Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
14.08.2013 - 13:30 Uhr
Da unser Forum wohl auch von verantwortlichen des VfL und den Medien verfolgt wird,
fordere ich hiermit einen neuen Stürmer bis ende der Transferperiode!
Wer macht mit?
Wer macht mit?
14.08.2013 - 13:37 Uhr
Wir haben jetzt den ersten Spieltag gespielt und an sich sind wir nicht schlecht besetzt. Wir setzen halt nur die fähigkeiten unserer Stürmer nicht richtig in Szene. Ein Bas Dost kann funktionieren, genauso wie es Mario Gomez bei Bayern gemacht hat. Nur dafür musst du halt dein Spiel und System auf diesen einen Typen ausrichten.
Hecking möchte aber sein Spiel sehen, was ich auch verstehe, und nicht das Spiel was Bas Dost braucht. Deswegen wird ja auch vom Trainer/Manager verlangt das er sich in seinem Spiel ändert. Das selbe hat Magath auch von Helmes eingefordert... Leider sind all unsere Stürmer halt ziemlich eindimensional.
Mit den Stürmern die wir haben Dost, Olic, Helmes, Kutschke sollte man dennoch eine solide Saison spielen können. Vieles hängt bei uns im Mittelfeld, wenn wir auf der DM Position jemanden bekommen, der da wirklich dicht macht (wie es Josue einst machte) dann kann sich die Offensiv Abteilung ganz auf ihr Spiel konzentrieren.
---
Ob di Santo nun "die Verstärkung" ist bezweifel ich einfach mal. Er war beim Absteiger aus der PL kein Stammspieler und konnte sich nie wirklich durchsetzen. Das er nun wunder Dinge vollbringt kann ich mir nicht vorstellen.
Hecking möchte aber sein Spiel sehen, was ich auch verstehe, und nicht das Spiel was Bas Dost braucht. Deswegen wird ja auch vom Trainer/Manager verlangt das er sich in seinem Spiel ändert. Das selbe hat Magath auch von Helmes eingefordert... Leider sind all unsere Stürmer halt ziemlich eindimensional.
Mit den Stürmern die wir haben Dost, Olic, Helmes, Kutschke sollte man dennoch eine solide Saison spielen können. Vieles hängt bei uns im Mittelfeld, wenn wir auf der DM Position jemanden bekommen, der da wirklich dicht macht (wie es Josue einst machte) dann kann sich die Offensiv Abteilung ganz auf ihr Spiel konzentrieren.
---
Ob di Santo nun "die Verstärkung" ist bezweifel ich einfach mal. Er war beim Absteiger aus der PL kein Stammspieler und konnte sich nie wirklich durchsetzen. Das er nun wunder Dinge vollbringt kann ich mir nicht vorstellen.
14.08.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Da unser Forum wohl auch von verantwortlichen des VfL und den Medien verfolgt wird,
Wer macht mit?
Der wird gesucht ... Vorschläge wären sicher interessanter.
Wer macht mit?
Der wird gesucht ... Vorschläge wären sicher interessanter.
14.08.2013 - 14:16 Uhr
Was wäre denn mit Eren Derdiyok? Kennt die Liga. Kostet wenig und wäre kein großes Risiko.
Würde in die Schweizer gemeinde gut passen :D
14.08.2013 - 14:22 Uhr
Wollte ich auch gerade vorschlagen :D
14.08.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von wobler:
Was wäre denn mit Eren Derdiyok? Kennt die Liga. Kostet wenig und wäre kein großes Risiko.
Hoffenheims erste Bedingung ist wohl er solle zu keinem Konkurrenten aus der Bundesliga gehen sonder eher als Leihe ins Ausland.
Hoffenheims erste Bedingung ist wohl er solle zu keinem Konkurrenten aus der Bundesliga gehen sonder eher als Leihe ins Ausland.
14.08.2013 - 15:28 Uhr
Jelle Vossen bitte.
14.08.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von MarcCZ:
Jelle Vossen bitte.
Unterstreiche ich! Gefällt mir schon seit einigen Jahren der Junge! :cool
Jelle Vossen bitte.
Unterstreiche ich! Gefällt mir schon seit einigen Jahren der Junge! :cool
14.08.2013 - 18:12 Uhr
Laut sky wechselt Gustavo zu uns.
14.08.2013 - 18:13 Uhr
Quelle: www.welt.de
Die Spekulationen um die Zukunft von Luiz Gustavo haben ein Ende. Nach Informationen der "Welt" wechselt der Brasilianer vom FC Bayern München mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. Der defensive Mittelfeldspieler soll dort einen langfristigen Vertrag erhalten. In den vergangenen Wochen war der 26-Jährige immer wieder mit einem Abschied nach Wolfsburg in Verbindung gebracht worden. Nun erfolgte die Einigung. Wohl auch auf ausdrücklichen Wunsch von VW-Chef Martin Winterkorn.
Laut WELT wechselt Gustavo zum VfL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.