VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2861
02.01.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von jonny_pl:
JC Bobo Dioulasso [FC Chelsea U18] FC Chelsea U18

Irgendwie sehe ich nichts mit Arnheim.

http://www.transfermarkt.de/de/chelsea-f-c--the-blues/topic/ansicht_46_268055_seite231.html#p927869

Und offiziell: http://www.chelseafc.com/news-article/article/3601199/title/traore-to-join-vitesse-on-loan

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 02.01.2014 um 22:12 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2862
02.01.2014 - 22:14 Uhr
Die Verpflichtung von Guarin könnte schon ein Indiz sein, das man mit KDB nicht mehr plant. Ich bete, das dieser Mist nun bald zu Ende ist. Das dürfte es dann auch gewesen sein an Neuzugängen meiner Meinung nach, weil man mit dem Sturm noch die Rückrunde bestreiten kann. Dafür muss Martinez endlich zu den Profis geholt werden.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 02.01.2014 um 22:16 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2863
02.01.2014 - 22:47 Uhr
Laut der Daily Mail sollen wir bereit sein £17m zu bieten. Chelsea möchte aber weiterhin £25m haben.

Es wird weiterhin ein zähes Ringen und ich hoffe, dass KA alles richtig beurteilt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#2864
02.01.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich bete, das dieser Mist nun bald zu Ende ist.

Es ist gerade erst der 2. Januar, d.h., das Transferfenster ist erst seit ein paar Stunden geöffnet. :D Glaubt mir, das wird nicht heute und auch nicht morgen entschieden. Ich denke, wir tun gut daran, uns zu entspannen und nicht auf jeden Furz von irgendwelchen angeblichen Twitter-Insidern einzusteigen.

Bei den Personalien Guarin und de Bruyne sehe ich keinerlei Zusammenhang. De Bruyne hat bei seinen (zweifellos wenigen) Einsätzen für Chelsea nicht einmal im zentralen geschweige denn defensiven Mittelfeld gespielt. Guarin dürfte der "neue" Essien werden.
Transferperiode 13/14 |#2865
02.01.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Bei den Personalien Guarin und de Bruyne sehe ich keinerlei Zusammenhang. De Bruyne hat bei seinen (zweifellos wenigen) Einsätzen für Chelsea nicht einmal im zentralen geschweige denn defensiven Mittelfeld gespielt. Guarin dürfte der "neue" Essien werden.

So schaut es aus. Das stimmt soweit. Aber für mich ist das auch kein Insider, der News von anderen Quellen nimmt und diese als seine eigenen ausgibt. Ich beobachte ihn mal weiter. Bin gespannt, ob CFC wirklich einen seine genannten Stürmer holt und KdB doch bei ihnen bleibt.

Bisher deutet vieles darauf hin, dass KdB bald ein Wolf ist. Aber ich glaube auch nicht, dass dies in den nächsten 48 Std. geschieht. Leider. Aber so ist es im harten Fußballgeschäft nun mal.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#2866
02.01.2014 - 23:09 Uhr
Ich habe aber schon jetzt wieder die S****** voll. Da kannst Du mal sehen, wie krank die Medien einen Menschen machen können. :D Davon leben die Reporter ja auch leider! :/: :/: :/:

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#2867
02.01.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich habe aber schon jetzt wieder die S****** voll. Da kannst Du mal sehen, wie krank die Medien einen Menschen machen können. :D Davon leben die Reporter ja auch leider! :/: :/: :/:

Na ja, der Mensch als Vernunftwesen hat doch immer die Wahl und könnte für sich entscheiden bis 31. Januar nicht mehr hier reinzuschauen bzw. auch kein anderes Portal zu besuchen. ;)
Transferperiode 13/14 |#2868
02.01.2014 - 23:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Poker mit Chelsea um Mittelfeld-Star Kevin De Bruyne (22) geht in die heiße Phase. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs: „Wir wollen unsere Transfer-Philosophie weiter fortführen. Und sehen, was in den nächsten Tagen passieren könnte.“
Fakt: Wolfsburg und der Belgier sind sich über einen Wechsel einig. Der VfL ist bereit, 15 Mio Euro Ablöse zu zahlen. Will Chelsea mehr, steigt Allofs aus.

Gleichzeitig will der VfL den Koreaner Ja-Cheol Koo (24) verkaufen. Mainz und Freiburg haben nach BILD-Informationen Interesse, müssten rund fünf Mio Euro Ablöse zahlen.
Gut das man nicht mehr wie 15 mio bezahlen will
Transferperiode 13/14 |#2869
03.01.2014 - 00:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er hat sich einen Top-Berater in der Liga genommen. Paul Koutsoliakos (47): „Es ist wahrscheinlich sein letzter großer Vertrag nach so langer Zeit bei Eintracht. Es gibt keinen Zeitfahrplan und auch keinen Druck.“
Wer bietet mit im Meier-Poker?
Kurz vor Jahresschluss wurde Koutsoliakos in Wolfsburg gesehen. Dort zahlt der VW-Konzern üppig. Aber Meier – bald 31, torgefährlich, jedoch nicht der Schnellste und kein Dribbler – passt wohl nicht in die Werkself.
Glaube zwar nicht das wir an ihm Interesse haben weil er hat denn selben Berater wie Vieirinha
Transferperiode 13/14 |#2870
03.01.2014 - 00:35 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:

Na ja, der Mensch als Vernunftwesen hat doch immer die Wahl und könnte für sich entscheiden bis 31. Januar nicht mehr hier reinzuschauen bzw. auch kein anderes Portal zu besuchen. ;)

Wer hält das durch?

Stell dir vor, erster Spieltag der Rückrunde, Hannover kommt mit seinem neuen Welttrainer und unser Mittelfeld ist Gustavo, de Bruyne, Arnold, Caligiuri und Diego. :o

Herrschaftszeiten, Transferzeit kostet Nerven.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 03.01.2014 um 00:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.