Transferperiode 14/15
Scheidhauer ist ein Talent. Nur auf Scheidhauer zu setzen wäre ein Risiko, selbst wenn Scheidhauer ein Jahrhundertalent wäre, könnte man das nicht machen, da Dost ständig verletzt ist und Olic häufig einfach nur grausam spielt.
Scheidhauer würde doch seine Position im Team behalten. Wenn ein neuer Stürmer kommt, geht Dost und nicht Scheidhauer. Er bleibt Nummer 3 und hat von da beste Chancen. - Wenn er besser als Lukaku sein sollte, dann wird niemand verhindern, dass er spielt.
Oh Mann, wär das cool.........
Wollen wir hoffen, das der kicker nicht nur im Wolfsblog abgeschrieben hat... Sollten die Informationen des kicker stimmen, frage ich mich allerdings, warum man die Bemühungen um Morata nur zurückgeschraubt und nicht eingestellt hat.
Wollen wir hoffen, das der kicker nicht nur im Wolfsblog abgeschrieben hat... Sollten die Informationen des kicker stimmen, frage ich mich allerdings, warum man die Bemühungen um Morata nur zurückgeschraubt und nicht eingestellt hat.
Da es ja mit Morata und Juve bis heute morgen nicht klar war ob der Transfer überhaupt zustande kommt. Wahrscheinlich haben sich Hecking und Allofs trotzdem noch ein bisschen Hoffnung gemacht.
Durch Lopes' langfristigen Ausfall wird zu 100% noch ein Innnenverteidiger kommen. Ich spiele jetzt auch mal den Insider: Mustafi ist sicher ein Thema (vorausgesetzt, er hat noch nicht woanders zugesagt), Prödl (Vertrag bis 2015) vermutlich ebenfalls. Wobei ich Letzteren nicht mal als Back Up hier sehen möchte. Mustafi hat zwar im Grunde auch noch nie überragt (auch bei Sampdoria nicht), wäre aber zumindest eine brauchbare Alternative. Sein derzeitiger Hype ist dennoch völlig überzogen und ausschließlich Löws abenteuerlicher Kaderpolitik geschuldet.
Mustafi ist ein Thema? Soso. Ich rechne aber eher damit, dass er sich einem anderem Bundesligisten anschließt, bevor er hier die Nr. 3 oder 4 gibt. Der Hype bringt eben auch gewisse Ansprüche mit sich. Wenn man davon ausgeht, dass bei uns Naldo und Knoche gesetzt sind, hätte Mustafi bei anderen ambitionierten Bundesligisten bessere Chancen zu spielen. Leverkusen sucht einen neuen Partner für Toprak; Gladbach sucht mittelfristig Ersatz für Stranzl, Dominguez hat zuletzt öfter außen verteidigt; der HSV hat auch akuten Bedarf in der Innenverteidigung und ist bekanntermaßen interessiert an einer Verpflichtung. Ich glaube nicht, dass Mustafi hier aufschlägt. Andererseits muss es natürlich unser Ziel sein, deutsche Nationalspieler in den eigenen Reihen zu haben.
Prödl? Nein Danke! Wenn man jetzt Prödl verpflichtet, hätte man auch genauso gut vor einem Jahr mit Alex Madlung verlängern können. Er ist der gleiche Typ Innenverteidiger: hölzern, langsam, technisch unzulänglich. Alles in allem genau der Typ IV, den man nicht sucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 17.07.2014 um 18:38 Uhr bearbeitet Mustafi hat zwar als RV spielen müssen, hat mich da aber sehr wenig überzeugt, wirklich recht langsam und technisch bieder. Meine Wunschlösung und langfristiger Traumpartner für Knoche wäre ja Stefan de Vrij, den fand ich überragend bei der WM, schnell und zweikampfstark. Allerdings ist die Stammformation mit Naldo und Knoche aktuell noch richtig gut, aber mittelfristig brauchen wir auf jeden Fall noch einen IV mit guter Perspektive.
Anmerkung: Ich sagte extra, ich SPIELE jetzt auch mal den Insider, da es davon ja plötzlich soviele gibt. Das Thema Mustafi wurde mit Sicherheit mal angeschnitten, wenn über einen IV gesprochen wurde. Um das zu erahnen, braucht man kein Prophet sein. Falls das jemand falsch aufgefasst haben sollte...Und Prödl wäre so eine Schnapsidee, die man nicht ausschließen kann. Immerhin auch Ex-Bremer und scheinbar (angeblich?) auf dem Markt.
Anmerkung: Ich sagte extra, ich SPIELE jetzt auch mal den Insider, da es davon ja plötzlich soviele gibt. Das Thema Mustafi wurde mit Sicherheit mal angeschnitten, wenn über einen IV gesprochen wurde. Um das zu erahnen, braucht man kein Prophet sein. Falls das jemand falsch aufgefasst haben sollte...Und Prödl wäre so eine Schnapsidee, die man nicht ausschließen kann. Immerhin auch ehemaliger Bremer Weggefährte von Allofs und scheinbar (angeblich?) auf dem Markt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 17.07.2014 um 20:25 Uhr bearbeitet