Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
14.08.2013 - 18:43 Uhr
Wenn das stimmen sollte, glaube ich in Zukunft keinen Wechselgerüchten mehr, bis 'ne offizielle Meldung kommt, wo ein Spieler hinwechselt :D
Erst Wolfsburg, dann Inter, ne doch Arsenal.. ach ne, Napoli machts wohl, Moment: doch ganz sicher Arsenal.. ach ne, Barca mischt mit.. ne er geht doch ganz fix nach London.. Wolfsburg. Er geht nach Wolfsburg.. war ja abzusehen :rolleyes
Erst Wolfsburg, dann Inter, ne doch Arsenal.. ach ne, Napoli machts wohl, Moment: doch ganz sicher Arsenal.. ach ne, Barca mischt mit.. ne er geht doch ganz fix nach London.. Wolfsburg. Er geht nach Wolfsburg.. war ja abzusehen :rolleyes
14.08.2013 - 18:44 Uhr
Bild sagts auch im Transferticker - Welt-Verweis versteht sich... ich freu mich morgen auf die Tageszeitung, hach ja... ^^
14.08.2013 - 18:48 Uhr
Wäre klasse, wenn der Transfer klappt. Ich hoffe, es kommt bald eine offizielle Bestätigung.
14.08.2013 - 18:53 Uhr
na wenn das stimmt...
14.08.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Schluepers:
Ich glaubs erst wenn es offizell ist .
Ich auch. Abwarten, ob es sich bestätigt!
Dem schließe ich mich an. Sollte es dennoch klappen, ziehe ich meinen Hut vor Klausi.
Zitat von Schluepers:
Ich auch. Abwarten, ob es sich bestätigt!
Dem schließe ich mich an. Sollte es dennoch klappen, ziehe ich meinen Hut vor Klausi.
14.08.2013 - 18:59 Uhr
Ich gratuliere euch schon ma vorab zu einem tollen Spieler ;)
Hätte ihn gern in München behalten.
Hätte ihn gern in München behalten.
14.08.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Schluepers:
Dem schließe ich mich an. Sollte das mit dem Wechsel stimmen, wäre das jedenfalls der absolute Hammer!
Dem schließe ich mich an. Sollte das mit dem Wechsel stimmen, wäre das jedenfalls der absolute Hammer!
14.08.2013 - 19:04 Uhr
Ich bin da auch vorsichtig, aber das ist schonmal sehr glaubwürdig! Hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Mein Pessimismus kann schon von Vorteil sein. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 14.08.2013 um 19:04 Uhr bearbeitet
14.08.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich bin da auch vorsichtig, aber das ist schonmal sehr glaubwürdig! Hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Mein Pessimismus kann schon von Vorteil sein. :D
Aha, er hat dazugelernt. :D
Aha, er hat dazugelernt. :D
14.08.2013 - 19:08 Uhr
Ich denke schon. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.