Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
05.01.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von Der_LEADER:
Es bleibt weiter spannend! Gibt es denn Informationen, ob wir auch an einem MS dran sind?
Habe da was mit Gomis gelesen.
Denke im Winter passiert nix mit dem >Sturm .Glaube nur De Bruyne oder garnix
Es bleibt weiter spannend! Gibt es denn Informationen, ob wir auch an einem MS dran sind?
05.01.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von SINCE1945:
Zitat von Der_LEADER:
Davon ist derzeit auszugehen.
Medojevic wird auch mit Interesse von anderen Clubs betitelt. Denke aber, dass er bleiben wird.
Zitat von Der_LEADER:
Davon ist derzeit auszugehen.
Medojevic wird auch mit Interesse von anderen Clubs betitelt. Denke aber, dass er bleiben wird.
05.01.2014 - 18:55 Uhr
Ich finde einer aus Medo und Koo würde reichen, wenn Kev kommen sollte, klar, auf dem Papier sieht es gut aus viele Optionen zu haben, aber man ist international noch nicht vertreten. Malanda für Gustavo und Medo für KdB ist vollkommen ausreichend, Malanda kann den ZM sogar noch besser spielen als Medo.
Koo ist zwar einer meiner Lieblinge aber man muss auch mal wirtschaftlich denken, selbst bei uns Wolfsburgern. Stand jetzt kann man noch viel Geld mit Koo machen, das sollte man nutzen.
Evseev abgeben, wenn er schlau ist nutzt er seinen momentanen 2-Assist-Ruhm und wechselt. Bei ihm reicht es vorne und hinten nicht, da darf man sich nicht von seinen zugegebenermaßen guten Buliminuten blenden lassen.
Im Sommer dann eine Bombe als Stürmer, oder noch besser eine Bombe + Bombenersatz. (+Dzeko, -Dost-Olic)
Und natürlich der wichtigste Neuzugang, ein fitter Vieirinha. Zudem einen RV, a la Corchia, und wir haben einen CL-Kandidaten der dort durchaus die Vorrunde überstehen kann.
Koo ist zwar einer meiner Lieblinge aber man muss auch mal wirtschaftlich denken, selbst bei uns Wolfsburgern. Stand jetzt kann man noch viel Geld mit Koo machen, das sollte man nutzen.
Evseev abgeben, wenn er schlau ist nutzt er seinen momentanen 2-Assist-Ruhm und wechselt. Bei ihm reicht es vorne und hinten nicht, da darf man sich nicht von seinen zugegebenermaßen guten Buliminuten blenden lassen.
Im Sommer dann eine Bombe als Stürmer, oder noch besser eine Bombe + Bombenersatz. (+Dzeko, -Dost-Olic)
Und natürlich der wichtigste Neuzugang, ein fitter Vieirinha. Zudem einen RV, a la Corchia, und wir haben einen CL-Kandidaten der dort durchaus die Vorrunde überstehen kann.
05.01.2014 - 18:57 Uhr
Wisst ihr was neues zu KdB?
05.01.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von Horst48:
@BILD_Wolfsburg: Letzte Meldung für heute. Allofs über Wunschspieler @DeBruyneKev: "Der Ball liegt bei #Chelsea." Spekulierte 30 Mio wird er nicht zahlen.
Nichts neues.
@BILD_Wolfsburg: Letzte Meldung für heute. Allofs über Wunschspieler @DeBruyneKev: "Der Ball liegt bei #Chelsea." Spekulierte 30 Mio wird er nicht zahlen.
Nichts neues.
05.01.2014 - 21:35 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Aktuell soll der englische Rekordmeister Manchester United angeblich über eine Verpflichtung des 24-jährigen Mittelfeldspielers nachdenken. Jedenfalls berichten englische Medien, dass sich der Klub, der bisher eine enttäuschende Saison spielt, mit dem Kroaten beschäftigt. United soll Perisic demnach bereits mehrmals beobachtet haben und in dieser Woche erstmals Kontakt mit dem VfL in dieser Sache aufnehmen wollen.
12345
05.01.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
12345
The crazy one wird nie im leben einen direkten Konkurrenten stärken.
12345
05.01.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von Parawolf:
Zitat von JogiBaer86:
12345
Man redet von Perisic und nicht KdB :)
Aber ich glaub da ist gar nicht dran! Perisic muss erstmal hier Leistung bringen!
Zitat von JogiBaer86:
12345
Aber ich glaub da ist gar nicht dran! Perisic muss erstmal hier Leistung bringen!
05.01.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von Wrisse:
Zitat von Parawolf:
Zitat von JogiBaer86:
12345
Vielleicht waren die ManU-Scouts nur im Spiel gegen Werder Bremen zugegen. Das war eines von zwei guten Spielen, die er für den VfL gemacht hat. Das andere war zum Ende der Saison 2012/13 gegen den BVB. Ganz klar: Perisic ist sportlich und menschlich verzichtbar, aber momentan sind wir im Offensivbereich zu dünn besetzt. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ManU ihn haben möchte. Da wird nichts dran sein. Sollte er es beim VfL nicht packen, was sich wohl in der Rückrunde zeigen wird, muss er bei einem Vereinswechsel mit Sicherheit kleinere Brötchen backen.
Zitat von Parawolf:
Zitat von JogiBaer86:
12345
Vielleicht waren die ManU-Scouts nur im Spiel gegen Werder Bremen zugegen. Das war eines von zwei guten Spielen, die er für den VfL gemacht hat. Das andere war zum Ende der Saison 2012/13 gegen den BVB. Ganz klar: Perisic ist sportlich und menschlich verzichtbar, aber momentan sind wir im Offensivbereich zu dünn besetzt. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ManU ihn haben möchte. Da wird nichts dran sein. Sollte er es beim VfL nicht packen, was sich wohl in der Rückrunde zeigen wird, muss er bei einem Vereinswechsel mit Sicherheit kleinere Brötchen backen.
05.01.2014 - 22:01 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Parawolf:
Mourinho soll bei ManU für Rooney 30 Mio. GBP geboten haben.
23 Mio. GBP für KDB bekommen und 30 Mio. GBP für Rooney auszugeben, ist eine gute Idee - gut für Chelsea. Ich glaube allerdings nicht, dass Wolfsburg und ManU das mitmachen werden.
Ich hoffe nur, dass sich daraus kein Tausch (plus Geld) entwickelt.
Chelsea benötigt wohl erst mal Geld um das Angebot für Guarin aufzustocken.
Zitat von Parawolf:
Mourinho soll bei ManU für Rooney 30 Mio. GBP geboten haben.
23 Mio. GBP für KDB bekommen und 30 Mio. GBP für Rooney auszugeben, ist eine gute Idee - gut für Chelsea. Ich glaube allerdings nicht, dass Wolfsburg und ManU das mitmachen werden.
Ich hoffe nur, dass sich daraus kein Tausch (plus Geld) entwickelt.
Chelsea benötigt wohl erst mal Geld um das Angebot für Guarin aufzustocken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.