VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#781
06.08.2013 - 23:05 Uhr
Lt. Hecking (gegenüber der WAZ) gab es bisher noch kein persönliches Gespräch und es sei auch noch nicht entschieden, ob man den Transfer überhaupt machen wolle. Dass bereits Summen kursieren, bezeichnet Hecking als "Wahnsinn".

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Er-darf-gehen
Transferperiode 13/14 |#782
07.08.2013 - 06:52 Uhr
Dieses halte ich nun für Verhandlungstaktik.
Transferperiode 13/14 |#783
07.08.2013 - 07:27 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Dieses halte ich nun für Verhandlungstaktik.

So wird es auch sein. Warum sollten wir unsere Position schwächen, wenn wir sagen, dass es stimmt etc. Warten wir mal ab was heute noch so kommt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#784
07.08.2013 - 08:21 Uhr
Zitat von Hsvmanne:
Dass sehe ich genauso. Ein Luiz Gustavo in so einer Verfassung wie letzte Saison ist seine geforderten 20mio(von sowas war die Rede oder ?) auf jeden Fall Wert. Wie gesagt wir reden hier über einen Stammspieler der Selecao. Würde er in England Kicken würden Vereine dass doppelte bezahlen :o Schaut euch doch die Verhandlungen über David Luiz an !! Gleicher Fall (ok andere Position) aber sind locker flockig mal 40mio im Gespräch :ugly Also wenn ihr Gustavo bekommt dann Herzlichen Glückwunsch !! Wir können von solchen Transfers nur träumen :D
Auf nen Guten Saisonstart :)

DAUMEN HOCH für diesen Komentar! Auf nen guten Start!
Transferperiode 13/14 |#785
07.08.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von Kishido:
http://www.transfermarkt.de/de/transferperiode-1314/beitrag/antworten_17_96691_266672.html

Wie gesagt, ich bliebe weiterhin sehr skeptisch, dass es klappt

Kann es sein, dass du die falsche Seite verlinkt hast? Dein Link führt auf die Seite, auf der du einem Beitrag antworten kannst...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 13/14 |#786
07.08.2013 - 11:37 Uhr
Neapel sehe ich nicht als Konku...

Wieso?

Gibt da mehrere Regelungen und negative Sachen in Italien, ne da glaube ich wahrlich nicht dran.
Transferperiode 13/14 |#787
07.08.2013 - 12:01 Uhr
ich halte die Verpflichtung für sehr realistisch, ich warte eigentlich nur noch auf die Meldung, das er verpflichtet wird. Auch die genannten Preise sind Ok. Aber dieser Transfer könnte der Entscheidene sein, für eine erfolgreiche Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pat-der-Wolf am 07.08.2013 um 12:27 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#788
07.08.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Chef-Ausbilder:
Zitat von W0BT0WN:
Unhöflich? Bei einer Allerwelts-Frage, die in jedem Verein gestellt wird, der über seinen sportlich generierenden Einnahmen lebt?

Ja, äußerst unhöflich. Welche Intention dieser Beitrag haben sollte, ist überdeutlich. Geh doch bitte deine Aversion woanders ausleben.

Was willst du hier vor lauter Wolfsburgern erreichen? Du hast die Symbiose zwischen der Stadt Wolfsburg, dem Verein VfL Wolfsburg und dem Volkswagen-Konzern nicht verstanden und wirst dir auch nie Mühe geben, es zu versuchen, also bitte versuch dich doch konstruktiv einzubringen oder reg dich woanders auf über unser schönes Geld.

Ich habe im Umland Wolfsburgs gar gelebt. Und zwar zu Zeiten, als VW tatsächlich noch ein normaler Sposnor war, ohne dessen exorbitante Hilfe die zum aktuell immer noch anhaltenden Gößenwahn geführt hat, gar den Aufstieg schaffte.

Ohnehin ist das ein Punkt, den man eher entschuldigend denn überzeugend anbringt.

"Seht her, wir können nichts dafür. Es ist eben nun einmal das Gesetzt der Geschichte, dass VW uns vollpumpt". Oder noch beser "Wir würden ja gerne, aber es lassen die Statuten leider nicht anders zu."

Dabei war es mal anders. Und so frage ich mich, wer hier besser mal im Lexikon Nachhilfe aufsuchen sollte.

Von wegen. Wir sind uns hier durchaus bewusst, wie 1997 der Aufstieg geschafft wurde. Wird uns ja oft genug um die Ohren gehauen, die Haltung "Ohne VW wärt ihr noch 3. Liga" und wir versuchen dann immer vergeblich zu erläutern: "Nein nein, so war das doch gar nicht."

Aber das habe ich doch geschrieben:

"Und zwar zu Zeiten, als VW tatsächlich noch ein normaler Sposnor war, ohne dessen exorbitante Hilfe (...) man gar den Aufstieg schaffte."

Mir fehlt einfach ein Stück weit Demut in dieser Geschichte. Es nimmt zwar keine Hoppsche oder gar RBlersche Züge an ("Wir erfinden den Fußball neu.") obwohl ihr 2009 sogar - zumindest erfolgstechnisch - ein klein wenig Grund dafür gehbat hätte. Aber das Bewusstsein, dass passiern kann, was will, ihr niemals auf die Schnauze fallen werded, wird mir hier ein wenig zu unreflektiert weggeschoben. Es ist letztlich ein Spiel, welches ihr nie wirklich verlieren könnt. Was Verpflichtungen von KA und Hecking oder die jetzt nur am Veto des Spielers LG vielelicht scheiternde mal wieder unterstreichen.
Transferperiode 13/14 |#789
07.08.2013 - 13:03 Uhr
Deine heile Fußballwelt wie du Sie dir wünscht gibt es seit vielen Jahren nicht mehr und fang da bitte nicht in der Bundesliga sondern wo anders an, fang bei den Scheichs, den Bauunternehmern an die sich eingekauft haben und nicht beim VfL.

Die haben den "Fußball" wie du ihn gerne haben wollen würdest zerstört ...

Was du hier bezwecken willst ist jedem klar, vertrolle dich doch bitte, damit tust du jedem und vor allem dir einen gefallen.
Transferperiode 13/14 |#790
07.08.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von W0BT0WN:
Unhöflich? Bei einer Allerwelts-Frage, die in jedem Verein gestellt wird, der über seinen sportlich generierenden Einnahmen lebt?

Ja, äußerst unhöflich. Welche Intention dieser Beitrag haben sollte, ist überdeutlich. Geh doch bitte deine Aversion woanders ausleben.

Was willst du hier vor lauter Wolfsburgern erreichen? Du hast die Symbiose zwischen der Stadt Wolfsburg, dem Verein VfL Wolfsburg und dem Volkswagen-Konzern nicht verstanden und wirst dir auch nie Mühe geben, es zu versuchen, also bitte versuch dich doch konstruktiv einzubringen oder reg dich woanders auf über unser schönes Geld.

Ich habe im Umland Wolfsburgs gar gelebt. Und zwar zu Zeiten, als VW tatsächlich noch ein normaler Sposnor war, ohne dessen exorbitante Hilfe die zum aktuell immer noch anhaltenden Gößenwahn geführt hat, gar den Aufstieg schaffte.

Ohnehin ist das ein Punkt, den man eher entschuldigend denn überzeugend anbringt.

"Seht her, wir können nichts dafür. Es ist eben nun einmal das Gesetzt der Geschichte, dass VW uns vollpumpt". Oder noch beser "Wir würden ja gerne, aber es lassen die Statuten leider nicht anders zu."

Dabei war es mal anders. Und so frage ich mich, wer hier besser mal im Lexikon Nachhilfe aufsuchen sollte.

Von wegen. Wir sind uns hier durchaus bewusst, wie 1997 der Aufstieg geschafft wurde. Wird uns ja oft genug um die Ohren gehauen, die Haltung "Ohne VW wärt ihr noch 3. Liga" und wir versuchen dann immer vergeblich zu erläutern: "Nein nein, so war das doch gar nicht."

Aber das habe ich doch geschrieben:

"Und zwar zu Zeiten, als VW tatsächlich noch ein normaler Sposnor war, ohne dessen exorbitante Hilfe (...) man gar den Aufstieg schaffte."

Mir fehlt einfach ein Stück weit Demut in dieser Geschichte. Es nimmt zwar keine Hoppsche oder gar RBlersche Züge an ("Wir erfinden den Fußball neu.") obwohl ihr 2009 sogar - zumindest erfolgstechnisch - ein klein wenig Grund dafür gehbat hätte. Aber das Bewusstsein, dass passiern kann, was will, ihr niemals auf die Schnauze fallen werded, wird mir hier ein wenig zu unreflektiert weggeschoben. Es ist letztlich ein Spiel, welches ihr nie wirklich verlieren könnt. Was Verpflichtungen von KA und Hecking oder die jetzt nur am Veto des Spielers LG vielelicht scheiternde mal wieder unterstreichen.

Was willst Du denn?

Die meisten User hier sind Fans.
Und Du erwartest, dass diese Leute Dir gegenüber Demut zeigen, weil der VfL von VW profitiert?

Das ist gleichermaßen unlogisch, wie vermessen .

Erstmal schuldet Dir hier niemand irgendetwas, schon garnicht Demut!

Weiterhin hat kein normaler User auch nur den geringsten Einfluss auf Entscheidungen beim VfL, muss sich folglich auch für nichts entschuldigen, gäbe es denn überhaupt etwas, was entschuldigt werden müsste!

Beschwere Dich bei der DFL oder dem DFB, wegen mir auch beim VfL oder bei VW, wenn Du Dich dann besser fühlst.

Diese ewigen neidmotivierten Anfeindungen sind nervig.

Jeder Verein hat andere Voraussetzungen und jeder Verein ist auf Fremdgeld angewiesen, seien es Fernseheinahmen, Werbeeinnahmen oder Sponsoren/Beteiligungen jeglicher Art.

Der VfL hat da sicher einen Standortvorteil, das ist gut für den Verein aber nichts Verwerfliches oder Verbotenes, also kein Grund für Entschuldigungen und Demut, schon garnicht Dir gegenüber.

Es ist jedem VfL Fan klar, dass wir glücklich über VW sein können.

Also lass bitte diese hinkenden Diskussionen! Sprich über Fuassball und wir diskutieren gerne mit Dir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.