VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#721
06.08.2013 - 17:28 Uhr
Ich gehe im Grunde mit 187. Ich denke zwar, dass wir gute Chancen auf Gustavo haben, aber soweit, dass er kurz vor der Unterschrift stehen würde, sind wir noch lange nicht. Dass Wittmann seinen Klienten auf dem Markt bestmöglich platzieren und potenzielle Mitbewerber mit ins Boot holen möchte, ist ein ganz normaler Vorgang. Da wird auch noch was kommen - ganz sicher. Bei Chelsea wird es davon abhängen, ob sie Khedira bei Real loseisen können, wobei mit David Luiz auch ein weiterer Defensivspieler den Verein verlassen könnte. Dann wären da noch ManU und Arsenal. Beide haben Bedarf im DM, so viel ist sicher.
Transferperiode 13/14 |#722
06.08.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von jonny_pl:
Ja aber wer fällt dir da ein, ohne einen "guten" nennenswerten, ist das nur einfach mal wieder sinnloses schlecht reden und gebrabbel, sorry.

:rolleyes Deine Argumentation ist Gebrabbel. Ich könnte dir locker 30 sehr gute 6er aus ganz Europa aufzählen, die der VfL sich locker leisten könnte. Nur spekuliere ich ungern sinnlos in der Gegend herum, bringt ja nichts. Ich habe argumentiert, dass die Art und Weise, wie mit der Personalie Gustavo öffentlich umgegangen wird, nicht alltäglich ist und mich ein bisschen verwirrt. Was das mit schlechtreden oder Gebrabbel zu tun hat, leuchtet mir nicht ein...

Bisher hast du noch kein genannt! ;)
Wir wollen Namen :D

Okay, hast gewonnen. Bester 6er http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2010/KW22/Lotto_Tippschein_noscale.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 06.08.2013 um 17:30 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#723
06.08.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Vieirinha24:

Es ist doch nicht seine Aufgabe Namen zu nennen.
Transferperiode 13/14 |#724
06.08.2013 - 17:48 Uhr
Angeblich haben wir schon gezahlt. :D

http://www.ksta.de/fussball/geruechtekueche-gustavo-deal-kurz-vor-abschluss-,15189340,22288222.html
Transferperiode 13/14 |#725
06.08.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Vieirinha24:

Es ist doch nicht seine Aufgabe Namen zu nennen.

Dann soll er auch nicht sagen, dass er 30 sehr gute 6er kennt, ich würde die gerne hören aber er sagt ja keine! Das ist doch wohl eine berechtigte Frage, wenn man sagt dass man soviele kennt. Mir würden jetzt nicht direkt soviele einfallen! ;)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 13/14 |#726
06.08.2013 - 17:59 Uhr
20 Millionen € sind schon eine Hausnummer, aber für viel Qualität muss man halt viel Geld auf den Tisch legen. Vielleicht sind es ja sogar etwas weniger als 20 Millionen €. Das Geld ist auf jeden Fall super angelegt. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#727
06.08.2013 - 18:13 Uhr
Woher hat der erfolglose VFL die Kohle?

Ist das der neue sympathische VFL?
Transferperiode 13/14 |#728
06.08.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von Chef-Ausbilder:

Ja! Passt dir wohl nicht, was? Geld wächst bei uns eben nicht auf Bäumen, so wie in NRW, wo sie alle von Luft und Liebe leben.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#729
06.08.2013 - 18:21 Uhr
Es geht darum, er redet davon das es nicht normal ist, ja kann sein, er stellt es aber in meinen Augen auch so hin als ob da nichts dran ist und im Hintergrund mit anderen besseren Spielern verhandelt wird und ich sehe aktuell keinen besseren Spieler auf dem Markt der genau diese Kriterien erfüllt.

Allofs ist bisher bei allen Personalien sehr offen gewesen da ist nichts "unnormales" dran, ich denke auch mal das es was damit zu tun hat, dass man nicht immer als "Hochpushmittel" genutzt wird wie z.B: in Italien, ich finde das dieses dort schon weniger geworden ist.

Meiner Meinung nach hat das alles mit dem Imagewechsel zu tun, siehe Mame D. Absage usw ...
Transferperiode 13/14 |#730
06.08.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Chef-Ausbilder:

Das F in "VfL" bitte klein. Und ja, wir sind ein sehr sympathischer Verein. :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 06.08.2013 um 18:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.