VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2841
02.01.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von SVB-Fan:
Bei den genannten 30Mio wird es sich wohl eher um einen Fehler des Journalisten handeln der Gesamtvolumen des Transfers mit der Ablösumme verwechselt. Wenn in den 30Mio 3 Jahre Gehalt enthalten sind, macht die Summe deutlich mehr Sinn.

Nur dann macht die Summe Sinn! 30 Mio ohne Gehalt? Ich denke, dass man sich da auch andere Spieler holen könnte die auf der Position für uns wertvoll sein könnten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2842
02.01.2014 - 19:11 Uhr
Nur zur Info für die, die es interessieren könnte:
Laut dem "Chelsea-Insider" bei Twitter wird de Bruyne beim FC Chelsea bleiben.

Hier nachzulesen: https://twitter.com/ChelseaSources

Es ist ein Insider, deshalb eine vage Sache. Ich möchte es aber keinem vorenthalten.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Transferperiode 13/14 |#2843
02.01.2014 - 19:21 Uhr
Das muss noch nicht viel heissen, gerade wo der Poker voll in Gang ist; ich glaube KdB hat den Eindruck, sich bei Chelsea auch unter diesem Trainer jedenfalls derzeit nicht durchsetzen zu können; vor der WM eine große Motivation, zu wechseln; es wird einmal mehr nur um Geld gehen
Transferperiode 13/14 |#2844
02.01.2014 - 19:30 Uhr
Vorallem steht da vor 1-2 stunden noch was ganz anderes.Wir werdens erleben....
Transferperiode 13/14 |#2845
02.01.2014 - 19:31 Uhr
Dort steht laut seiner Quelle bleibt er, bedeutet also nicht unbedingt, dass dieser ein Insider ist.
Kurze Zeit später postet der Typ mit dem Account -> Wolfsburg macht ein 17 Mip Pfund Angebot ...
Transferperiode 13/14 |#2846
02.01.2014 - 19:35 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob man da zueinander findet. Wenn Mourinho sich wirklich in den Kopf gesetzt haben sollte, dass er de Bruyne nur leihweise abgeben möchte, wird Allofs gegen eine Wand rennen. Wie auch immer. Eine schnelle Entscheidung wird es hier definitiv nicht geben.
Transferperiode 13/14 |#2847
02.01.2014 - 20:57 Uhr
Zu erst bin ich erfreut über diese Meldungen.
Allerdings finde ich, dass 20 Mio. schon sehr viel Geld für de Bruyne sind. Da braucht man über 30 Mio. erst kann nicht reden.
Allofs macht einen guten Job hier, der wird sein Bestes geben. Wenn es am Ende nicht klappt, ist es zwar schade, aber nachvoll ziehbar, bei 30 Mio...
Transferperiode 13/14 |#2848
02.01.2014 - 21:19 Uhr
Hehe der "Chelsea-Insider" versucht nun das Vertrauen zu wecken indem er zeigt das die Beraterfirma von Kevin de Bruyne im "followt" bei Twitter.
Vielleicht sitzen die netten Herren Berater nun auch einfach da und lachen über die Insider Infos des Herren.

Mich überzeugt es noch nicht :D

Denke aktuell steht es 50/50 in Sachen KdB
Transferperiode 13/14 |#2849
02.01.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von kevincody:

Denke aktuell steht es 50/50 in Sachen KdB

Ich will es gar nicht in Prozentzahlen ausdrücken. Am Ende weiß man mehr, was der "Insider" da von sich gibt. Er hat gerademal 150 Leute die ihm folgen. Das ist nicht viel. Sollte er doch ein "INSIDER" sein, dann hätte es schon mehr Leute angelockt. So warten wir mal ab.

Achso: Das mit dem Salah Wechsel im Winter hat sich wohl auch erledigt. Er soll nun kurz vor einer Unterschrift bei Liverpool stehen. :/:

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 02.01.2014 um 21:25 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2850
02.01.2014 - 21:27 Uhr
Naja das Salah und Lestienne kommen ist sehr unwahrscheinlich ...

Wenn ich das aber richtig gelesen habe, sehen die meisten Lestienne so oder so besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.