VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2761
30.12.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von Block18:
Was haltet ihr eigentlich von Petric? Ist ja nun ablösefrei. Übertrieben viel Geld wird er sicherlich nicht fordern

Ich weiß ja nicht wie viel du dich in den letzten beiden Jahren mit Petric aber das was ich gesehen und gehört habe, ist schwächer als das vorhandende Spielermaterial und ein 32 jähriger wird ja ehr schlechter als besser also bin ganz ehrlich, davon halte ich gar nichts :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 13/14 |#2762
30.12.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Block18:
Was haltet ihr eigentlich von Petric? Ist ja nun ablösefrei. Übertrieben viel Geld wird er sicherlich nicht fordern

Ich weiß ja nicht wie viel du dich in den letzten beiden Jahren mit Petric aber das was ich gesehen und gehört habe, ist schwächer als das vorhandende Spielermaterial und ein 32 jähriger wird ja ehr schlechter als besser also bin ganz ehrlich, davon halte ich gar nichts :D

Meine Frage nach zu urteilen hoffe ich du erkanntest das ich mich gar nicht damit befasst hab :)
Alles klar :D

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#2763
30.12.2013 - 14:20 Uhr
Ach die WAZ ... ich bin aus der Phase heraus, dass ich das glaube was dort steht ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#2764
30.12.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ach die WAZ ... ich bin aus der Phase heraus, dass ich das glaube was dort steht ... ;)

Nun übertreibe doch nicht! :D Kurz vorm Jahreswechsel muss man auch an einem Montag nochmal etwas raus hauen. Also genau das richtige für unsere Presse.

Würde mich erstmal freuen, wenn Malanda nun zu uns kommt.

@Block18: Petric ist bei WHU (West Ham United) bis zum Ende der Saison unter Vertrag. Vom ablsösefrei ist da wenig zu sehen .. oder meintest du im Sommer? Aber zu ihm: Nein Danke.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2765
30.12.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

@Block18: Petric ist bei WHU (West Ham United) bis zum Ende der Saison unter Vertrag. Vom ablsösefrei ist da wenig zu sehen .. oder meintest du im Sommer? Aber zu ihm: Nein Danke.

Man hat seinen Vertrag scheinbar aufgelöst.
Transferperiode 13/14 |#2766
30.12.2013 - 15:09 Uhr
Ich weiß nicht ob ich im richtigen Thread poste und hab auch generell nicht so richtig Ahnung, was bei euch läuft (Schalke hatte ja diese Hinrunde genug eigene Probleme :D hab nur Zusammenfassungen von euren Spielen gesehen):
Ich hab immer das Gefühl, die meisten Gerüchte und Transfers gehen in Richtung Mittelfeldspieler. Klar ist bspw. ein KdB ein enorm starker Spieler, der wohl fast jeden BuLi Club verstärken würde, aber fehlt euch nicht eigentlich so ein richtiger Knipser?
Wie seht ihr eure Stürmer und wie ist denn da bei euch so die langfristige Planung?
Transferperiode 13/14 |#2767
30.12.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:

Nun übertreibe doch nicht! :D Kurz vorm Jahreswechsel muss man auch an einem Montag nochmal etwas raus hauen. Also genau das richtige für unsere Presse.

Würde mich erstmal freuen, wenn Malanda nun zu uns kommt.

Der Vertrag ist aufgelöst ;)
Dachte nicht das er laut verschiedener Leute so abgebaut hat, beim HSV fand ich ihn klasse und da so ein Satz fiel wie "ich will zur WM" dachte ich das wäre noch was ;)

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#2768
30.12.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von Splashiii:
Wie diese Arzneifans auf einmal hier antanzen, wo De Bruyne vor einem möglichen Wechsel nach WOB steht. Sehr schlechte Verlierer wie man anhand dieses Fans erkennen kann. Falls er doch nach LEV wechselt ist es doch auch okay, aber halt schade für uns.

Ach, es ist nur ein User, aber du schreibst dann "diese Arzneifans" … danke sehr. :rolleyes :ugly

Ich für meinen Teil würde euch de Bruyne durchaus gönnen, Hauptsache er kommt in die Bundesliga!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 30.12.2013 um 15:46 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2769
30.12.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von Splashiii:
Wie diese Arzneifans auf einmal hier antanzen, wo De Bruyne vor einem möglichen Wechsel nach WOB steht. Sehr schlechte Verlierer wie man anhand dieses Fans erkennen kann. Falls er doch nach LEV wechselt ist es doch auch okay, aber halt schade für uns.

Ach, es ist nur ein User, aber du schreibst dann "diese Arzneifans" … danke sehr. :rolleyes :ugly

Ich für meinen Teil würde euch de Bruyne durchaus gönnen, Hauptsache er kommt in die Bundesliga!

Verallgemeinerungen sind leider hier an der Tagesordnung. Allerdings sind in den meisten Fällen wir die Leidtragenden ("VW"). Also nimm's nicht so schwer. Danke, dass du uns KDB gönnst. Glaub mir: Wir haben ihn nötiger als ihr.
Transferperiode 13/14 |#2770
30.12.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Glaub mir: Wir haben ihn nötiger als ihr.

Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher ...

Im defensiven Mittelfeld spielen Gustavo und Malanda ... und wenn De Bruyne käme müsste Diego gehen - irgendwo muss man ja Platz schaffen - außer man streicht Arnold aus der ersten Elf.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.