VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2731
30.12.2013 - 00:41 Uhr
Wenn es stimmt dann wäre es der HAMMER!

Der Junge würde uns spielerisch so wahnsinnig nach vorn katapultieren.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#2732
30.12.2013 - 00:59 Uhr
QuelleQuelle: Bild · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter „Fakt ist, dass RB Leipzig bei meinem Berater Karl Herzog vorgefühlt hat“, verrät Kutschke. „Allerdings hat es ein persönliches Gespräch mit mir noch nicht gegeben.“...Kutschke über Angebote: „Konkret weiß ich von einem Zweitligisten, dass die mich haben wollen. Auch Braunschweig hat wohl Interesse.“ Zudem soll er beim SC Freiburg und in Nürnberg auf der Liste stehen. Bundesliga-Abstiegskampf.Oder doch lieber Aufstiegskampf in Leipzig? Er sagt: „Ich lasse mich von den nächsten Tagen selbst überraschen...“Kontakt mit dem Berater gab es wohl, sonst scheint derzeit noch viel möglich

Braunschweig Hahahahaha haha Hahahahaha haha... Sorry... Aber da würde mir nichts mehr zu einfallen als Facepalm
Transferperiode 13/14 |#2733
30.12.2013 - 01:04 Uhr
Nicht übertreiben! So wahnsinnig hat er Bremen zum Beispiel auch nicht besser gemacht! Außerdem müsste er erstmal generell seine Einstellung ändern. Das was er bei Bremen von sich gegeben hat war schon harter Tobak! Also mich müsste er erstmal mit sehr guten Leistungen überzeugen bevor ich ihn hier Lobpreise! Da er in meinen Augen aktuell in der Riege der Söldner steht (durch seine Aussagen in Bremen) und die ich dachte hier auch nicht mehr gerne gesehen werden würden! Aber jeder hat eine 2 Chance verdient, vielleicht hat er sich ja geändert! Na mal schauen ob das wird.

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Transferperiode 13/14 |#2734
30.12.2013 - 01:12 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Nicht übertreiben! So wahnsinnig hat er Bremen zum Beispiel auch nicht besser gemacht! Außerdem müsste er erstmal generell seine Einstellung ändern. Das was er bei Bremen von sich gegeben hat war schon harter Tobak! Also mich müsste er erstmal mit sehr guten Leistungen überzeugen bevor ich ihn hier Lobpreise! Da er in meinen Augen aktuell in der Riege der Söldner steht (durch seine Aussagen in Bremen) und die ich dachte hier auch nicht mehr gerne gesehen werden würden! Aber jeder hat eine 2 Chance verdient, vielleicht hat er sich ja geändert! Na mal schauen ob das wird.

Ein Söldner ist doch jemand der etwas nur wegen dem Geld macht,oder?DeBruyne will dagegen einfach nur Fussball spielen.
Transferperiode 13/14 |#2735
30.12.2013 - 01:21 Uhr
Zitat von Hasebe13:

Mir hat er in Bremen sehr gut gefallen, die Mannschaft war zu dem Zeitpunkt auch schon auf dem absteigenden Ast, aber de Bruyne war fast der einzige Spieler, der dem Team noch eine gewisse Klasse im Mittelfeld gegeben hat. Sehr fleißig und laufstark, gab er dem Bremer Offensivspiel immer wieder die nötigen Impulse und kam insgesamt auf 19 Scorerpunkte in 33 Spielen!
In seiner ersten Saison, als 21-Jähriger. Er wird sich also auch persönlich noch verbessern und würde, wenn er dann den VfL vorzeitig verlassen würde, sicherlich einen guten Wiederverkaufswert.

Seine Äußerungen waren teilweise grenzwertig...das war a) aber auch noch zu Beginn seiner Bremer Zeit, wo er die Auswirkungen wohl falsch eingeschätzt hat und b) hat er auf dem Platz wirklich immer alles gegeben, gehörte immer zu den engagiertesten und fleißigsten.
Wäre sehr gespannt, wie und wo Hecking ihn einbaut.

Die Aussagen von Kutschke überraschen mich ein wenig, mal sehen. Bislang hatte ich den Eindruck, dass man ihn auf jedenfall halten möchte...
Transferperiode 13/14 |#2736
30.12.2013 - 01:21 Uhr
Zitat von Hasebe13:

Nicht besser gemacht?

33 Spiele, 10 Tore, 9 Vorlagen.

Ohne ihn wären die letzte Saison schon dermaßen abgestiegen!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#2737
30.12.2013 - 01:25 Uhr
Die Summen sind natürlich schon sehr krass, aber stimmen diese denn auch? Wir werden es nie beweisen können, aber das er nun wahrscheinlich (abwarten) nach WOB kommt, ist natürlich geil. Na ich hoffe, das er doch wirklich für das zentrale Mittelfeld vorgesehen ist und Diego vielleicht noch zu geringeren Summen bei uns verlängert. Ich tippe aber eher, das Diego wechselt und dafür Lestienne, De Bruyne und Malanda zu uns stoßen werden. Dürfte auch ein dickes Plus für Kev sein, das er sich pro WOB entschieden hat.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#2738
30.12.2013 - 01:28 Uhr
Zitat von Hasebe13:

Kleiner Ratschlag: Immer erst informieren, dann posten. De Bruyne hat sich zu Beginn seiner Zeit bei Werder über die schlechte Atmosphäre in der Mannschaft ("steif")
geäußert und gesagt, dass ihm die "Wärme" aus Genk fehle. Freilich mag das nicht sonderlich professionell sein, aber einem jungen Spieler sollte man so etwas nachsehen können. Eine Söldnermentalität kann ich hier jedenfalls nicht erkennen, "harten Tobak" auch nicht. Die müde Bremer Truppe hat er nicht viel besser gemacht, aber immerhin hat er sie vor dem Abstieg bewahrt. Sportlich hat er durchweg überzeugt. Die Statistiken sprechen hier eine deutliche Sprache: 10 Tore und 10 Vorlagen in 37 Pflichtspielen. Ich behaupte, dass es (auch in Anbetracht der Konstellation) kaum besser geht.

Zum aktuellen WAZ-Artikel: Abwarten und Tee trinken. Morgen steht wieder irgendwo, dass er nach Leverkusen möchte und übermorgen heißt es, dass es ihn nach Spanien ziehe. Das geht jetzt erst richtig los! Zudem sollte man nicht von der Hand weisen, dass Mourinho ihn offenbar nur verleihen möchte - und ein Leihgeschäft ohne KO hat Allofs zurecht ausgeschlossen. Fazit: Der Belgier ist so gerade noch nicht hier. Mit einer Entscheidung im Laufe der nächsten Woche rechne ich auch nicht.
Transferperiode 13/14 |#2739
30.12.2013 - 03:03 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hasebe13:

Kleiner Ratschlag: Immer erst informieren, dann posten. De Bruyne hat sich zu Beginn seiner Zeit bei Werder über die schlechte Atmosphäre in der Mannschaft ("steif")
geäußert und gesagt, dass ihm die "Wärme" aus Genk fehle. Freilich mag das nicht sonderlich professionell sein, aber einem jungen Spieler sollte man so etwas nachsehen können. Eine Söldnermentalität kann ich hier jedenfalls nicht erkennen, "harten Tobak" auch nicht. Die müde Bremer Truppe hat er nicht viel besser gemacht, aber immerhin hat er sie vor dem Abstieg bewahrt. Sportlich hat er durchweg überzeugt. Die Statistiken sprechen hier eine deutliche Sprache: 10 Tore und 10 Vorlagen in 37 Pflichtspielen. Ich behaupte, dass es (auch in Anbetracht der Konstellation) kaum besser geht.

Zum aktuellen WAZ-Artikel: Abwarten und Tee trinken. Morgen steht wieder irgendwo, dass er nach Leverkusen möchte und übermorgen heißt es, dass es ihn nach Spanien ziehe. Das geht jetzt erst richtig los! Zudem sollte man nicht von der Hand weisen, dass Mourinho ihn offenbar nur verleihen möchte - und ein Leihgeschäft ohne KO hat Allofs zurecht ausgeschlossen. Fazit: Der Belgier ist so gerade noch nicht hier. Mit einer Entscheidung im Laufe der nächsten Woche rechne ich auch nicht.

Oh ja stimmt hatte das ganze noch ein wenig anders in Erinnerung, ok das mit Söldner ist schon ein wenig zu hart ausgedrückt ! Was mir aber trotzdem nicht gefällt ist das er sich mit Deutschland garnicht identfiezieren konnte und nicht mal die sprache lernen wollte! Ok das kann man wohl auch damit verbinden das er seine Zukunft in England gesehen hat! Aber ob sich seine Meinung zu Deutschland geändert hat weiß ich nicht! Wenn er zu uns kommen sollte müsste er sich in dieser Hinsicht aber wenigstens ändern und versuchen sich voll zu intrigieren!

•     •     •

Wunschelf 2014/2015
Transferperiode 13/14 |#2740
30.12.2013 - 03:03 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hasebe13:

Oh ja stimmt hatte das ganze noch ein wenig anders in Erinnerung, ok das mit Söldner ist schon ein wenig zu hart ausgedrückt ! Was mir aber trotzdem nicht gefällt ist das er sich mit Deutschland garnicht identfiezieren konnte und nicht mal die sprache lernen wollte! Ok das kann man wohl auch damit verbinden das er seine Zukunft in England gesehen hat! Aber ob sich seine Meinung zu Deutschland geändert hat weiß ich nicht! Wenn er zu uns kommen sollte müsste er sich in dieser Hinsicht aber wenigstens ändern und versuchen sich voll zu intrigieren!

•     •     •

Wunschelf 2014/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.