VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3591
16.01.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von Viridis_Lupus:
Hmm der Artikel ist von 23 Uhr, nimmt der Autor den heutigen Tag als Basis oder soll das schon für morgen gedacht sein? :)

Ansonsten wäre Training ja morgen (sollte doch gleich nach der Landung stattfinden, meinte Hecking nicht irgendwo, dass die Profis genug Zeit zum Schlafen auf dem langen Flug haben?)

Und Sonntag dann Vorstellung? Na ja, auf den 1 Tag kommt es auch nicht mehr an.

Die Zeitung ist von Freitag heißt Samstag ist Training mit DE Bruyne :)
Transferperiode 13/14 |#3592
16.01.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Viridis_Lupus:
Hmm der Artikel ist von 23 Uhr, nimmt der Autor den heutigen Tag als Basis oder soll das schon für morgen gedacht sein? :)

Ansonsten wäre Training ja morgen (sollte doch gleich nach der Landung stattfinden, meinte Hecking nicht irgendwo, dass die Profis genug Zeit zum Schlafen auf dem langen Flug haben?)

Alles klar, da konnte der Redakteur wohl nicht auf Feierabend warten und stellt ihn schonmal rein :)
Transferperiode 13/14 |#3593
16.01.2014 - 23:29 Uhr
Zitat von Viridis_Lupus:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Viridis_Lupus:

Alles klar, da konnte der Redakteur wohl nicht auf Feierabend warten und stellt ihn schonmal rein :)

Ist bei der WAZ so üblich.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#3594
16.01.2014 - 23:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schnappt Eintracht den Mainzern Koo weg?

Eintrachts Interesse an Kroaten-Talent Mario Pasalic (18) hat Sportdirektor Bruno Hübner bestätigt. Aber immer auch betont: „Wir werden ihn erst mal weiter beobachten. Er kann ein Thema für den Sommer werden.“

Doch einer kann das noch im Winter werden: Ja-Cheol Koo (24)!

Fakt ist: Seit dem Sommer 2012 baggert Mainz-Manager Christian Heidel an Wolfsburgs Südkoreaner. Auch Trainer Thomas Tuchel wird nicht müde ständig zu wiederholen: „Wir haben großes Interesse. Daran hat sich nichts geändert. Sagen Sie mir, wo ich ihn abholen kann, ich fahre sofort hin und hole ihn. Auch nach China.“

Aber: Der zentrale Mittelfeldspieler stand auch schon öfter bei Eintracht-Trainer Veh auf dem Zettel. Vor allem seit Koos starker Leistung in Augsburg in der vergangenen Saison. Da war er maßgeblich am Klassenerhalt der Mannschaft beteiligt.

Dieses Interesse ist nun wieder aufgeflammt. Nach BILD-Informationen gab es vergangene Woche in Abu Dhabi ein Gespräch zwischen den Frankfurtern und Wolfsburg-Manager Klaus Allofs. Praktischerweise waren beide Vereine zeitgleich zum Winter-Trainingslager in der Golf-Region.
Also Tuchel scheint ja sehr angetan von Koo, kann mir vorstellen, dass dieser unter dem Trainer nochmal richtig aufblüht...

Zudem kann ich mir leider nicht vorstellen, dass die Eintracht das Angebot der Mainzer übertreffen könnte, doch zum treiben des Preises hilft es ja vielleicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridis_Lupus am 16.01.2014 um 23:33 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3595
16.01.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
Für 3 Millionen Euro: Koo darf nach Mainz

Gestern bestritt der VfL Wolfsburg seinen letzten Test vor dem Rückrunden-Start. Beim Sieg in China setzte Coach Dieter Hecking 20 Feldspieler ein. Nur einer blieb auf der Bank: Ja-Cheol Koo. Der Grund: Der Südkoreaner bekommt nun seine lange ersehnte Freigabe und darf zu Mainz 05 wechseln.
12345

Wie nah ist die WAZ denn dran? Kann man sich auf die Aussagen dort verlassen?

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferperiode 13/14 |#3596
16.01.2014 - 23:49 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
Für 3 Millionen Euro: Koo darf nach Mainz

Gestern bestritt der VfL Wolfsburg seinen letzten Test vor dem Rückrunden-Start. Beim Sieg in China setzte Coach Dieter Hecking 20 Feldspieler ein. Nur einer blieb auf der Bank: Ja-Cheol Koo. Der Grund: Der Südkoreaner bekommt nun seine lange ersehnte Freigabe und darf zu Mainz 05 wechseln.
12345

Wie nah ist die WAZ denn dran? Kann man sich auf die Aussagen dort verlassen?

Unsere Hauszeitung. Kann man eig. immer vertrauen... aber warten wir mal ab. 3 Mio wären mir zu wenig! 4-5 sind i.O. Könnten aber auch noch Bonuszahlungen folgen. Ich gehe stark davon aus, dass er bald nicht mehr bei uns ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3597
16.01.2014 - 23:58 Uhr
Die Ablöse interessiert mich jetzt weniger. Mich interessiert eben der Wahrheitsgehalt der Quelle. Aber wenn du sagst das sie eure Hauszeitung ist, wird sie schon sehr nah dran sein und die Aussagen werden wohl stimmen. Vor allem wenn Allofs sagt, dass es Richtung Mainz gehen wird.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferperiode 13/14 |#3598
17.01.2014 - 07:07 Uhr
Zitat von Atila:
Die Ablöse interessiert mich jetzt weniger. Mich interessiert eben der Wahrheitsgehalt der Quelle. Aber wenn du sagst das sie eure Hauszeitung ist, wird sie schon sehr nah dran sein und die Aussagen werden wohl stimmen. Vor allem wenn Allofs sagt, dass es Richtung Mainz gehen wird.

Ich weiß halt auch nicht was Frankfurt da nun versucht. Denke mal, dass er nur nach Mainz will.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3599
17.01.2014 - 07:50 Uhr
Mit Frankfurt sollte man allein schon aus Prinzip keine Transfers machen - Hübner stellt sich wieder vor Allofs stülpt seine Taschen um, erklärt er habe nichts, möchte aber alles um dann bei tschechischen Vereinen 3,5 Mio € Flops zu verpflichten.

Zum Wahrheitsgehalt der WAZ, ja Wolfsburger Hauszeitung. WAZ und kicker sind in Sachen Wolfsburg zu 99% Deckungsgleich, die berichten immer das Gleiche (In Zahlen und Inhalt), Bild hat noch ne andere Quelle. Würde die Trefferquote der WAZ bei 50% sehen. Die Bild hat genauso wie die WAZ einen Journalisten der nah am VfL dran ist, also wenn es danach geht 50/50.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.01.2014 um 07:53 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3600
17.01.2014 - 08:53 Uhr
Hallo liebe Wölfe! :)

Und zwar wollte ich fragen, wie die Chancen auf einen Dzeko Transfer in der aktuellen Transferperiode stehen? Oder kommt dieser Transfer, wenn überhaupt, nur im Sommer in Frage? Würdet ihr ihn gerne wieder im Wolfsburger Trikot sehen? Für wen würde er spielen?

Ich danke euch im Voraus für eine Antwort :)

•     •     •

BiH -> WM2O14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.