Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
14.08.2013 - 19:10 Uhr
"LG aus Wolfsburg an den Rest der Welt, der AH Effekt hat zugeschlagen DH wir greifen an"
Wäre jetzt mal meine Erweiterung :D
14.08.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von jonny_pl:
"LG aus Wolfsburg an den Rest der Welt, der AH Effekt hat zugeschlagen DH wir greifen an"
klasse :D
14.08.2013 - 19:16 Uhr
Rechnet ihr eigentlich noch mit einem Stürmer, falls Sio wechselt?
14.08.2013 - 19:16 Uhr
Ich rechne fest damit.
14.08.2013 - 19:17 Uhr
Gustavo, Diego und Koo! Was für eine Mittelfeldachse :o :cool
Ich krieg mich gerade nicht mehr ein. Hauptsache wir werden nicht enttäuscht, aber ich glaub das Ding ist durch! :D
Ich krieg mich gerade nicht mehr ein. Hauptsache wir werden nicht enttäuscht, aber ich glaub das Ding ist durch! :D
Ich persönlich HOFFE, dass noch ein Stürmer kommt.
Zitat von woelfin_30:
Zitat von jonny_pl:
LG aus Wolfsburg an den Rest der Welt, der AH Effekt hat zugeschlagen DH wir greifen an. S(i)o macht man das!
Aber irgendwann wird es auch too much :D
Zitat von jonny_pl:
LG aus Wolfsburg an den Rest der Welt, der AH Effekt hat zugeschlagen DH wir greifen an. S(i)o macht man das!
Aber irgendwann wird es auch too much :D
14.08.2013 - 19:21 Uhr
Falls es im Tor nicht klappen sollte und die Bahn nicht in WOB halten sollte:
LG aus Wolfsburg an den Rest der Welt, der AH Effekt hat zugeschlagen DH wir greifen an. S(i)o macht man das! Und DB hält immer noch nicht...dafür gibt es CT-Hefte um die Zeit zu überbrücken und falls das noch nicht genug ist kann man zu SM greifen, aber Achtung, nicht das die NSA eure IP herausfindet. Also ist doch alles IO oder etwa nicht? :ugly
Kann jemand alle Spielerkürzel einbauen? :D
LG aus Wolfsburg an den Rest der Welt, der AH Effekt hat zugeschlagen DH wir greifen an. S(i)o macht man das! Und DB hält immer noch nicht...dafür gibt es CT-Hefte um die Zeit zu überbrücken und falls das noch nicht genug ist kann man zu SM greifen, aber Achtung, nicht das die NSA eure IP herausfindet. Also ist doch alles IO oder etwa nicht? :ugly
Kann jemand alle Spielerkürzel einbauen? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TypischerTyp am 14.08.2013 um 19:25 Uhr bearbeitet
14.08.2013 - 19:22 Uhr
Seine neuen Mannschaftskollegen Rici und Benaglio lernt er heute schon kennen. :p ;)
Trotzdem sollten wir noch vorsichtig sein wegen der Welt-Meldung.
Trotzdem sollten wir noch vorsichtig sein wegen der Welt-Meldung.
14.08.2013 - 19:23 Uhr
Glückwunsch!! Kann seine Entscheidung zwar nicht verstehen - aber für euch und die Liga ist das bombig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Remington_Steele am 14.08.2013 um 19:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.