VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2511
04.12.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von aeh1991:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Justus_Jonas:
Auch wenn der Transfer eines Stürmers wichtiger ist als der eines Flügelspielers, würde ich mich auch nicht beschweren, wenn Lestienne uns verstärkt ;)

Das wäre schon eine Hausnummer. Und als Stürmer um das Paket mit den Belgiern komplett zu machen dann bitte Jelle Vossen holen. Dann wäre ich schon recht zufrieden. :cool

Jelle Vossen ist doch ein ähnlicher Spielertyp wie Dost oder irre ich mich??

Agiler! ;) Und ihn möchte ich schon seit 2-3 Jahren bei uns sehen. GEnauso wie Kadlec! ;)

Diego wechselt nach Yamagata

http://www.transfermarkt.de/de/diego-wechselt-nach-yamagata/news/anzeigen_142741.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2512
04.12.2013 - 21:06 Uhr
Im VW Hochhaus soll es stimmen in der oberen Etage geben, die behaupten, dass man sagt weit bei De Bruyne sei.

Ob es stimmt weiß ich nicht, habe ich bin jemandem der eine Person dort oben kennt, diese Quelle sagte auch voraus, dass Sebescen verkauft wird nach Leverkusen
Transferperiode 13/14 |#2513
04.12.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Im VW Hochhaus soll es stimmen in der oberen Etage geben, die behaupten, dass man sagt weit bei De Bruyne sei.

Ob es stimmt weiß ich nicht, habe ich bin jemandem der eine Person dort oben kennt, diese Quelle sagte auch voraus, dass Sebescen verkauft wird nach Leverkusen

Naja warten wir mal ab. Ist ja auch kein Geheimnis, dass wir an ihm dran sind. Dann noch einen Topstürmer und fertig ist die Laube!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#2514
04.12.2013 - 21:16 Uhr
Das was man von Dost gesehen hat, muss wohl ein neuer Stürmer im Winter kommen und hoffentlich noch De Bruyne, dann wäre man gut aufgestellt.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#2515
04.12.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:

Naja warten wir mal ab. Ist ja auch kein Geheimnis, dass wir an ihm dran sind. Dann noch einen Topstürmer und fertig ist die Laube!

Wer ist sebescen?
Transferperiode 13/14 |#2516
04.12.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:

Wer ist sebescen?

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#2517
04.12.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:

Wer ist sebescen?

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint.

Doch.
Edit: gerade gegoogelt. Sry aber mit Baujahr 1995 kann ich sowas nicht wissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WolfsburgFan am 04.12.2013 um 21:34 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2518
05.12.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:

Wer ist sebescen?

unser erster deutscher Nationalspieler! Bestimmt schon 13 jahre her! Man hab ich mich gefreut Zoltan im DFB-Dress zu sehen aber komischerweise hat ihn Ribbeck (die olle Pflaume) gegen Holland als Verteidiger aufgestellt, obwohl er gelernter Mittelfeldspieler war. Das Spiel war ein absoluter Horrortrip für ihn. Er hat das Spiel durch 2 dicke Böcke und eine generell schlechte Leistung (auf fremder Position wohlgemerkt) quasi im Alleingang verloren. Er wurde anschließend nie mehr fürs DFB berücksichtigt.

Später ist er dann nach Leverkusen gewechselt, wo er aber nie in Gang kam, weil er am Knie dauerverletzt war bis er seine Karriere verfrüht beendete.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Transferperiode 13/14 |#2519
05.12.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:

Wer ist sebescen?

unser erster deutscher Nationalspieler! Bestimmt schon 13 jahre her! Man hab ich mich gefreut Zoltan im DFB-Dress zu sehen aber komischerweise hat ihn Ribbeck (die olle Pflaume) gegen Holland als Verteidiger aufgestellt, obwohl er gelernter Mittelfeldspieler war. Das Spiel war ein absoluter Horrortrip für ihn. Er hat das Spiel durch 2 dicke Böcke und eine generell schlechte Leistung (auf fremder Position wohlgemerkt) quasi im Alleingang verloren. Er wurde anschließend nie mehr fürs DFB berücksichtigt.

Später ist er dann nach Leverkusen gewechselt, wo er aber nie in Gang kam, weil er am Knie dauerverletzt war bis er seine Karriere verfrüht beendete.

Wohlgemerkt war Sebescen in seiner ersten Saison in Leverkusen Stammspieler. Er schleppte sich mit Verletzungen durch die Saison, die im Champions League-Finale gegen Real Madrid endete (auch dort stand er in der Startelf). Ständig wurde er fitgespritzt und biss auf die Zähne. Knie, Leisten etc., mehrere Verletzungen wurden nicht vollständig auskuriert. Das hat er dann mit seiner Karriere bezahlt, nach besagter Saison wurde er nie mehr vollständig gesund. Schon traurig das Ganze.
Transferperiode 13/14 |#2520
05.12.2013 - 15:53 Uhr
Zitat
Atlético Madrid are hoping to sign Juan Mata and Kevin De Bruyne as they prepare to sell Man United target Koke. (Source: Daily Star)

Laut dem Daily Star könnte Atletico mit beim Werben um Kevin dBruyne dabei sein, wenn man Koke verkaufen sollte. Ich hoffe es nicht. Koke passt perfekt zu Atletico und Mata wäre schon einen guten Batzen an Geld wert und würde Atleti reichen. Hoffe weiterhin, dass wir durch Allofs die besten Karten bei Kevin haben.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.