Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
11.01.2014 - 15:15 Uhr
Seid ihr eigentlich auch an einem Stürmer dran? Ihr habt ja jetzt eine Bombentruppe zusammen. Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt, dann wird es verdammt schwer werden euch zu schlagen.
11.01.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von Rumo3000:
Seid ihr eigentlich auch an einem Stürmer dran? Ihr habt ja jetzt eine Bombentruppe zusammen. Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt, dann wird es verdammt schwer werden euch zu schlagen.
Nichts genaues weiß man nicht. Soweit ich gehört hab wollen wir uns erst im sommer nach einem neuen Stürmer umgucken.
Meiner Meinung nach brauchen wir für die rückrunde auch nich wirklich einen. Mit ivi und bas sind wir da noch ganz gut dabei.
Und ich hoffe das bas richtig explodiert in der rückrunde.
Nichts genaues weiß man nicht. Soweit ich gehört hab wollen wir uns erst im sommer nach einem neuen Stürmer umgucken.
Meiner Meinung nach brauchen wir für die rückrunde auch nich wirklich einen. Mit ivi und bas sind wir da noch ganz gut dabei.
Und ich hoffe das bas richtig explodiert in der rückrunde.
11.01.2014 - 15:46 Uhr
11.01.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
http://s3.amazonaws.com/br-cdn/temp_images/2014/01/11/KDBStug.gif
:o :D
Das wird echt lustig in der rückrunde. ;-)
11.01.2014 - 15:54 Uhr
Aus Bremen werden sowieso noch einige Hater dazukommen. Stellt Euch mal vor, KdB schießt Bremen in der Rückrunde im Alleingang ab. :D Ich mag mir nicht vorstellen, was wir uns dann noch alles so anhören dürfen. :o
11.01.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Splashiii:
Aus Bremen werden sowieso noch einige Hater dazukommen. Stellt Euch mal vor, KdB schießt Bremen in der Rückrunde im Alleingang ab. :D Ich mag mir nicht vorstellen, was wir uns dann noch alles so anhören dürfen. :o
Das wird krass lustig wenn es so kommt. Ich sehe uns alle schon auf dem boden liegen weil wir uns krank lachen was die für ein blech schreiben.
Das wird krass lustig wenn es so kommt. Ich sehe uns alle schon auf dem boden liegen weil wir uns krank lachen was die für ein blech schreiben.
11.01.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von Parawolf:
Zitat von W0BT0WN:
Ja ja, Fußballspielen kann er :-)
Zitat von W0BT0WN:
Ja ja, Fußballspielen kann er :-)
11.01.2014 - 18:05 Uhr
Hallöchen in die Runde,
was freue ich mich auf Kevin! Seine Zeit in Bremen hat mich schon schwer beeindruckt und dass er zu uns kommt, ist einfach nur geil.
Allerdings erschließt es sich mir nicht ganz, warum so viele Leute bzgl. der Ablösesumme Probleme haben. De Bruyne ist eine Investition in die Zukunft. Da kann man ruhig "mehr Geld" in die Hand nehmen. Das befürworte ich mehr, als sinnlose kleinere Transfers, die zusammen letztlich so viel Kosten wie z.B. ein KdB.
was freue ich mich auf Kevin! Seine Zeit in Bremen hat mich schon schwer beeindruckt und dass er zu uns kommt, ist einfach nur geil.
Allerdings erschließt es sich mir nicht ganz, warum so viele Leute bzgl. der Ablösesumme Probleme haben. De Bruyne ist eine Investition in die Zukunft. Da kann man ruhig "mehr Geld" in die Hand nehmen. Das befürworte ich mehr, als sinnlose kleinere Transfers, die zusammen letztlich so viel Kosten wie z.B. ein KdB.
11.01.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von Splashiii:
ich finde die Bremer Fans in aller Regel überdurchschnittlich fair und nett...
ich finde die Bremer Fans in aller Regel überdurchschnittlich fair und nett...
11.01.2014 - 23:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allofs sucht bereits einen Knipser und einen Flügel-Flitzer – und die Konkurrenz zittert immer mehr!
Nicht viel neues aber die anderen Kubs scheinen die Hosen voll zu haben :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.