Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
05.08.2013 - 22:59 Uhr
Gott sei Dank.
Denke es kommt noch ein Stürmer, mein Geheimtipp ist Jelle Vossen.
Denke es kommt noch ein Stürmer, mein Geheimtipp ist Jelle Vossen.
05.08.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von dAs_sHMu:
Das heißt wohl, das wir in dieser Transferperiode keinen weiteren Stürmer verpflichten werden :/:
Hoffentlich rächt sich das nicht, aber ich kann mich ja irren und es kommt doch Mr. X.
Es kann sein, dass kein Stürmer mehr kommt, aber die Lösung kann ja nicht sein, irgendwen zu verpflichten. Schieber jedenfalls hätte uns nicht grundlegend verstärkt, eher im Gegenteil.
Das heißt wohl, das wir in dieser Transferperiode keinen weiteren Stürmer verpflichten werden :/:
Hoffentlich rächt sich das nicht, aber ich kann mich ja irren und es kommt doch Mr. X.
Es kann sein, dass kein Stürmer mehr kommt, aber die Lösung kann ja nicht sein, irgendwen zu verpflichten. Schieber jedenfalls hätte uns nicht grundlegend verstärkt, eher im Gegenteil.
05.08.2013 - 23:34 Uhr
Also ich gehe zu 99,9% davon aus, dass unser Kader so aussehen wird:
Tor:
• DIEGO BENAGLIO
• Max Grün
• Patrick Drewes
Rechte Verteidigung:
• CHRISTIAN TRÄSCH
• Patrick Ochs
• Makoto Hasebe
Innenverteidigung:
• NALDO
• TIMM KLOSE
• Robin Knoche
• Felipe Lopes
Linke Verteidigung:
• RICARDO RODRÍGUEZ
• Marcel Schäfer
Defensives Mittelfeld:
• LUIZ GUSTAVO
• Jan Polák
• Slobodan Medojevic
• Tolga Cigerci
Rechtsaußen:
• VIEIRINHA
• Daniel Caligiuri
Offensives Mittelfeld:
• DIEGO
• JA-CHEOL KOO
Linksaußen:
• IVAN PERISIC
• Maximilian Arnold
Mittelstürmer:
• BAS DOST
• Ivica Olic
• Patrick Helmes
• Stefan Kutschke
Ein richtig starker Kader, wie ich finde. Caligiuri habe ich jetzt einfach mal als Rechtsaußen gelistet, um auf jeder Position eine Alternative gelistet zu haben.
Tor:
• DIEGO BENAGLIO
• Max Grün
• Patrick Drewes
Rechte Verteidigung:
• CHRISTIAN TRÄSCH
• Patrick Ochs
• Makoto Hasebe
Innenverteidigung:
• NALDO
• TIMM KLOSE
• Robin Knoche
• Felipe Lopes
Linke Verteidigung:
• RICARDO RODRÍGUEZ
• Marcel Schäfer
Defensives Mittelfeld:
• LUIZ GUSTAVO
• Jan Polák
• Slobodan Medojevic
• Tolga Cigerci
Rechtsaußen:
• VIEIRINHA
• Daniel Caligiuri
Offensives Mittelfeld:
• DIEGO
• JA-CHEOL KOO
Linksaußen:
• IVAN PERISIC
• Maximilian Arnold
Mittelstürmer:
• BAS DOST
• Ivica Olic
• Patrick Helmes
• Stefan Kutschke
Ein richtig starker Kader, wie ich finde. Caligiuri habe ich jetzt einfach mal als Rechtsaußen gelistet, um auf jeder Position eine Alternative gelistet zu haben.
06.08.2013 - 07:01 Uhr
Und da ist das ich poste Aufstellungen Monster wieder :rolleyes
06.08.2013 - 07:38 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Die Frage ist halt was so etwas am frühen Morgen im Transferperiode Thread zu suchen hat. Aber gut.
Vielleicht kommt heute ja eine Meldung über LG durch. Wäre perfekt, wenn man diesen Königtransfers bis Samstag abhandeln könnte, denn fit sollte er sein.
Die Frage ist halt was so etwas am frühen Morgen im Transferperiode Thread zu suchen hat. Aber gut.
Vielleicht kommt heute ja eine Meldung über LG durch. Wäre perfekt, wenn man diesen Königtransfers bis Samstag abhandeln könnte, denn fit sollte er sein.
06.08.2013 - 11:07 Uhr
sollte das mit Gustavo klappen, dann würde das mit Sicherheit unseren Kader qualitativ aufwerten und die Baustelle im DM wäre geschlossen.
Ich hoffe nur, dass KA auch an einer Verpflichtung eines Stürmers arbeitet, denn das ist die einzige Position, wo es bei uns noch an Qualität mangelt.
Vorallem bei unserer Aufstellung.
RV war ja auch ne Schwachstelle, aber da kann man sich ja mal mit Träsch versuchen.
Vielleicht wirds was. Seine Leistung im Spiel gegen Karlsruhe lässt auf mehr hoffen.
Zur Not hat man Alternativen auf der Bank.
Aber wie schätzt Ihr es ein, dass es keine Gerüchte bezüglich eines Stürmers gibt?
Muss ja nichts schlechtes bedeuten. Vielleicht wird da im stillen an einem Transfer gebastelt.
Ich hoffe nur, dass KA auch an einer Verpflichtung eines Stürmers arbeitet, denn das ist die einzige Position, wo es bei uns noch an Qualität mangelt.
Vorallem bei unserer Aufstellung.
RV war ja auch ne Schwachstelle, aber da kann man sich ja mal mit Träsch versuchen.
Vielleicht wirds was. Seine Leistung im Spiel gegen Karlsruhe lässt auf mehr hoffen.
Zur Not hat man Alternativen auf der Bank.
Aber wie schätzt Ihr es ein, dass es keine Gerüchte bezüglich eines Stürmers gibt?
Muss ja nichts schlechtes bedeuten. Vielleicht wird da im stillen an einem Transfer gebastelt.
06.08.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von dAs_sHMu:
Und zum Glück sehen das eeure verantwortlichen mittlerweile auch genau SO.
Wenn halt kein Stürmer auf dem markt ist, der genau ins konzept past,..dann kann man eben keinen holen. Olic ist jetzt auch kein Blinder, und Dost hat ja nach grade mal einem jahr eingewöhnung auch noch potential nach oben.
Wenn das mit Gustavo klappt,..dann traue ich euch dieses jahr mit dem kader viel zu. Würde mich freuen wenn LG in der Liga bleibt
Zitat von dAs_sHMu:
Und zum Glück sehen das eeure verantwortlichen mittlerweile auch genau SO.
Wenn halt kein Stürmer auf dem markt ist, der genau ins konzept past,..dann kann man eben keinen holen. Olic ist jetzt auch kein Blinder, und Dost hat ja nach grade mal einem jahr eingewöhnung auch noch potential nach oben.
Wenn das mit Gustavo klappt,..dann traue ich euch dieses jahr mit dem kader viel zu. Würde mich freuen wenn LG in der Liga bleibt
06.08.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Lt. WAZ kursieren erste Summen. Gustavo soll beim VfL 7 Mio. Euro brutto verdienen, die Bayern verlangen 20 Mio., der VfL stellt sich aber eher Diego-Dimensionen vor.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Nun-kursieren-die-ersten-Summen
7 Mio. brutto. :p
Was verdient Klose bei euch, 3 Mio.?
Lt. WAZ kursieren erste Summen. Gustavo soll beim VfL 7 Mio. Euro brutto verdienen, die Bayern verlangen 20 Mio., der VfL stellt sich aber eher Diego-Dimensionen vor.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Nun-kursieren-die-ersten-Summen
7 Mio. brutto. :p
Was verdient Klose bei euch, 3 Mio.?
06.08.2013 - 13:59 Uhr
20 Mio für einen reinen Zerstörer??
Da nehm ich doch lieber das Geld für nen richtigen ZM her der das Spiel aufbaut und nicht für nen Abräumer, die gibts auch billiger.
Da nehm ich doch lieber das Geld für nen richtigen ZM her der das Spiel aufbaut und nicht für nen Abräumer, die gibts auch billiger.
06.08.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von Robben_:
Wird ein teueres Gesamtpaket.
Denke man einigt sich auf 16 Mio. € Ablöse und 2-3 Mio. € Erfolgs-abhängige-Zahlungen,
Gustavo erhält 4 Jahresvertrag und 6 Mio. p.a.,
macht insgesamt 40 Mio. €
Wird ein teueres Gesamtpaket.
Denke man einigt sich auf 16 Mio. € Ablöse und 2-3 Mio. € Erfolgs-abhängige-Zahlungen,
Gustavo erhält 4 Jahresvertrag und 6 Mio. p.a.,
macht insgesamt 40 Mio. €
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paolonolo am 06.08.2013 um 14:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.