VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1011
13.08.2013 - 23:28 Uhr
Kozak ist ne Printe, der würde in der BL überhaupt nichts reißen. Da sind unsere jetzigen Stürmer besser (Olic ausgenommen).
Transferperiode 13/14 |#1012
14.08.2013 - 02:17 Uhr
Im wolfs-blog berichtet der user vfl-fan von einem Artikel in der B*#$ (sorry, geht mir nicht über die Tastatur, ich mag die nicht), in dem nun beim Wechsel von Gustavo auch noch Barcelona in's Spiel gebracht wird. So langsam haben wir sie dann alle durch :D... Vielleicht würfelt er ja, zieht Streichhölzer oder läßt sich von Madame Medusa die Karten legen?

Und am Schluß wird's der 2. FC Galaktika vom Pluto :ugly. Der VfL jedenfalls nicht, was aber letztendlich unter sportlichen Aspekten (zwar Einsatzgarantie, aber eben nicht international vertreten) auch sehr gut nachvollziehbar ist, für mich zumindest. Dafür ist in den Jahren nach der Meisterschaft bei uns einfach zuviel Mist passiert und es wurde kaum (mag noch als Euphemismus durchgehen) etwas erreicht. Man qualifiziert sich für Europa eben komischerweise nicht nur dadurch, daß man drüber redet.
Ich gehe davon aus, daß Gustavo im Verein weiterhin international spielen möchte, auch wenn er es aus Scolari's Sicht vielleicht gar nicht unbedingt müsste (das ist natürlich Spekulation meinerseits). Nach der Logik sind wir raus, waren sogar nie dabei. Honi soit qui mal y pense.
Transferperiode 13/14 |#1013
14.08.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von thiber:
...
Es ist generell falsch, beim Spieler ein Hin-und-her zu vermuten, wenn es sich lediglich um das übliche Gepushe und Aufwärmen der Medien handelt.

Ich habe mich wahrscheinlich nicht ganz klar ausgedrückt, bezog das mit dem Würfeln auch nicht auf den Spieler, sondern auf die wilden Spekulationen der Medien. Ich finde es einfach ziemlich lächerlich, was da von deren Seite - meist ohne nähere Informationen - veröffentlicht wird. Einfach mal was schreiben, unter den x genannten Vereinen wird der richtige schon dabei sein - so kommt mir das vor.

Die Rolle des Beraters kann ich in der Sache nur sehr schlecht einordnen, Stichwort "Preistreiberei" (die aber ja zu seinem Geschäft gehört, kann man ihm kaum vorwerfen).
Transferperiode 13/14 |#1014
14.08.2013 - 12:12 Uhr
Immerhin soll laut den Franzosen ein Wechsel von Sio in der nächsten Zeit (evtl. diese Woche) abgeschlossen werden. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1015
14.08.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Immerhin soll laut den Franzosen ein Wechsel von Sio in der nächsten Zeit (evtl. diese Woche) abgeschlossen werden. :cool

Alles schön und gut.......verkaufen kann der Klaus!

Aber jetzt muss noch was getan werden bezüglich Einkauf. Geht Sio haben wir nur noch 26 Spieler im Kader, wobei ich Helmes nicht dazu zähle, da er womöglich überhaupt nicht mehr richtig auf die Beine kommt.

Also Platz für den einen oder anderen Spieler. Im Sturm ist unser Problem. Olic hat nicht mehr die Form....Dost braucht zu lange und ist auch Verletzungsanfällig....und Kutschke ist nur Backup.
Es gibt keinen Bundesligisten ohne richtigen Stürmer NR 1....
Wir brauchen noch einen Knipser.....es kann mir keiner Erzählen, das es keine guten Stürmer auf dem Markt gibt, die der VfL bekommen kann....
Sogar Bremen hat jetzt einen brasilianischen Stürmer bekommen....mit finaz. Problemen und einer viel schlechteren sportlichen Zukunft.

Das muss doch auch für den Klaus machbar sein......

Wir brauchen einen guten soliden Stürmer....keinen Superstar.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transferperiode 13/14 |#1016
14.08.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Kaestorfer:

Alles schön und gut.......verkaufen kann der Klaus!

Aber jetzt muss noch was getan werden bezüglich Einkauf. Geht Sio haben wir nur noch 26 Spieler im Kader, wobei ich Helmes nicht dazu zähle, da er womöglich überhaupt nicht mehr richtig auf die Beine kommt.

Also Platz für den einen oder anderen Spieler. Im Sturm ist unser Problem. Olic hat nicht mehr die Form....Dost braucht zu lange und ist auch Verletzungsanfällig....und Kutschke ist nur Backup.
Es gibt keinen Bundesligisten ohne richtigen Stürmer NR 1....
Wir brauchen noch einen Knipser.....es kann mir keiner Erzählen, das es keine guten Stürmer auf dem Markt gibt, die der VfL bekommen kann....
Sogar Bremen hat jetzt einen brasilianischen Stürmer bekommen....mit finaz. Problemen und einer viel schlechteren sportlichen Zukunft.

Das muss doch auch für den Klaus machbar sein......

Wir brauchen einen guten soliden Stürmer....keinen Superstar.

Wurde nicht immer von einem Kader von 20 Spielern und 5 Talenten geredet von Hecking und Allofs? Von daher sind wir gut im Rennen und man brauch absolut keine 30 Leute im Kader. Selbst bei 25 Spielern ist es schon mehr als schwierig alle bei Laune zu halten.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#1017
14.08.2013 - 13:14 Uhr
Stimmt nur das der Brasilianer glaube ich ein Argentinier ist :)
Transferperiode 13/14 |#1018
14.08.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von jonny_pl:

und keinen Verein gefunden hat außer Bremen. ;D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#1019
14.08.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von jonny_pl:

Er war damals das mit Abstand größte Talent des FC Chelsea. Konnte sich allerdings bei seinen anderen Stationen nicht mehr richtig durchsetzen. Allerdings macht Bremen wohl nicht allzu viel falsch bei wohl "nur" 2 Mio € Jahresgehalt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1020
14.08.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von jonny_pl:

Ok...Argentinier.....und die Zahl der Kaderspielr auch.....

Fakt bleibt aber, das wir im Sturm schlecht besetzt sind. So werden wir einige Spiele unnötig verlieren.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.