Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
29.11.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Bei de Bruyne bin ich ziemlich optimistisch, dass es im Winter klappen sollte mit einer Leihe+K.O. :) Dazu dann im Sommer einen Flügelflitzer holen (Lestienne? Salah?) und einen guten Stürmer (Lasogga? Bei guter Perspektive vllt. sogar Volland?) und dann sind wir doch ziemlich gut aufgestellt. Defensiv muss man nichts machen, die Transfers sollten mMn ein 8er, ein Flügelspieler und ein Stürmer werden.
De Bruyne und ein Mittelstürmer verstehe ich, aber warum wollen hier so viele noch einen weiteren Flügelspieler sehen? Soll Martinez nicht hochgezogen werden? Bei seinen 1,50m wird er doch sicherlich erstmal auf den Außen seine Chance bekommen.
Bei de Bruyne bin ich ziemlich optimistisch, dass es im Winter klappen sollte mit einer Leihe+K.O. :) Dazu dann im Sommer einen Flügelflitzer holen (Lestienne? Salah?) und einen guten Stürmer (Lasogga? Bei guter Perspektive vllt. sogar Volland?) und dann sind wir doch ziemlich gut aufgestellt. Defensiv muss man nichts machen, die Transfers sollten mMn ein 8er, ein Flügelspieler und ein Stürmer werden.
De Bruyne und ein Mittelstürmer verstehe ich, aber warum wollen hier so viele noch einen weiteren Flügelspieler sehen? Soll Martinez nicht hochgezogen werden? Bei seinen 1,50m wird er doch sicherlich erstmal auf den Außen seine Chance bekommen.
01.12.2013 - 13:30 Uhr
Zitat
Quelle: TheSun.co/uk · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Kevin de Bruyne is to end his Chelsea frustration by joining Atletico Madrid or Bayer Leverkusen on loan. (The Sun) #CFC #leverkusen
Angeblich geht es nur noch um Atl. Madrid oder Leverkusen.
Kevin de Bruyne is to end his Chelsea frustration by joining Atletico Madrid or Bayer Leverkusen on loan. (The Sun) #CFC #leverkusen
01.12.2013 - 13:53 Uhr
Wäre schade, aber auch verständlich, da Lev mehr vorzuweisen hat als der VfL. In der CL dürfte er für Bayer 04 nicht mehr spielen, also kann er auch gleich nach WOB kommen, wo man auf ihn setzen würde.
01.12.2013 - 14:00 Uhr
Abwarten, denke er geht nach Leverkusen, wäre aber nicht das erste mal, dass sich die englische Presse verhaut. Verständlich wäre ein Wechsel nach Leverkusen, wenn er eine Spielgarantie bekommt.
01.12.2013 - 14:39 Uhr
So wirklich passt er mMn aber nicht zu Bayer, die setzen doch eher auf solide Arbeiter im Mittelfeld wie Bender, Rolfes, Reinartz und co. Vielleicht wäre er dort dann für die Flügel eingeplant, wo sie mit Sam und Son aber auch schon gut besetzt sind.
01.12.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
So wirklich passt er mMn aber nicht zu Bayer, die setzen doch eher auf solide Arbeiter im Mittelfeld wie Bender, Rolfes, Reinartz und co. Vielleicht wäre er dort dann für die Flügel eingeplant, wo sie mit Sam und Son aber auch schon gut besetzt sind.
Das istbja das Problem welches unser Kader hat. Wir haben auf den 6er bzw. 8er Positionen absolut 0 Kreativität. Sam ist des öfteren verletzt. Und wir haben keinen der mal einen brauchbaren Standard treten kann. Deshalb wäre de Bruyne bei uns im Kader das Puzzel Stück welches uns noch fehlt. Dazu steht er ja bei uns schon ewig auf der liste.wo er damals noch in Genk gespielt hat wollten unsere Verantwortlichen de Bruyne schon verpflichten.
Das istbja das Problem welches unser Kader hat. Wir haben auf den 6er bzw. 8er Positionen absolut 0 Kreativität. Sam ist des öfteren verletzt. Und wir haben keinen der mal einen brauchbaren Standard treten kann. Deshalb wäre de Bruyne bei uns im Kader das Puzzel Stück welches uns noch fehlt. Dazu steht er ja bei uns schon ewig auf der liste.wo er damals noch in Genk gespielt hat wollten unsere Verantwortlichen de Bruyne schon verpflichten.
01.12.2013 - 14:56 Uhr
Ich hatte mich bisher zu der Diskussion noch nicht geäußert, wahrscheinlich werde ich auch gleich wieder nieder gemacht, aber was soll's.
Ich würde mich freuen wenn der KdB nicht zu uns kommen würde.
Wir hatten immer wieder Diskussionen, das die Spieler sich besser mit dem Verein identifizieren sollen, etc
KdB ist für mich einfach nur ein Söldner !
Den brauche ich hier persönlich nicht.
Man hat doch in Bremen gesehen, das er sich kein bißchen mit den identifiziert hat....
Nee, den will ich nicht !
Soll er ruhig nach Leverkusen oder Barcelona gehen.
Ich würde mich freuen wenn der KdB nicht zu uns kommen würde.
Wir hatten immer wieder Diskussionen, das die Spieler sich besser mit dem Verein identifizieren sollen, etc
KdB ist für mich einfach nur ein Söldner !
Den brauche ich hier persönlich nicht.
Man hat doch in Bremen gesehen, das er sich kein bißchen mit den identifiziert hat....
Nee, den will ich nicht !
Soll er ruhig nach Leverkusen oder Barcelona gehen.
01.12.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat
Die SportBILD will andere Infos haben..
http://sportbild.bild.de/SPORT/sport-bild-plus/2013/12/01/ausgabe-48/cover,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Zitat
Die SportBILD will andere Infos haben..
http://sportbild.bild.de/SPORT/sport-bild-plus/2013/12/01/ausgabe-48/cover,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
01.12.2013 - 21:20 Uhr
Was steht denn drin.
01.12.2013 - 21:21 Uhr
Weiß ich nicht, kann auch nur die Überschrift lesen aber "Warum De Bruyne nur zum VfL Wolfsburg wechselt" klingt schon ziemlich handfest.
Wobei die sich ja des öfteren mal weeeeeeeeeit aus dem Fenster lehnen.
Wobei die sich ja des öfteren mal weeeeeeeeeit aus dem Fenster lehnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.