Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
21.12.2013 - 02:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allofs hakt De Bruyne ab
Das hört sich nicht gut an...
VfL-Boss Klaus Allofs (57) will Chelsea-Star Kevin De Bruyne (22) nach Wolfsburg locken. Doch gestern meinte Allofs: „Zu De Bruyne ist alles gesagt. Die Akte quillt über. Deshalb machen wir die zu.“
Hakt Allofs De Bruyne ab?
Tja das war es dann wohl Das hört sich nicht gut an...
VfL-Boss Klaus Allofs (57) will Chelsea-Star Kevin De Bruyne (22) nach Wolfsburg locken. Doch gestern meinte Allofs: „Zu De Bruyne ist alles gesagt. Die Akte quillt über. Deshalb machen wir die zu.“
Hakt Allofs De Bruyne ab?
21.12.2013 - 02:03 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Und bei Lestienne nicht, hat das einen Grund? :)
Ja, bei mir hat alles einen Grund. :) Vorab: Ich habe beide Spieler nicht studiert. Lestienne wirkt körperlich robuster und spielt in meinen Augen etwas schnörkelloser - und damit effektiver. Salah hingegen wirkt auf mich wie eine Mischung aus Orozco und Ziani. Ich befürchte, dass er sich in der Bundesliga nicht wird durchsetzen können. Er ist ein super Kicker, keine Frage, aber ich glaube nicht, dass er sich in den kommenden Jahren zu einer ganz großen Nummer im europäischen Fußball entwickeln wird. Man hört und liest immer wieder, dass ihm die Konstanz abgeht und er er zuweilen unkonzentriert agiert. Lestienne gilt in Belgien als DAS Megatelent und wird wohl nicht umsonst höher gehandelt. Es war doch sogar hier im Forum so: Als die ersten Gerüchte um Lestienne und den VfL aufgetaucht sind, hieß es durchweg: "Wow! Wenn das klappen würde..." Bei Salah hat von Anfang an das "Na ja" überwogen.
Und bei Lestienne nicht, hat das einen Grund? :)
Ja, bei mir hat alles einen Grund. :) Vorab: Ich habe beide Spieler nicht studiert. Lestienne wirkt körperlich robuster und spielt in meinen Augen etwas schnörkelloser - und damit effektiver. Salah hingegen wirkt auf mich wie eine Mischung aus Orozco und Ziani. Ich befürchte, dass er sich in der Bundesliga nicht wird durchsetzen können. Er ist ein super Kicker, keine Frage, aber ich glaube nicht, dass er sich in den kommenden Jahren zu einer ganz großen Nummer im europäischen Fußball entwickeln wird. Man hört und liest immer wieder, dass ihm die Konstanz abgeht und er er zuweilen unkonzentriert agiert. Lestienne gilt in Belgien als DAS Megatelent und wird wohl nicht umsonst höher gehandelt. Es war doch sogar hier im Forum so: Als die ersten Gerüchte um Lestienne und den VfL aufgetaucht sind, hieß es durchweg: "Wow! Wenn das klappen würde..." Bei Salah hat von Anfang an das "Na ja" überwogen.
21.12.2013 - 02:16 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Tja das war es dann wohl
Absolut richtige Reaktion! Unabhängig davon, ob diese Aussagen taktischer Natur sind oder nicht. Ich habe es gestern noch im Wolfsblog geschrieben: Diese Transferposse nimmt langsam Ausmaße an. Der werte Herr de Koster und sein Schützling pokern im ganz großen Stil. Das darf man nicht mit sich machen lassen. Wenn der VfL ein denkbares Ziel für KDB ist, dann müssen er und sein Berater eben dafür sorgen, dass die Akte wieder geöffnet wird. Ich erinnere mich nur zu gut, dass vor ca. dreieinhalb Jahren schon einmal ein bereits zugeschlagenes Buch wieder geöffnet wurde. :) Und dennoch: Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass unsere Chancen nicht gut stehen.
Tja das war es dann wohl
Absolut richtige Reaktion! Unabhängig davon, ob diese Aussagen taktischer Natur sind oder nicht. Ich habe es gestern noch im Wolfsblog geschrieben: Diese Transferposse nimmt langsam Ausmaße an. Der werte Herr de Koster und sein Schützling pokern im ganz großen Stil. Das darf man nicht mit sich machen lassen. Wenn der VfL ein denkbares Ziel für KDB ist, dann müssen er und sein Berater eben dafür sorgen, dass die Akte wieder geöffnet wird. Ich erinnere mich nur zu gut, dass vor ca. dreieinhalb Jahren schon einmal ein bereits zugeschlagenes Buch wieder geöffnet wurde. :) Und dennoch: Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass unsere Chancen nicht gut stehen.
21.12.2013 - 02:20 Uhr
Denke hier wird um massig Kohle gepokert und das sollten wir nicht mitmachen ,sollte das so stimmen was ich annehme.
21.12.2013 - 09:31 Uhr
Ach diese Aussage gab es auch zu Diego als er von juve kam, Allofs sagt doch nicht, dass es sich erledigt hat, er sagt doch nur es ist alles gesagt, jetzt ist bestimmt der Spieler am zug und man wartet.
Selbst wenn er nicht kommt, dann kann man da nichts machen.
Selbst wenn er nicht kommt, dann kann man da nichts machen.
21.12.2013 - 09:49 Uhr
Zwar hat Wolfsburg das Geld Top Talente wie KDB oder Lestienne zu verpflichten, doch in der Jugend lauern zwei, für mich sehr vielversprechend wenn ich mir die Leistungsdaten angucke, Spieler: Phillip Müller und Federico Palacios Martinez. Da stellt sich mir die Frage, ob es nötig ist so viel Geld auszugeben wenn man diese Talente in die Mannschaft einbauen kann. Zwar kann keiner von beiden im OM spielen, jedoch im Sturmzentrum und auf beiden Flügeln laut TM.
Außerdem sehe ich bei WOB immer noch Probleme mit Kaderleichen. Ich bin zwar überzeugt, dass Leihspieler den Verein verlassen werden, aber ein paar werden sich meiner Meinung nach nicht an den Mann bringen lassen.
Außerdem sehe ich bei WOB immer noch Probleme mit Kaderleichen. Ich bin zwar überzeugt, dass Leihspieler den Verein verlassen werden, aber ein paar werden sich meiner Meinung nach nicht an den Mann bringen lassen.
21.12.2013 - 11:59 Uhr
Matze beim Wolfs Blog zu de Bruyne
Klaus Allofs glaubt nicht, dass dieses Jahr noch eine Entscheidung fällt. “Zwischen den Feiertagen tut sich da eher nichts”, so der Manager gestern.“Ich sage im Moment dazu nichts.”WAZ-Print
Klaus Allofs glaubt nicht, dass dieses Jahr noch eine Entscheidung fällt. “Zwischen den Feiertagen tut sich da eher nichts”, so der Manager gestern.“Ich sage im Moment dazu nichts.”WAZ-Print
21.12.2013 - 12:46 Uhr
Wolfsburg braucht einen Stürmer Olić hat seine Jahre schon auf den rücken und der da durch vielleicht bald Karrierende hat.Dost kann es aber nicht alleine Richten da auch er mal Karten oder verletzungen bekommt
21.12.2013 - 14:23 Uhr
Quelle: www.dhnet.be
Plusieurs clubs allemands sont prêts à vous offrir une porte de sortie.
"Oui. On parle de Mönchengladbach, Schalke 04, Wolfsburg… La Bundesliga a ma préférence. Pour le style de football, la mentalité, les infrastructures, etc. La Premier League est mon deuxième choix."
Sur base de quoi ferez-vous votre choix ?
"Le plus important, c’est le projet. Je veux un bon club où je pourrai continuer ma progression. Et donc où je pourrai jouer. Je ne veux pas partir pour cirer le banc."
Paul-José Mpoku von Lüttich im Interview. Mal grob übersetzt: "Oui. On parle de Mönchengladbach, Schalke 04, Wolfsburg… La Bundesliga a ma préférence. Pour le style de football, la mentalité, les infrastructures, etc. La Premier League est mon deuxième choix."
Sur base de quoi ferez-vous votre choix ?
"Le plus important, c’est le projet. Je veux un bon club où je pourrai continuer ma progression. Et donc où je pourrai jouer. Je ne veux pas partir pour cirer le banc."
Zitat
- Mehrere Deutsche Clubs sind dazu bereit, Sie zu verpflichten!?
Ja. E ist die Rede von M'Gladbach, Schalke 04, Wolfsburg... Die bevorzuge die Bundesliga. Für ihren Spielstil, die Mentalität, die Infrastruktur, usw.. Die Premier League ist meine zweite Wahl."
- Nach welchen Gesichtpunkten treffen Sie ihre Wahl?
Am wichtigsten ist das Projekt. Ich möchte einen guten Club, bei dem ich meine Entwicklung fortsetzen kann. Und wo ich auch spielen kann. Ich möchte nicht gehen, um dann auf der Bank zu sitzen.
Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/paul-jose-mpoku/profil/spieler_73846.html?from=direktErgebnis
23.12.2013 - 16:46 Uhr
Wir sollen an Nicolas Castillo dran gewesen sein - nun stünde er vor einer Unterschrift bei 96, uns sei er zu teuer gewesen, im Raum stehen 4 Mio € für 70% der Transferrechte.
http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-castillo-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_1001965_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-castillo-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_1001965_seite1.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.