VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1401
22.08.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von Frisbee:
Im kicker steht, dass Helmes die Freigabe vom VfL erhalten habe und sein Berater jetzt prüft was sich ergibt. Eines stehe fest, eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages sei ausgeschlossen.

Was in meinen Augen auch richtig ist, zumindest das er keinen neuen Vertrag bekommt, schaut man sich seine "Verletzungsvita" an ist abzusehen, dass Helmes wohl mehr mit Verletzungen zu hadern haben wird, schade drum eigentlich ein sehr guter Stürmer.

Wenn man aber an Helmes zweifelt müsste man dieses auch bei Dost, er passt dann genau so wenig in das System rein... Olic passt vom läuferischen her und vom Einsatzwillen. Kutschke muss man ein Fragezeichen setzen, da er bisher wenig gespielt hat, finde aber man könnte ihm mal ein wenig mehr Spielzeit gönnen.
Transferperiode 13/14 |#1402
22.08.2013 - 09:43 Uhr
helmes wäre meiner Meinung nach jemand für Augsburg, Freiburg, Braunschweig. Bei den Clubs bestünde im Sturm sicherlich noch Bedarf.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#1403
22.08.2013 - 10:00 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von mituu:
helmes wäre meiner Meinung nach jemand für Augsburg, Freiburg, Braunschweig. Bei den Clubs bestünde im Sturm sicherlich noch Bedarf.

Wenn es stimmt, dass Helmes bei uns EUR 2,1 Mio./Jahr bekommt, dann wird es für die genannten Vereine auch dann schwer, wenn auf eine Ablöse verzichtet wird.

Wir werden ihn denke ich nicht ablösefrei ziehen lassen. Beim Gehalt müsste er wohl bei jedem Verein erstmal Einbußen hin nehmen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1404
22.08.2013 - 10:43 Uhr
Ein Helmes Abgang bedeutet dann im Umkehrschluss, dass man im Sturm definitiv und vor allem qualitativ noch nachbessern wird...

Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen das man mit Dost,Olic und Kutschke in die Saison startet...

Podolski wäre ein sehr sehr interessanter Transfer und steht deutlich über dem aktuell vorhandenen Stürmerpersonal...

Und wie schon vom User 'jonny_pl' erwähnt, ist Poldi am effektivsten wenn er als Mittelstürmer eingesetzt wírd.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 13/14 |#1405
22.08.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von MadMax:
Ein Helmes Abgang bedeutet dann im Umkehrschluss, dass man im Sturm definitiv und vor allem qualitativ noch nachbessern wird...

Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen das man mit Dost,Olic und Kutschke in die Saison startet...

Podolski wäre ein sehr sehr interessanter Transfer und steht deutlich über dem aktuell vorhandenen Stürmerpersonal...

Und wie schon vom User 'jonny_pl' erwähnt, ist Poldi am effektivsten wenn er als Mittelstürmer eingesetzt wírd.

Bei welchem Verein hat denn Poldi in einem vergleicharen System jemals MS gespielt?
Köln war es HS....

Finger weg von Poldi, viel zu teuer für seine Qualitäten. Nicht konstant genug, hat sich bei keinem der ambitionierten Vereine (Bayern, Arsenal) durchsetzen können.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eisvogel251 am 22.08.2013 um 10:50 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1406
22.08.2013 - 10:52 Uhr
Ich wäre noch seeeeeehr an einem MS interessiert da ich in olic eher nur ein Kämpfer sehe und mehr leider nicht mehr.

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Transferperiode 13/14 |#1407
22.08.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von eisvogel251:
Zitat von MadMax:

Bei welchem Verein hat denn Poldi in einem vergleicharen System jemals MS gespielt?
Köln war es HS....

Finger weg von Poldi, viel zu teuer für seine Qualitäten. Nicht konstant genug, hat sich bei keinem der ambitionierten Vereine (Bayern, Arsenal) durchsetzen können.

In Köln war er Mittelstürmer nachdem man gemerkt hat das mit ihm auf der LA Position nicht so flutschte wie man sich das bei seiner Rückkehr von ihm versprochen hatte...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 13/14 |#1408
22.08.2013 - 10:54 Uhr
Ich sehe Poldi auch als Mittelstürmer. Da wäre er auch der Typ, den wir suchen. Vielleicht könnte man ihn ja damit ködern, dass er diese Position bei uns spielen könnte. Bei Schalke würde er sicher wieder primär Außen zum Einsatz kommen, da man dort im Zentrum mit Huntelaar und Szalai sehr gut besetzt ist. Zudem weiß ich nicht, wie Schalke Podolski finanzieren soll, außer man verkauft Papadopoulos. Eine Leihe würde für Arsenal jawohl kaum Sinn ergeben. In der Türkei kann ich mir Poldi überhaupt nicht vorstellen, von daher dürfte der VfL durchaus Chancen haben, sollte man tatsächlich interessiert sein. Halte das Ganze aber eher für ein wenig glaubwürdiges Gerücht. Ich glaube einfach nicht daran, dass Allofs in dieser Transferperiode nochmal eine Summe in der Größenordnung Gustavo investiert. Wäre aber super, wenn Podolski kommen würde, mit dieser Lösung wäre ich mehr als einverstanden.:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 22.08.2013 um 10:56 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1409
22.08.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von eisvogel251:
Zitat von MadMax:

Köln war es HS....

In Köln war er Mittelstürmer nachdem man gemerkt hat das mit ihm auf der LA Position nicht so flutschte wie man sich das bei seiner Rückkehr von ihm versprochen hatte...

Naja ein "richtiger"MS in Köln war z.b. ein Novakovic, aber mit absoluter Sicherheit kein Poldi, der um seine Stärken ausspielen kann entsprechend Platz braucht, das wussten ja auch die Trainer in Köln und haben Ihn als "hängende" Spitze eingesetzt.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Transferperiode 13/14 |#1410
22.08.2013 - 11:06 Uhr
Patrick is kein EIN-MANN-Stürmer. Er braucht nen arbeitenden Stürmer neben sich, wie es bei Mandzukic der Fall war.
Ich find ihn zwar äußerst sympathisch, aber er kommt scheinbar wirklich nicht mehr auf die beine. Ich wünschte, er würde mich eines besseren belehren. Aber durchschnittliche Leistungen in der vierten Liga sind halt kein Argument für Startelf-Ansprüche in Liga 1.

Ansonsten sehe ich Poldi am Stärksten als LA an. Als hängende Spitze ein wenig Schwächer und als einzige Spitze vorne am schwächsten. Er hätte zwar hinter sich mit Diego einen Spieler, der ihn füttern würde, aber Poldi entfaltet, meiner Ansicht nach, sein ganzen Potential erst, wenn er über die Außen kommt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.