Transferperiode 14/15
das wäre für die liga natürlich ein absoluter gewinn :D
aber mal ne idee warum bemüht man sich nicht um torres....bei mou hat er denke ich mal keine chance und wenn man ihn in die liverpool form zurück kriegt wäre er einer der besten stürmer der welt....zweifelsohne
Bin jetzt wirklich gespannt wen Wolfsburg holen wird, nachdem die Wunschspieler sich allesamt gegen den VFL entschieden haben. Jetzt wird man wohl einen Diouf nachtrauern, der ablösefrei war. Schade auch, dass man sich nicht um Jeremy Menez bemüht hat, der ebenfalls ablösefrei war.
Interessant für den VfL wäre Volland. Spielt bei Hoffenheim auf den Außen, ist aber extrem Torgefährlich, technisch stark und schnell. Leider hat er vor kurzem erst verlängert.
Volland wird in Zukunft mMn beim BVB landen.
Was ist eigentlich mit Dzeko? Keine Chance?
Dzeko ist trotz großer Konkurenz bei Man City Stammspieler.
Ansonsten müsste man natürlich abwarten, wen Man City für den Sturm noch holt. Die haben sich ja bisher am Transfermarkt zurück gehalten (nur 25 Mio Ausgaben).
Vielleicht könnte man es bei Giroud versuchen. Arsenal will ja Benzema.....
das wäre für die liga natürlich ein absoluter gewinn :D
aber mal ne idee warum bemüht man sich nicht um torres....bei mou hat er denke ich mal keine chance und wenn man ihn in die liverpool form zurück kriegt wäre er einer der besten stürmer der welt....zweifelsohne
Weil Torres ohne Ende Kohle bei Chelsea scheffelt und ich nicht glaube dass Wolfsburg so viel Geld ausgeben will für "vllt kriegen wir ihn in die Liverpool Form zurück"...
Das Namedropping hat glaube ich hier im Transferperiode Thread nichts zu suchen. Für etwaige Geschichten gibt es den Wunschspieler Thread...
Ich find für links außen hält Olic noch prima her! Bei der WM hat er auf der Position richtig Dampf gemacht. Dann bemüht sich noch um Ante Rebic,war bei der WM auch sehr stark. Dann hätte man recht günstig Alternativen für links und könnte (warum auch immer der wechseln sollte) sich vorne auf Destro einschießen.
Wie siehts eigentlich mit Pato aus? Ob man da nochmal seine Fühler ausstreckt?
Als ob Allofs einen gescheiterten Brasilianer verpflichten würde, der in 1,5 Jahren brasilianische Liga nicht unbedingt als Top-Scorer gilt
Pato fiel leider auch bei Milan immer wieder mit irgendwelchen Verletzungen aus. Nicht immer unbedingt ewig lange, aber es hat sich summiert...
Und ich glaube, bei der aktuellen Situation rund um unsere verletzten Spieler wird man das Risiko, einen solch "vorbelasteten" Spieler zu holen, eher weniger eingehen.
Wobei, ganz unabhängig von Pato, auch ein Naldo als Risiko weil sehr verletzungsanfällig galt!
also, was mich an der ganzen "Lukaku-Affäre"
noch interessieren würde:
hatte ein gewisser herr Josef Mourinho nicht groß rumgetönt,
einen wechsel innerhalb der liga zur konkurrenz werde es auf keinen fall geben?

Ich glaube das liegt auch daran, dass er Everton nicht als direkte Konkurrenz wahrnimmt.
Weiß nicht ob er an Pool oder Man City verkauft hätte.
Ein direkter Konkurrent ist Everton sicher nicht aber wenn Lukaku gegen Chelsea das Siegtor Tor schießen sollte, könnte dies schon Meisterschaftsentscheidend sein... 
Das ist für mich aber kein stichhaltiges Argument.
Wenn er gegen ManCity oder Pool das Siegtor schiesst könnte es wiederum zu Gunsten von Chelsea meisterschaftsentscheidend sein.