Transferperiode 14/15
Insider gibt es so viele, weil momentan wenig Wert darauf gelegt wird bestimmte Sachen diskret zu halten. Früher war das noch anders, da gab es nämlich Konsequenzen, wenn Sachen an die Öffentlichkeit kamen, die nicht dafür bestimmt sind.
http://weaintgotnohistory.sbnation.com/chelsea-fc-transfer-rumours-news/2014/7/17/5913789/romelu-lukaku-to-everton-rumors-no-chelsea-extension Sorry, Quellenfunktion funktioniert (Wortwitzalarm) irgendwie nicht, deshalb hab ich den Link einfach ins Textfeld kopiert. Ein gewisser Stephen Schmidt schreibt, dass Everton wohl das Rennen macht. Mitarbeiter sollen bereits angewiesen worden sein, Trikots mit der Nummer 10 und Lukakus Namen darauf zu drucken. Wolfsburg wird in diesem Artikel kein einziges mal erwähnt. Ob das jetzt wirklich glaubwürdig ist, kann ich nicht einschätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 18.07.2014 um 07:04 Uhr bearbeitet http://weaintgotnohistory.sbnation.com/chelsea-fc-transfer-rumours-news/2014/7/17/5913789/romelu-lukaku-to-everton-rumors-no-chelsea-extension Sorry, Quellenfunktion funktioniert (Wortwitzalarm) irgendwie nicht, deshalb hab ich den Link einfach ins Textfeld kopiert. Ein gewisser Stephen Schmidt schreibt, dass Everton wohl das Rennen macht. Mitarbeiter sollen bereits angewiesen worden sein, Trikots mit der Nummer 10 und Lukakus Namen darauf zu drucken. Wolfsburg wird in diesem Artikel kein einziges mal erwähnt. Ob das jetzt wirklich glaubwürdig ist, kann ich nicht einschätzen.
Der Artikel bezieht sich auf einen Tweet! Und selbst im Artikel wird die Glaubwürdigkeit der Meldung in Frage gestellt: While I have no idea how valid the Everton rumor is, it does make a certain degree of sense if the DiMarzio report is true.
Da stimmt schon, es geht um den eigentlichen Tweet der nur kurz genannt wird, ich glaube solchen Tweet Quellen meist nicht oderb in da sehr skeptisch.
Durch Lopes' langfristigen Ausfall wird zu 100% noch ein Innnenverteidiger kommen.
Ich gehe sonst ja nicht unbedingt den Jugendwahn mit, aber wir haben letztes Jahr 6 Mio € für unsere Nummer 3 ausgegeben. Felipe war die Nummer 4 und kam im vergangenen Jahr auf Null Einsätze. In dem Fall kann man wirklich auf Sprenger setzen ... da muss man keinen neuen Transfer tätigen um die 3 Monate von Felipe zu überbrücken. EL hin oder her - bis zu seiner vorrausichtlichen Genesung in 3 Monaten wird man vielleicht 3 oder 4 EL-Spiele absolviert haben.
Weil ich gerade so fleißig bin, direkt mal den zweiten Artikel aus der Print zitieren. Ich denke die Situation mit Rici ist darauf bezogen, dass sich im Verlauf der Hinrude zeigen sollte, dass Sprenger noch nicht so weit ist.
Gibt's bei euch eigentlich Neuigkeiten bei der Stürmersuche? Meines Erachtens habt ihr einen Bombenkader, wenn alle gehalten werden können (Rodriguez, Gustl) und einige Spieler ihr Leistungspotenzial abrufen können (Perisic, Vieirinha, De Bruyne) bzw. den nächste Schritt in der Entwicklung machen (Arnold, Malanda, Knoche).
Fände es klasse für die Liga, wenn ihr einen raushaut und z. B. Lukaku an Land ziehen würdet.
Man ist recht zuversichtlich in Sachen Lukaku und die anderen werden wohl auch gehalten.
Mustafi hat zwar als RV spielen müssen, hat mich da aber sehr wenig überzeugt, wirklich recht langsam und technisch bieder. Meine Wunschlösung und langfristiger Traumpartner für Knoche wäre ja Stefan de Vrij, den fand ich überragend bei der WM, schnell und zweikampfstark. Allerdings ist die Stammformation mit Naldo und Knoche aktuell noch richtig gut, aber mittelfristig brauchen wir auf jeden Fall noch einen IV mit guter Perspektive.
Dortmund hat doch nach der Ginter Verpflichtung ein Überangebot an Innenverteidiger... VIelleicht sollte der VfL dem BvB Sokratis abwerben 
Mustafi fände ich eine sehr interessante Personalie, allerdings kann ich mir kaum ein Bild von ihm als Innenverteidiger bilden... 
Weil ich gerade so fleißig bin, direkt mal den zweiten Artikel aus der Print zitieren. Ich denke die Situation mit Rici ist darauf bezogen, dass sich im Verlauf der Hinrude zeigen sollte, dass Sprenger noch nicht so weit ist.
Kmoisch...
Erst wird Lopes als wichtiger Bestandteil der Mannschaft gesehen und sollte nicht verkauft werden. Jetzt steht er dem VfL zwangsläufig nicht zur Verfügung und man will den "Verlust" intern auffangen, weil man es Sprenger "grundsätzlich zutraut".
Warum man Sprenger dann nicht von vorn herein als IV auserkoren, wenn man es ihm doch "grundsätzlich zutraut"...?
Man kann nur hoffen das weder Naldo noch Knoche während der Saison längerfristig ausfallen.