mit einem Abschied nach Wolfsburg in Verbindung gebracht worden. Nun erfolgte die Einigung. Wohl auch auf ausdrücklichen Wunsch von VW-Chef Martin Winterkorn.
Laut WELT wechselt Gustavo zum VfL.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.