VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3061
08.01.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von Furth:
Zitat von Parawolf:
Zitat von Furth:
Hmm, nun gut.^^ Aber ich glaub nicht, dass man in 2 Jahren von festsetzen kann. Ich würde mal als mögliches Ziel aussprechen, dass man versucht, sich in den nächsten 5 Jahren unter den ersten 4 festzusetzen, wie etwa Leverkusen es gerade macht. Generell schlafen auch die anderen Vereine nicht, nur denen fehlt es meistens an den Mitteln. Vereine wie Gladbach traue ich es auch zu, sich dauerhaft in den Plätzen 3-6 festzusetzen, da Eberl dort klasse Arbeit leistet. Anders sehe ich das persönlich bei Schalke und vor allem auch bei Leverkusen, bei denen meine Meinung anscheinend sehr von der herrschenden abweicht. Schalke investiert, aber nicht sinnvoll, da dort ein eher inkompetenter Sportdirektor die Fäden zieht (Transfers von Giefer, Santana, Szalai, Kirchhoff und noch andere erachte ich als kompletten Fehlgriff). Leverkusen investiert wenig bis mittel, obwohl dort durch Transfers wie von Schürrle immer wieder Geld reinkommt. Ausgegeben wird das Geld in Spieler wie Can, der entweder floppt oder von Bayern zurückgekauft wird, also gar keinen Nutzen haben kann.Und dies machen sie,obwohl sie durch Carvajal schon davor gewarnt waren. Generell ist das Gehaltsgefüge katastrophal organisiert, was dauerhaft nicht gutgehen kann. Leverkusen sehe ich in einpaar Jahren hinter Gladbach,WOB und Schalke.

Ich hab mich vielleicht komisch ausgedrückt. Ich meinte das so das, wir dann in zwei Jahren dauerhaft um die top 3 mitspielen. Auf keinen fall so das wir von jetzt an sofort da oben mitspielen. Das ist wie du schon treffend sagtest viel zu früh.

Na dann ist die Sache ja geklärt :)

Jap ist geklärt. Sehr nette Unterhaltung finde ich. Danke
Transferperiode 13/14 |#3062
08.01.2014 - 18:14 Uhr
Allofs ist NICHT in London.

https://mobile.twitter.com/GrafHiete/status/420944478992891904?screen_name=GrafHiete
Transferperiode 13/14 |#3063
08.01.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

https://mobile.twitter.com/GrafHiete/status/420944478992891904?screen_name=GrafHiete

Muss er auch nicht im Zeitalter von Technik ;) :D Verhandeln kann man per Telefon etc .Vielleicht skypen die beiden auch mit allen Beteiligten :D
Transferperiode 13/14 |#3064
08.01.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von SINCE1945:
Zitat von Hammerhai84:

Muss er auch nicht im Zeitalter von Technik ;) :D Verhandeln kann man per Telefon etc .Vielleicht skypen die beiden auch mit allen Beteiligten :D

Das habe ich doch weiter oben schon geschrieben. Eine Reise nach London wäre eher ein schlechtes Zeichen gewesen.
Transferperiode 13/14 |#3065
08.01.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von SINCE1945:
Zitat von Hammerhai84:

Das habe ich doch weiter oben schon geschrieben. Eine Reise nach London wäre eher ein schlechtes Zeichen gewesen.

Jup .hatte ich aber erst eben gelesen.Denke auch das Klaus deswegen nicht extra dahin muss .Zudem müssen das andere ja auch unterzeichnen ,also Vorstand etc.
Transferperiode 13/14 |#3066
08.01.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von SINCE1945:
Zitat von Hammerhai84:

Dann können wir unsere Füße ja weiterhin still halten und warten ab.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3067
08.01.2014 - 20:27 Uhr
Verhandlungen gehen weiter

Abu Dhabi Das Warten auf Kevin de Bruyne ist für den VfL Wolfsburg immer noch nicht zu Ende. Auch am Mittwoch zeichnete sich kein Ende des Transferpokers mit dem FC Chelsea um den jungen Belgier ab. Auch wenn einige Meldungen Bewegung bei dem Wechsel vermuten ließen.
Weiter ein zähes Ringen...

Laut ,,Insider´´ der Zeitung liegen die Vorstellungen noch zu weit auseinander und in der Geschäftsführung des VfL berät man inwieweit man Chealsea entgegen kommt.

Meiner Ansicht nach wäre alles bis max. 20 Millionen € noch in Ordnung, die Außenwirkung wird zwar genauso darunter leiden wie bei 30 M € aber aus Eigenintersse sollten wir nicht übertreiben..
Transferperiode 13/14 |#3068
08.01.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von Viridis_Lupus:
www.braunschweiger-zeitung.de:
Verhandlungen gehen weiter

Abu Dhabi Das Warten auf Kevin de Bruyne ist für den VfL Wolfsburg immer noch nicht zu Ende. Auch am Mittwoch zeichnete sich kein Ende des Transferpokers mit dem FC Chelsea um den jungen Belgier ab. Auch wenn einige Meldungen Bewegung bei dem Wechsel vermuten ließen.
Weiter ein zähes Ringen...

Laut ,,Insider´´ der Zeitung liegen die Vorstellungen noch zu weit auseinander und in der Geschäftsführung des VfL berät man inwieweit man Chealsea entgegen kommt.

Meiner Ansicht nach wäre alles bis max. 20 Millionen € noch in Ordnung, die Außenwirkung wird zwar genauso darunter leiden wie bei 30 M € aber aus Eigenintersse sollten wir nicht übertreiben..

Ich hoffe man kommt denen in Sachen Rodriguez nicht entgegen ... wie gesagt, ich bin nach den jüngsten Auftritten, nicht von De Bruyne überzeugt und Rodriguez ist ein high-flyer - das wäre ein schlechtes Geschäft.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#3069
08.01.2014 - 20:54 Uhr
Ich gehe stark davon aus, dass wir bis zum Ende der Woche eine Entscheidung haben. Geht De Bruyne bei Chelsea ist der Platz für Guarin frei. Ich denke, dass beides zusammen hängt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3070
08.01.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von Frisbee:

Ich hoffe man kommt denen in Sachen Rodriguez nicht entgegen ... wie gesagt, ich bin nach den jüngsten Auftritten, nicht von De Bruyne überzeugt und Rodriguez ist ein high-flyer - das wäre ein schlechtes Geschäft.

Rodriguez soll doch bitte seinen bis 2016 laufenden Vertrag verlängern... und wenn es nur den Sinn hat, eine relativ hohe AK einzubauen. Ich will nicht, dass er zu ManU oder Chelsea nach der WM wechselt für einen Betrag von 15 Millionen €.

Bei eine guten WM und weiteren konstanten Entwicklung denke ich, dass er in Jahren als bester LV zusammen mit Alaba auch gerne seine 25 Millionen einbringen wird. Oder wir schaffen es uns für die CL zu qualifiezieren womit wir neben dem Gehalt auch eine sportliche Perspektive hätten für diese Art von Kaliber.

Aber laut Berater bleibt er sowieso erstmal bis zum Sommer.

Bezüglich de Bruyne, hab ich da ein Spiel verpasst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.