Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
21.12.2013 - 02:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allofs hakt De Bruyne ab
Das hört sich nicht gut an...
VfL-Boss Klaus Allofs (57) will Chelsea-Star Kevin De Bruyne (22) nach Wolfsburg locken. Doch gestern meinte Allofs: „Zu De Bruyne ist alles gesagt. Die Akte quillt über. Deshalb machen wir die zu.“
Hakt Allofs De Bruyne ab?
Tja das war es dann wohl Das hört sich nicht gut an...
VfL-Boss Klaus Allofs (57) will Chelsea-Star Kevin De Bruyne (22) nach Wolfsburg locken. Doch gestern meinte Allofs: „Zu De Bruyne ist alles gesagt. Die Akte quillt über. Deshalb machen wir die zu.“
Hakt Allofs De Bruyne ab?
21.12.2013 - 02:03 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Und bei Lestienne nicht, hat das einen Grund? :)
Ja, bei mir hat alles einen Grund. :) Vorab: Ich habe beide Spieler nicht studiert. Lestienne wirkt körperlich robuster und spielt in meinen Augen etwas schnörkelloser - und damit effektiver. Salah hingegen wirkt auf mich wie eine Mischung aus Orozco und Ziani. Ich befürchte, dass er sich in der Bundesliga nicht wird durchsetzen können. Er ist ein super Kicker, keine Frage, aber ich glaube nicht, dass er sich in den kommenden Jahren zu einer ganz großen Nummer im europäischen Fußball entwickeln wird. Man hört und liest immer wieder, dass ihm die Konstanz abgeht und er er zuweilen unkonzentriert agiert. Lestienne gilt in Belgien als DAS Megatelent und wird wohl nicht umsonst höher gehandelt. Es war doch sogar hier im Forum so: Als die ersten Gerüchte um Lestienne und den VfL aufgetaucht sind, hieß es durchweg: "Wow! Wenn das klappen würde..." Bei Salah hat von Anfang an das "Na ja" überwogen.
Und bei Lestienne nicht, hat das einen Grund? :)