Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
22.08.2013 - 13:20 Uhr
Wieso eine günstige Alternative?
Nun bitte nicht kommen mit "weil wir nicht noch mal 15-20" Mio ausgeben, wenn doch bitte mit der Begründung wieso nicht. Ich schrieb schon im Wolfs-Blog.
Zitat von jonny_pl:
Ich verstehe dieses komische Argument von den Leuten nicht, “ich glaube nicht das wir noch mal ein solch Paket stemmen”.
Wenn ein Spieler auf dem Markt ist, von dem Hecking, Allofs und der AR überzeugt sind und er zu bekommen wäre für den VfL, ohne das dieser Spieler nun 10 Mio an Gehalt verlangt, dann wird dieser Spieler mit Sicherheit geholt, denn welchen Sinn würde es machen, wenn Spieler xyz
a) ein Jahr später nicht mehr zu bekommen ist
b) durch sehr gute Leistung bei Verein XYZ noch mal an Mehrwert dort gewonnen hat was zu
c) eventuelle Teilnahme des abgebenden Clubs der EL oder Cl noch mal den Preis erhöht….
Ich gehe davon aus, wenn ein Spieler auf dem Markt ist, der dem VfL helfen würde und in das Konzept passt und dieser Spieler hier her will, dann wird dieser Spieler auch geholt … Welchen Sinn hat denn das “sparen” dieses Jahr, wenn man nächstes Jahr das gleiche und mehr zahlt?
Nun soll mir keiner mit Abschreibung etc. kommen.
Nun bitte nicht kommen mit "weil wir nicht noch mal 15-20" Mio ausgeben, wenn doch bitte mit der Begründung wieso nicht. Ich schrieb schon im Wolfs-Blog.
Zitat von jonny_pl:
Ich verstehe dieses komische Argument von den Leuten nicht, “ich glaube nicht das wir noch mal ein solch Paket stemmen”.
Wenn ein Spieler auf dem Markt ist, von dem Hecking, Allofs und der AR überzeugt sind und er zu bekommen wäre für den VfL, ohne das dieser Spieler nun 10 Mio an Gehalt verlangt, dann wird dieser Spieler mit Sicherheit geholt, denn welchen Sinn würde es machen, wenn Spieler xyz
a) ein Jahr später nicht mehr zu bekommen ist
b) durch sehr gute Leistung bei Verein XYZ noch mal an Mehrwert dort gewonnen hat was zu
c) eventuelle Teilnahme des abgebenden Clubs der EL oder Cl noch mal den Preis erhöht….
Ich gehe davon aus, wenn ein Spieler auf dem Markt ist, der dem VfL helfen würde und in das Konzept passt und dieser Spieler hier her will, dann wird dieser Spieler auch geholt … Welchen Sinn hat denn das “sparen” dieses Jahr, wenn man nächstes Jahr das gleiche und mehr zahlt?
Nun soll mir keiner mit Abschreibung etc. kommen.
22.08.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von Splashiii:
Also an Poldi glaube ich nicht wirklich, weil er auch nicht der Stürmer ist, den wir suchen. LA ist er am stärksten und da wäre Schalke deutlich interessanter, schon weil sie international dabei sind ( noch ;) ) Mein Wunsch wäre auch Cisse, rechne aber mit einer günstigeren Alternative. Da Helmes es wohl hier doch nicht packt und wechseln darf/wird, kommt definitiv noch ein neuer Mann zu uns.
Podolski wäre für Schalke eh nicht mehr Spielberechtigt?
Also an Poldi glaube ich nicht wirklich, weil er auch nicht der Stürmer ist, den wir suchen. LA ist er am stärksten und da wäre Schalke deutlich interessanter, schon weil sie international dabei sind ( noch ;) ) Mein Wunsch wäre auch Cisse, rechne aber mit einer günstigeren Alternative. Da Helmes es wohl hier doch nicht packt und wechseln darf/wird, kommt definitiv noch ein neuer Mann zu uns.
Podolski wäre für Schalke eh nicht mehr Spielberechtigt?
22.08.2013 - 13:31 Uhr
Doch, wäre er
Was ist eigentlich mit dem Kevin aus Moskau? Darf wohl Dinamo trotz längerem vertrag (Glaube 2015) verlassen. Wäre der keine Alternative?
Was ist eigentlich mit dem Kevin aus Moskau? Darf wohl Dinamo trotz längerem vertrag (Glaube 2015) verlassen. Wäre der keine Alternative?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 22.08.2013 um 13:33 Uhr bearbeitet
22.08.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Doch, wäre er
Auslaufmodell wie Berbatov in meinen Augen. Wenig verdient er in Moskau auch nicht. :p
Doch, wäre er
Auslaufmodell wie Berbatov in meinen Augen. Wenig verdient er in Moskau auch nicht. :p
22.08.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Gavin_WOB:
Doch, wäre er
War er nicht aufgrund des Gehalts in Moskau mal (oder ist?) meistverdienender deutscher Fußballprofi? Darüberhinaus verstehe ich nicht warum hier lauter Leute im Alter von 30 und aufwärts genannt werden. Natürlich können die auch ncoh ein paar Jahre ihre Leistung bringen aber wirklich mittelfristig wären solche Transfers nun wirklich nicht ausgerichtet.
Zitat von Gavin_WOB:
Doch, wäre er
War er nicht aufgrund des Gehalts in Moskau mal (oder ist?) meistverdienender deutscher Fußballprofi? Darüberhinaus verstehe ich nicht warum hier lauter Leute im Alter von 30 und aufwärts genannt werden. Natürlich können die auch ncoh ein paar Jahre ihre Leistung bringen aber wirklich mittelfristig wären solche Transfers nun wirklich nicht ausgerichtet.
22.08.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Gavin_WOB:
Doch, wäre er
Es wird doch zurzeit sogar in der Gerüchteküche darüber diskutiert, ob Kuranyi nicht kurz davor ist, nach Leverkusen zu gehen. Soll gerüchteweise sogar heute shcon zum med. Check bei denen sein.
Finde ihn auch für uns interessant.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Gavin_WOB:
Doch, wäre er
Es wird doch zurzeit sogar in der Gerüchteküche darüber diskutiert, ob Kuranyi nicht kurz davor ist, nach Leverkusen zu gehen. Soll gerüchteweise sogar heute shcon zum med. Check bei denen sein.
Finde ihn auch für uns interessant.
22.08.2013 - 14:32 Uhr
Kuranyi finde ich ehrlich gesagt auch nicht so uninteressant, trotz seiner 31 Jahre. Auf jeden Fall kann er auch Fußball spielen und ist kein reiner Abstauber. Beim VfL hätte er zudem wesentlich größere Einsatzchancen als bei Leverkusen, wo er an Kießling sicher nicht vorbeikommen wird. Der VfL war übrigens vor ca 10 Jahren unter Peter Pander schonmal an ihm dran, wie mir damals eine seriöse Quelle berichtete. Leider hatte man damals noch keine echte Chance, solche Kaliber dann auch zu bekommen.
22.08.2013 - 14:41 Uhr
Nutella Kevin soll also unser Heilsbringer sein?
Ich habe ihn nicht wirklich als mitspielenden Stürmer in Erinnerung und auch nicht unbedingt als jemanden der sich die Chancen mal richtig selbst erarbeitet und mit dem du mal eben schnelle Doppelpässe etc. spielen kannst.
Kann mich aber auch irren.
Ich habe ihn nicht wirklich als mitspielenden Stürmer in Erinnerung und auch nicht unbedingt als jemanden der sich die Chancen mal richtig selbst erarbeitet und mit dem du mal eben schnelle Doppelpässe etc. spielen kannst.
Kann mich aber auch irren.
22.08.2013 - 14:45 Uhr
Ob er als Heilsbringer taugt, weiß ich nicht. Zumindest wäre er aber eine annehmbare Lösung und würde unsere Qualität auf der MS-Position definitiv erhöhen. Könnte ein interessanter Konkurrenzkampf mit Dost werden, der sich in der Saisonvorbereitung ja durchaus verbessert gezeigt hat. Und Fußball spielen kann Kuranyi definitiv. Zwar nicht Weltklasse, aber schon ordentlich.
22.08.2013 - 14:48 Uhr
Seid ihr euch sicher, dass uns ein KK weiterbringen würde? Ich denke, dass es wieder ein zu "großer" Name ist! Wir sollten da lieber die Finger von lassen und uns eine kleiner Lösung suchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.