VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3581
16.01.2014 - 21:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von SiAioS:

Das ist sicher korrekt was du sagst. Korrekt ist aber auch was Hotte sagt ;) .

JA natürlich macht VW Geld locker, aber man sollte schon überlegen, ob der Sponsor auch den eigenen Verein unterstützt oder eben nicht.

Eben. Und dann kann es ganz schnell heißen, Fahrrad fahren statt Volkswagen. Also erst denken dann reden;-)
Transferperiode 13/14 |#3582
16.01.2014 - 22:04 Uhr
Freut mich für euch, dass ihr solche tollen Spieler verpflichten könnt. :) Nur der BVB nimmt es euch übel xD

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Transferperiode 13/14 |#3583
16.01.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von FcB23:
Freut mich für euch, dass ihr solche tollen Spieler verpflichten könnt. :) Nur der BVB nimmt es euch übel xD

Die nehmen uns ja ohnehin alles übel. ;)

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Transferperiode 13/14 |#3584
16.01.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von FcB23:

Die nehmen uns ja ohnehin alles übel. ;)

Ihr seid ja auch so böse . Vorallem VW ! Ihr seid jetzt Staatsfeind Nummer 2 xD

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Transferperiode 13/14 |#3585
16.01.2014 - 22:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wolfsburg: De Bruyne zum Gesundheitscheck Kevin De Bruyne vom FC Chelsea ist zum Gesundheitscheck beim Bundesligisten VfL Wolfsburg eingetroffen. Einen entsprechenden Bericht des TV-Senders Sky Sport News HD bestätigte ein VfL-Sprecher der Nachrichtenagentur dpa. Sofern De Bruyne die Untersuchung besteht, soll der 22 Jahre alte belgische Nationalspieler einen langfristigen Vertrag beim VfL unterzeichnen. Als Ablöse sind gut 20 Millionen Euro im Gespräch. Das wäre ein Rekordtransfer für den VfL.
Freut mich für Wolfsburg, schön das KdB bald da ist :)
Transferperiode 13/14 |#3586
16.01.2014 - 22:57 Uhr
Für 3 Millionen Euro: Koo darf nach Mainz

Gestern bestritt der VfL Wolfsburg seinen letzten Test vor dem Rückrunden-Start. Beim Sieg in China setzte Coach Dieter Hecking 20 Feldspieler ein. Nur einer blieb auf der Bank: Ja-Cheol Koo. Der Grund: Der Südkoreaner bekommt nun seine lange ersehnte Freigabe und darf zu Mainz 05 wechseln.
12345
Transferperiode 13/14 |#3587
16.01.2014 - 23:10 Uhr
De Bruyne ist endlich da!

Er ist endlich da! Gestern absolvierte Kevin De Bruyne die sportmedizinische Untersuchung im Wolfsburger Klinikum. Nach der Rückkehr des VfL aus China soll der neue Mittelfeld-Star heute Abend seinen Vertrag bis 2019 unterschreiben und morgen schon zum ersten Mal beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mittrainieren.
Heute Medizinische Untersuchung gehabt.

Freitag vertragsunterzeichnung

Sonntag Vorstellung

TOP Klaus Allofs :)
Transferperiode 13/14 |#3588
16.01.2014 - 23:11 Uhr
Ich glaube ich muss Samstag zum Training :)
Transferperiode 13/14 |#3589
16.01.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Ich glaube ich muss Samstag zum Training :)

Jo, ich werd wohl auch mal hin :cool

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#3590
16.01.2014 - 23:15 Uhr
Hmm der Artikel ist von 23 Uhr, nimmt der Autor den heutigen Tag als Basis oder soll das schon für morgen gedacht sein? :)

Ansonsten wäre Training ja morgen (sollte doch gleich nach der Landung stattfinden, meinte Hecking nicht irgendwo, dass die Profis genug Zeit zum Schlafen auf dem langen Flug haben?)

Und Sonntag dann Vorstellung? Na ja, auf den 1 Tag kommt es auch nicht mehr an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.