VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3181
10.01.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von SVB-Fan:
Zitat
Der VfL hat bei einem halben Jahr Restlaufzeit für Martinez 500.000 € bekommen ... das ist Gewinn und bei Brandt wird die Ablöse nicht geringer gewesen sein - im Gegenteil, da wird es dann 7-stellig. Für lau hat der VfL die nicht abgegeben, keine Sorge.

Im Leben nicht. Wir werden bei einem halben Jahr Restlaufzeit mit Sicherheit keinen 7-stelligen Betrag hingelegt haben.
Und ihr könnt ja wohl nicht leugnen, dass Wolfsburg Probleme hat eigenen Talenten Perspektiven aufzuzeigen? Nen bißchen Selbstkritik muss auch sein.
Ich bin in Leverkusen auch nicht mit der Heranführung von eigenen Talenten vollauf zufrieden.

Warum haben die hier keine Perpektive?Arnold und Knoche, haben es doch vorgemacht und sich hinten angestellt und ihre Chance genutzt.Aber wie Brandt und Martinez herzukommen und ohne was geleistet haben (Profikader) hier Ansprüche zu stellen,da bin ich froh das der VfL da nicht mitmacht.
Transferperiode 13/14 |#3182
10.01.2014 - 12:00 Uhr
Zitat von SVB-Fan:
Zitat
Der VfL hat bei einem halben Jahr Restlaufzeit für Martinez 500.000 € bekommen ... das ist Gewinn und bei Brandt wird die Ablöse nicht geringer gewesen sein - im Gegenteil, da wird es dann 7-stellig. Für lau hat der VfL die nicht abgegeben, keine Sorge.

Im Leben nicht. Wir werden bei einem halben Jahr Restlaufzeit mit Sicherheit keinen 7-stelligen Betrag hingelegt haben.
Und ihr könnt ja wohl nicht leugnen, dass Wolfsburg Probleme hat eigenen Talenten Perspektiven aufzuzeigen? Nen bißchen Selbstkritik muss auch sein.
Ich bin in Leverkusen auch nicht mit der Heranführung von eigenen Talenten vollauf zufrieden.

Ich denke schon ... Leverkusen wollte den Transfer unbedingt - hat dem Spieler ein Gehalt gezahlt was für einen 17 Jährigen Fußballer jenseits von Gut und Böse ist und sogar eine AK eingebaut - da hat der Verstand ausgesetzt und das "ich will um alles in der Welt" eingesetzt.

Wie gesagt, wir haben unter gleichen Vertragsbedinungen für Martinez eine halbe Million bekommen, da wird Brandt nicht mit weniger davon gekommen sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#3183
10.01.2014 - 12:07 Uhr
ja, da wird nicht weniger geflossen sein, aber auch kein 7-Stelliger Betrag. Ich denke, es wird in etwa auch um die 500k € sein.

Ist aber letzten Endes eh egal, weil wir beide gerne behalten hätten und nun beide ihr Glück anderswo suchen. Bei den Forderungen die Brandt stellt/gestellt hat und wir wir FPM behandelt haben, ist das allerdings auch kein Wunder.
Transferperiode 13/14 |#3184
10.01.2014 - 12:14 Uhr
Zitat
Ich denke schon ... Leverkusen wollte den Transfer unbedingt - hat dem Spieler ein Gehalt gezahlt was für einen 17 Jährigen Fußballer jenseits von Gut und Böse ist und sogar eine AK eingebaut - da hat der Verstand ausgesetzt und das "ich will um alles in der Welt" eingesetzt.

Leverkusen hätte gut und gerne auch nen halbes Jahr warten können. Daher denke ich werdet ihr uns eher entgegen gekommen sein. Und wenn ich unsere Gehaltsstruktur mit eurer Vergleiche, dann bezweifel ich mal das wir ihm nen Angebot jenseits von Gut und Böse gemacht haben.
Transferperiode 13/14 |#3185
10.01.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von SVB-Fan:
Zitat

Leverkusen hätte gut und gerne auch nen halbes Jahr warten können. Daher denke ich werdet ihr uns eher entgegen gekommen sein. Und wenn ich unsere Gehaltsstruktur mit eurer Vergleiche, dann bezweifel ich mal das wir ihm nen Angebot jenseits von Gut und Böse gemacht haben.

Es wird kein Millionengehalt sein, aber für ein Appel & Ei wird er bei euch auch nicht auflaufen. Zudem seid ihr der einzige Verein, der ihm eine AK ermöglich hat. :cool :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3186
10.01.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von SVB-Fan:
Zitat

Da wir die Wahrheit vermutlich erfahren werden: Sinnlose Diskussion!

Zum Thema Ausbildung und Eingliederung von Jugendspielern: Ich denke wir sind uns bewusst, dass eine Zielsetzung "unter die ersten Fünf" und "Ausbildungsverein" nicht passen. Beides geht einfach nicht. Man kann vereinzelt junge Spieler in die Mannschaft integrieren und aufbauen. Das dürfen auch gerne Spieler sein, die bei anderen Vereinen ausgebildet wurden (Lev --> Can).

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 13/14 |#3187
10.01.2014 - 12:34 Uhr
Ich denke nur, dass Wolfburg mehr aus der hervorragenden Jugendarbeit machen könnte. Ihr habt zur Zeit zweifellos die beste Jugend in Deutschland. Ich denke ihr könntet langfristig da mehr draus machen als ihr aktuell tut. Ob solche Rekordeinkäufe einer gesunden, langfristigen Vereinsstruktur gut tun bezweifel ich mal.
Transferperiode 13/14 |#3188
10.01.2014 - 12:39 Uhr
Zitat von SVB-Fan:
Ich denke nur, dass Wolfburg mehr aus der hervorragenden Jugendarbeit machen könnte. Ihr habt zur Zeit zweifellos die beste Jugend in Deutschland. Ich denke ihr könntet langfristig da mehr draus machen als ihr aktuell tut. Ob solche Rekordeinkäufe einer gesunden, langfristigen Vereinsstruktur gut tun bezweifel ich mal.

Langatmiges Thema. Wird/wurde oft diskutiert. Wir können uns die Leute von ihrer Einstellung her nicht schnitzen. Wenn sie wo anders bessere Einsatzchancen sehen oder eine Vorbestimmung haben, dann kann man da nicht viel dran ändern.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#3189
10.01.2014 - 12:49 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob die Nahezu-Vollzugs-Meldungen nicht wieder nur Nebelkerzen waren.
Transferperiode 13/14 |#3190
10.01.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich bin mal gespannt, ob die Nahezu-Vollzugs-Meldungen nicht wieder nur Nebelkerzen waren.

Das wird man sehen. Irgendwo müssen diese Meldungen ja her kommen und DiMarzio hat eig. eine gute Connection. Aber wenn Allofs das dementiert, dann wird das wohl stimmen. Abwarten und nen Tee trinken hilft.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.