VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#711
06.08.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von paolonolo:
Zitat von Robben_:
20 Mio für einen reinen Zerstörer??
Da nehm ich doch lieber das Geld für nen richtigen ZM her der das Spiel aufbaut und nicht für nen Abräumer, die gibts auch billiger.

Wird ein teueres Gesamtpaket.

Denke man einigt sich auf 16 Mio. € Ablöse und 2-3 Mio. € Erfolgs-abhängige-Zahlungen,

Gustavo erhält 4 Jahresvertrag und 6 Mio. p.a.,

macht insgesamt 40 Mio. €

Ist in meinen Augen zu viel. 15 Mio und Erfolgsabhängige Zahlungen. Zudem ein Gehalt von 5 Mio € Brutto. Das wäre wohl im rahmen. Aber Qualität kostet eben ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#712
06.08.2013 - 14:43 Uhr
Am Ende hat man sich stillschweigend geeinigt :cool
Transferperiode 13/14 |#713
06.08.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Am Ende hat man sich stillschweigend geeinigt :cool

Soll mir auch recht sein. Hauptsache wir bekommen unseren Wunschspieler.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#714
06.08.2013 - 14:54 Uhr
Hoffentlich kommt bald Klarheit was den Transfer angeht. Mit ihm hätten wir das fehlende Puzzleteil gefunden!

•     •     •

### VfL Wolfsburg ###
### Meister 2009 ###
## UNABSTEIGBAR ##
Transferperiode 13/14 |#715
06.08.2013 - 15:26 Uhr
Gibt es eigentlich niemanden hier, dem dieses öffentliche Spiel um Gustavo spanisch vorkommt? Ich finde es äußerst ungewöhnlich, wenn ein Berater (selbst, wenn es Wittmann ist) öffentlich sagt: Der Spieler möchte gern mit dem Verein verhandeln, mit dem Trainer sprechen, wir haben grünes Licht etc., so gut wie jeden Tag gibt es neue Zitate der Beteiligten, sowohl von Wolfsburger als auch von Gustavos (bzw. Wittmanns) Seite. Bei Wittmann halte ich es für durchaus möglich, dass er Gustavo damit noch weiter ins Schaufenster stellen und andere Vereine animieren will. Normal ist das alles jedenfalls eher nicht. Viele sehen den Transfer ja scheinbar schon als beinahe perfekt an. Mein Gefühl sagt mir, dass dieser Transfer nicht stattfinden wird. Gustavo wird sicher wechseln, aber nicht nach Wolfsburg, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 06.08.2013 um 15:26 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#716
06.08.2013 - 16:47 Uhr
Und wer ist dann unser 6er der noch kommen soll?

Man wird sicherlich nicht von allen Seiten aus so ein Trara machen.
Transferperiode 13/14 |#717
06.08.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Und wer ist dann unser 6er der noch kommen soll?

Man wird sicherlich nicht von allen Seiten aus so ein Trara machen.

Der 6er kann auch urplötzlich auf der Matte stehen, ohne vorher in den Medien aufgetaucht zu sein. Wäre nicht das erste mal, dass es so läuft. Ich hoffe natürlich auch auf Gustavo, bin da aber immer noch skeptisch.
Transferperiode 13/14 |#718
06.08.2013 - 17:04 Uhr
Ja aber wer fällt dir da ein, ohne einen "guten" nennenswerten, ist das nur einfach mal wieder sinnloses schlecht reden und gebrabbel, sorry.
Transferperiode 13/14 |#719
06.08.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ja aber wer fällt dir da ein, ohne einen "guten" nennenswerten, ist das nur einfach mal wieder sinnloses schlecht reden und gebrabbel, sorry.

:rolleyes Deine Argumentation ist Gebrabbel. Ich könnte dir locker 30 sehr gute 6er aus ganz Europa aufzählen, die der VfL sich locker leisten könnte. Nur spekuliere ich ungern sinnlos in der Gegend herum, bringt ja nichts. Ich habe argumentiert, dass die Art und Weise, wie mit der Personalie Gustavo öffentlich umgegangen wird, nicht alltäglich ist und mich ein bisschen verwirrt. Was das mit schlechtreden oder Gebrabbel zu tun hat, leuchtet mir nicht ein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 06.08.2013 um 17:13 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#720
06.08.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von jonny_pl:

:rolleyes Deine Argumentation ist Gebrabbel. Ich könnte dir locker 30 sehr gute 6er aus ganz Europa aufzählen, die der VfL sich locker leisten könnte. Nur spekuliere ich ungern sinnlos in der Gegend herum, bringt ja nichts. Ich habe argumentiert, dass die Art und Weise, wie mit der Personalie Gustavo öffentlich umgegangen wird, nicht alltäglich ist und mich ein bisschen verwirrt. Was das mit schlechtreden oder Gebrabbel zu tun hat, leuchtet mir nicht ein...

Bisher hast du noch kein genannt! ;)
Wir wollen Namen :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.