VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2711
23.12.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von Bayernfan1945:
Wolfsburg braucht einen Stürmer Olić hat seine Jahre schon auf den rücken und der da durch vielleicht bald Karrierende hat.Dost kann es aber nicht alleine Richten da auch er mal Karten oder verletzungen bekommt

Olic kann es denke ich mal bis zum Saisonende noch richten, dann könnte man ihn verkaufen. Dost ist für mich kein Bundesligafähiger Stürmer. Mein Wunschstürmer wäre ja der zurzeit noch an Everton ausgeliehene Romelu Lukaku von Chelsea. Denke aber nicht das so ettwas passieren würde. Sonst halt Gomis von Lyon holen.
Transferperiode 13/14 |#2712
23.12.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Taktiguru:
Lukaku würde sicher gerne nach Wolfsburg wechseln.. :rolleyes

Ja stimmt, Everton ist ja um Universen besser als Wolfsburg.
Transferperiode 13/14 |#2713
24.12.2013 - 03:04 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von Taktiguru:
Lukaku würde sicher gerne nach Wolfsburg wechseln.. :rolleyes

Ja stimmt, Everton ist ja um Universen besser als Wolfsburg.

Naja, Everton spielt bislang trotz der Abgänge von Fellaini und Moyes sowie großen Verletzungssorgen eine grandiose Saison. Das macht sie zwar nicht unbedingt besser als den VfL, aber sich auch nicht schlechter :)

Und mit Lukaku hat die Frage, ob Wolfsburg oder Everton besser ist, doch sowieso nichts zu tun - schließlich sitzt Chelsea da am entscheidenden Hebel.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 13/14 |#2714
24.12.2013 - 10:25 Uhr
Matze
24. Dezember 2013 um 10:14
Hecking rüffelt Koo:

“Er soll die Klappe halten!”

“Das die Klubs anfragen und Dinge versuchen, ist ihr gutes Recht. Aber unsere Spieler dürfen nicht darauf anspringen”, fordert Hecking. Dass Koo nun öffentlich das Wechselspiel mitmacht und forciert, geht dem Trainer gehörig gegen den Strich. “Es nervt mich langsam”, rüffelt Hecking den Asiaten. “Er soll die Klappe halten und sich bei uns für die WM empfehlen. Ich bin nicht bereit, einen Spieler unter normalen Umständen abzugeben. Auch Koo ist bei uns gut aufgehoben. ”
Bas Dost soll bleiben! Vitesse hat Interesse angemeldet. Möchte Bas ausleihen.

WAZ-Print

http://www.wolfs-blog.de/2013/12/21/gladbach-wolfsburg-das-letzte-abschlusstraining-des-jahres/#comment-45349
Transferperiode 13/14 |#2715
24.12.2013 - 10:30 Uhr
Wieso soll Dost bloß bleiben, weil der Käsebomber nun ein wichtiges Tor geschossen hat vorher aber absolut 0 zum Spiel beigetragen hat?

Vielleicht ist alles ja auch nur Verhandlungstaktik... Ansonsten verstehe ich diese Aussagen nicht, sicherlich denken sich die Verantwortlichen was dabei aber einem zweiten oder dritten Stürmer mit dem Gehalt und dieser Spielweise, finde ich persönlich komisch...

Naja wir werden sehen .
Transferperiode 13/14 |#2716
24.12.2013 - 10:36 Uhr
Da ist nichts Taktikt, Dost hatte in der Hinrunde aufgrund seiner Verletzung keine Chance, sich einen Platz im Team zu erkämpfen. Die erhält er nun in der Rückrunde, Hecking hat selbst gesagt, dass er es spannend finden wird, auch aus Dost noch mehr herauszuholen.
Nach der Saison kann man dann einen Schnitt machen und schauen, mit wem man den Weg weitergehen möchte - dazu gehört neben Diego und Olic sicherlich auch ein Dost.
Transferperiode 13/14 |#2717
24.12.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Matze
24. Dezember 2013 um 10:14
Hecking rüffelt Koo:

“Er soll die Klappe halten!”

“Das die Klubs anfragen und Dinge versuchen, ist ihr gutes Recht. Aber unsere Spieler dürfen nicht darauf anspringen”, fordert Hecking. Dass Koo nun öffentlich das Wechselspiel mitmacht und forciert, geht dem Trainer gehörig gegen den Strich. “Es nervt mich langsam”, rüffelt Hecking den Asiaten. “Er soll die Klappe halten und sich bei uns für die WM empfehlen. Ich bin nicht bereit, einen Spieler unter normalen Umständen abzugeben. Auch Koo ist bei uns gut aufgehoben. ”
Bas Dost soll bleiben! Vitesse hat Interesse angemeldet. Möchte Bas ausleihen.

WAZ-Print

http://www.wolfs-blog.de/2013/12/21/gladbach-wolfsburg-das-letzte-abschlusstraining-des-jahres/#comment-45349

Die Aussagen bzgl. Koo zeigen, dass Hecking viel von ihm hält. Schon im Sommer hat man eindeutig Position bezogen, wo es bei ähnlichen Ausgangslagen bei anderen Spielern immer schwammiger war. Auch die Tatsache, dass er ihn, sobald wieder halbwegs fit, immer eingewechselt hat, zeigt, dass er ihn schnellstmöglich wieder an die Mannschaft führen möchte.
Transferperiode 13/14 |#2718
24.12.2013 - 10:56 Uhr
Hauptsache meckern und auskeilen. Was Dost kann, hat er bei uns noch nie gezeigt.
Erinnert sich niemand mehr an Gomez? Wie lange hat er gebraucht bis er sein Können gezeigt hat? Abwarten.
Wir sind im Sturm gut genug besetzt. Da muss man derzeit absolut nichts auf Teufel komm raus verpflichten.

Die Zeit, in der mit Millionen sinnlos um sich geschmissen wurde, ist vorbei.
Einfach mal die Füße stillhalten und abwarten.
In dieser Saison gab es schon genug Schreihälse, die den Kopf des Trainers sehen wollten und nach einer schallenden Ohrfeige das Weite gesucht haben!

Der Verein braucht Ruhe und Kontinuität. Wenn er das bekommt, dann kommt so eine tolle Hinrunde dabei raus.

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 24.12.2013 um 10:57 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2719
24.12.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Hauptsache meckern und auskeilen. Was Dost kann, hat er bei uns noch nie gezeigt.
Erinnert sich niemand mehr an Gomez? Wie lange hat er gebraucht bis er sein Können gezeigt hat? Abwarten.
Wir sind im Sturm gut genug besetzt. Da muss man derzeit absolut nichts auf Teufel komm raus verpflichten.

Es funtkionieren selten Stürmer/Spieler aus anderen/schwächeren Ligen sofort. Die Spieler müssen sich erst anpassen an eine neue Umgebung und insbesondere der Spielweise in der Liga und in der Mannschaft.

Kann sich noch jemand an die erste Saison von Edin Dzeko bei uns erinnern? Er war äußerst schwach in seinem Kopfballspiel und hatte Anfangs auch arge Probleme seinen Körper mal einzusetzen. Genauso ging es übrigens auch Robert Lewandowski, der heutzutage zu den besten Stürmern in Europa gehört.

Dost war Anfangs der Saison auf einem guten, wenn nicht sogar sehr guten Weg sich fest in die Mannschaft zu spielen, dann kam leider die blöde Verletzung. Ihn jetzt quasi ohne richtige Chance verteufeln finde ich nicht fair. Soll er doch in der Rückrunde mal zeigen, was er kann. Sollte es nicht klappen, kann man viel eher was machen.

Welcher Verein ist denn im Winter dazu bereit, einen guten Stürmer gehen zu lassen? Das wären mMn. nur die Brasilianischen Teams (Pato? :D), weil die Saison da zu Ende ist. Aber auch diese Spieler brauchen Zeit, um sich in einer Mannschaft zu integrieren.
Transferperiode 13/14 |#2720
26.12.2013 - 17:46 Uhr
Der VfL Wolfsburg hat offenbar einen potenziellen Abnehmer für seinen Edelreservisten Bas Dost gefunden. Vitesse Arnheim, derzeit Tabellenzweiter der niederländischen Eredivisie, möchte den Angreifer offenbar in seine Heimat zurückholen. Ein Transfer in der Winterpause ist im Gespräch.

Wie "ad.nl" berichtet, haben die Vitesse-Verantwortlichen bereits beim Bundesliga-Fünften vorgefühlt. Dost hat im letzten Hinrundenspiel der Wölfe bei Borussia Mönchengladbach zwar den 2:2-Endstand markiert, doch es war erst sein fünfter Einsatz in dieser Saison.
Fänd ich gut, dann käme auf jeden Fall ein neuer Stürmer. Oder eine Chance für FPM?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.