VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1491
25.08.2013 - 22:47 Uhr
http://www.calcioline.com/2013/08/25/calciomercato-juventus-vucinic-al-wolfsburg-clamoroso-215578/

In Italien schreibt man Vucinic immer noch zum VfL. :D :rolleyes :p
Transferperiode 13/14 |#1492
25.08.2013 - 22:53 Uhr
Im Kicker morgen: "Neuer Stürmer nicht in Sicht - Diouf im Winter ein Thema?"

Außerdem ein Artikel über die Ansprüche, die an Olic gestellt werden.

Diouf im Winter? Verstehe ich nicht ganz.
Transferperiode 13/14 |#1493
25.08.2013 - 23:00 Uhr
Was wird denn an Olic für ein Anspruch gestellt? Ohne es zu wissen, er kann vieles davon sicherlich nicht erfüllen :ugly :D ...

Diuf im Winter? Ändert sich da auf ein mal sein Gehalt oder wie :D ... Muss man nicht verstehen.
Transferperiode 13/14 |#1494
25.08.2013 - 23:05 Uhr
Ich würde es fast schon als fahrlässig ansehen, keinen weiteren Stürmer mehr zu verpflichten. Die Zeit von Olic und Helmes dürfte / sollte wohl gezählt sein und wann Dost zurückkomt bzw. wie er dann auftritt weiß auch niemand genau. Kutschke sehe ich ausschließlich als Joker an, so könnte er auch längerfristig an Board bleiben.

Man darf gespannt sein was passiert, ob nun auf den potentiellen Transfer oder auf die Erklärung seitens Allofs / Hecking, warum man auf vorhandenes Stürmerpersonal vertraut bzw. wer explizit als Nr. 1 auserkoren wird.
Transferperiode 13/14 |#1495
25.08.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Was wird denn an Olic für ein Anspruch gestellt? Ohne es zu wissen, er kann vieles davon sicherlich nicht erfüllen :ugly :D ...

Diuf im Winter? Ändert sich da auf ein mal sein Gehalt oder wie :D ... Muss man nicht verstehen.

Eben, macht Null Sinn. Der Kicker baut auch immer mehr ab. Und zu Stolper-Ivi: Der einzige Anspruch, den ich an Olic noch stelle, ist der, dass er seine Koffer packt. Das kann die sportliche Leitung des VfL doch nicht wirklich ernst meinen, weiterhin auf den zu bauen...das kanns echt nicht sein.
Transferperiode 13/14 |#1496
25.08.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
http://www.calcioline.com/2013/08/25/calciomercato-juventus-vucinic-al-wolfsburg-clamoroso-215578/

Ist das schlecht! :D Die Italiener scheinen sich vom VfL als Schreckgespenst einiges zu versprechen. Montolivo, Giovinco, Qugliarella, Kucka, Vucinic, usw. usf. - immer werden wir als Preistreiber gebraucht. Und das nur weil Magath einmal 2008 in der Serie A zugeschlagen hat. Lächerlich!
Transferperiode 13/14 |#1497
25.08.2013 - 23:14 Uhr
Kann jemand mehr zu dem Inhalt über Diouf sagen ?
Transferperiode 13/14 |#1498
26.08.2013 - 05:47 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RoyFawkes:

Ist das schlecht! :D Die Italiener scheinen sich vom VfL als Schreckgespenst einiges zu versprechen. Montolivo, Giovinco, Qugliarella, Kucka, Vucinic, usw. usf. - immer werden wir als Preistreiber gebraucht. Und das nur weil Magath einmal 2008 in der Serie A zugeschlagen hat. Lächerlich!

Davon mal ab, dass uns ein Vucinic weiter bringen würde. Er ist derzeit vor Llorente Stammspieler bei den Turinern. Warum sollte er also überhaupt wechseln wollen. Misteriös :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1499
26.08.2013 - 07:12 Uhr
Basierend auf dem Stürmersucheartikel aus der WAZ heute gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Sein Telefon glüht und er präsentiert uns noch wen.

oder

2. Wir gehen ernsthaft mit einem Stürmer an dem scheinbar der Zahn der Zeit nagt, einem (bei allem Respekt und Achtung vor Kutschke) Stürmer aus der vierten Liga, einem mit dem sich Hecking scheinbar nie grün wird und EINEM der die Hoffnungen vielleicht erfüllt...

Sollte dieser eine sich dann mal verletzen (wie aktuell) stehen wir in Wolfsburg wieder mit dem Rücken zur Wand..

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#1500
26.08.2013 - 08:05 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von RoyFawkes:
Im Kicker morgen: "Neuer Stürmer nicht in Sicht - Diouf im Winter ein Thema?"

Außerdem ein Artikel über die Ansprüche, die an Olic gestellt werden.

Diouf im Winter? Verstehe ich nicht ganz.

Sollte Olic im Winter gehen, wäre das ein passendes, wenn auch knappes Timing.

Dann doch bitte jetzt holen, damit die Probleme beseitigt sind. Oder einfach mal Kutschke rein werfen. Würde mir schon reichen.

Wenn ich heute schon wieder lese, dass 3 Mainzer mehr KM abgespult haben am Samstag und unser "bester" Läufer Olic war - dann reicht es mir schon wieder.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.