VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2501
01.12.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Weiß ich nicht, kann auch nur die Überschrift lesen aber "Warum De Bruyne nur zum VfL Wolfsburg wechselt" klingt schon ziemlich handfest.

Wobei die sich ja des öfteren mal weeeeeeeeeit aus dem Fenster lehnen.

Beim de Bruyne-Artikel geht es nicht um Fakten. Da wird lediglich aufgezählt, was für Wolfsburg sprechen könnte und außer, dass Allofs mit dem Berater befreundet ist, steht da nichts, was jeder schon wüsste.

•     •     •

PRO :
*** SCHALKE 04
** LIVERPOOL FC , 1.FC NÜRNBERG , VFL OSNABRÜCK
Transferperiode 13/14 |#2502
02.12.2013 - 10:46 Uhr
Der Kicker berichtet heute auch über Malanda, de Bruyne und Lestienne:

- Malanda: Generell soll er im Januar in Wolfsburg sein, allerdings gibt es wohl eine Klausel, nach der Malanda bei Zulte bleibt, wenn die oben mitspielen und in der EL weiterkommen. Da es zur Zeit bei beiden gut aussieht, wird Allofs nochmal mit Zulte sprechen, was für die Klubs und den Spieler am besten ist.

- de Bruyne: Diese Woche will sein Berater in Erfahrung bringen, wie Chelsea mit KdB plant. Sollte der Verein signalisieren, ihn abzugeben und hat KdB Lust auf Wolfsburg, steht der VfL mit allen Mitteln bereit, so Allofs.

- Lestienne: Allofs hat ihn extra mit Genehmigung des FC Brügge zum VfL einfliegen lassen, erste Gespräche liefen und der VfL ist von Lestienne überzeugt. Allerdings geht es wohl eher um einen Wechsel im Sommer.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 13/14 |#2503
02.12.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Der Kicker berichtet heute auch über Malanda, de Bruyne und Lestienne:

- Malanda: Generell soll er im Januar in Wolfsburg sein, allerdings gibt es wohl eine Klausel, nach der Malanda bei Zulte bleibt, wenn die oben mitspielen und in der EL weiterkommen. Da es zur Zeit bei beiden gut aussieht, wird Allofs nochmal mit Zulte sprechen, was für die Klubs und den Spieler am besten ist.

Damit könnte ich leben. Bleibt aber abzuwarten was mit Polak und seiner Verletzung ist. Sollte Polak länger ausfallen, dann könnte er im Winter bei uns sein.

Zitat
- de Bruyne: Diese Woche will sein Berater in Erfahrung bringen, wie Chelsea mit KdB plant. Sollte der Verein signalisieren, ihn abzugeben und hat KdB Lust auf Wolfsburg, steht der VfL mit allen Mitteln bereit, so Allofs.

Hört sich doch ganz gut an. Er kam gestern auch wieder nicht zum Einsatz. Ich sehe keine Chancen für ihn bei Chelsea. Da darf man gespannt sein. Wenn ich dann wieder höre, dass er Spieler sich nicht identifizieren will etc. ist wohl eine andere Sitiation in Bremen gewesen. Er wusste, dass er im Sommer wieder in London ist. Ein bisschen kann ich es nachvollziehen. Sollten wir ihn dann aber kaufen, ist es eine andere Situation. Als Spieler ist er wohl unentbehrlich für uns auf der 8. :cool

Zitat
- Lestienne: Allofs hat ihn extra mit Genehmigung des FC Brügge zum VfL einfliegen lassen, erste Gespräche liefen und der VfL ist von Lestienne überzeugt. Allerdings geht es wohl eher um einen Wechsel im Sommer.

Starker Mann für die Außen. Vieirinha braucht wohl noch. Diego könnte gehen ... also braucht man ihn wohl im Sommer. Außerdem: Hätte man so eine Belgische Talentschmiede in den eigenen Reihen, wenn alles glatt geht. Lestienne, Malanda und dBruyne.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2504
02.12.2013 - 12:45 Uhr
Ich hoffe, dass wir de bruyne holen er ist ein perfekter Spieler der zu uns passen wird. Schade wäre es wenn wir das rennen erneut an Leverkusen verlieren würden wie schon im Sommer mit Son. Ebenso wäre lestienne ein Topspieler für die Außenbahn da haben wir ebenso noch Bedarf. Mal sehen was im Januar dann passiert.
Transferperiode 13/14 |#2505
03.12.2013 - 00:16 Uhr
Ich würde De Bruyne ebenfalls gern in Wolfsburg sehen. Sollte er im Winter zu verkaufen sein sehe ich Wolfsburg ein wenig im Vorteil, da Allofs den Transfer in Bremen ja schon mal eingetütet hat und die handelnden Personen somit kennt.

Ich würde ihn im ZM neben Gustavo sehen und zukünftig dann evtl neben Malanda. Im OM dann Arnold/Diego. Die Außenbahnen sind gut besetzt. Wenn dann im Sturm nach dem Angang von Olic noch was passiert wäre der Kader für die internationalen Plätze gerüstet.
Transferperiode 13/14 |#2506
03.12.2013 - 23:02 Uhr
Bei de Bruyne kann schon eher eine Entscheidung fallen - und zwar für den VfL. Am vergangenen Freitag war sein Berater bei Atletico Madrid. Der Trend: Die Spanier wollen den Offensivmann von Chelsea nur leihen. Allofs würde ihn gern kaufen und ihm einen Vertrag bis 2018 geben. Und de Bruyne tendiert stark zu einem Wechsel in die Bundesliga. Der VfL-Manager ist weiter guter Dinge, sagte der Sport Bild: „Ich weiß, dass mir gegenüber mit offenen Karten gespielt wird. Wie die Gedanken von Kevin de Bruyne sind und welche Möglichkeiten er hat.“

Bei Lestienne geht Allofs „zu 99 Prozent“ davon aus, dass er frühestens im Sommer zu haben ist (WAZ berichtete). Allerdings liebäugelt der Spieler weiter mit einem Wechsel im Winter - auch wenn Brügges Trainer Michelle Preud‘homme zuletzt meinte: „Ich gebe meine besten Spieler nicht im Winter ab. Das ist auch so mit dem Vorstand abgesprochen.“ Der umworbene Außenbahn-Turbo: „Dass mich der Trainer bis zum Sommer halten will, ehrt mich. Aber wir werden sprechen müssen und sehen, was passiert.“
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#2507
03.12.2013 - 23:30 Uhr
Auch wenn der Transfer eines Stürmers wichtiger ist als der eines Flügelspielers, würde ich mich auch nicht beschweren, wenn Lestienne uns verstärkt ;)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 13/14 |#2508
04.12.2013 - 07:04 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Auch wenn der Transfer eines Stürmers wichtiger ist als der eines Flügelspielers, würde ich mich auch nicht beschweren, wenn Lestienne uns verstärkt ;)

Das wäre schon eine Hausnummer. Und als Stürmer um das Paket mit den Belgiern komplett zu machen dann bitte Jelle Vossen holen. Dann wäre ich schon recht zufrieden. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2509
04.12.2013 - 08:54 Uhr
Sollte man wirklich KdB und co holen würde der VfL einen riesen Schritt nach vorne machen.
Transferperiode 13/14 |#2510
04.12.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Justus_Jonas:

Das wäre schon eine Hausnummer. Und als Stürmer um das Paket mit den Belgiern komplett zu machen dann bitte Jelle Vossen holen. Dann wäre ich schon recht zufrieden. :cool

Jelle Vossen ist doch ein ähnlicher Spielertyp wie Dost oder irre ich mich??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.