VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1621
31.07.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von Invis

Haha. Balotelli nach Wolfsburg. Herrliche Vorstellung. ugly

absolut.

das hätte was...

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Transferperiode 14/15 |#1622
31.07.2014 - 10:29 Uhr
Zitat von der_Hendrik
Zitat von Invis

absolut.

das hätte was...

das wäre für die liga natürlich ein absoluter gewinn :D

aber mal ne idee warum bemüht man sich nicht um torres....bei mou hat er denke ich mal keine chance und wenn man ihn in die liverpool form zurück kriegt wäre er einer der besten stürmer der welt....zweifelsohne

Transferperiode 14/15 |#1623
31.07.2014 - 10:36 Uhr
Zitat von Outlaw24
Zitat von legan

Bin jetzt wirklich gespannt wen Wolfsburg holen wird, nachdem die Wunschspieler sich allesamt gegen den VFL entschieden haben. Jetzt wird man wohl einen Diouf nachtrauern, der ablösefrei war. Schade auch, dass man sich nicht um Jeremy Menez bemüht hat, der ebenfalls ablösefrei war.

Interessant für den VfL wäre Volland. Spielt bei Hoffenheim auf den Außen, ist aber extrem Torgefährlich, technisch stark und schnell. Leider hat er vor kurzem erst verlängert.

Volland wird in Zukunft mMn beim BVB landen.

Was ist eigentlich mit Dzeko? Keine Chance?

Dzeko ist trotz großer Konkurenz bei Man City Stammspieler. 

Ansonsten müsste man natürlich abwarten, wen Man City für den Sturm noch holt. Die haben sich ja bisher am Transfermarkt zurück gehalten (nur 25 Mio Ausgaben). 

Vielleicht könnte man es bei Giroud versuchen. Arsenal will ja Benzema.....

Transferperiode 14/15 |#1624
31.07.2014 - 10:51 Uhr
Zitat von MZE_Phil
Zitat von der_Hendrik
Zitat von Invis

absolut.

das hätte was...

das wäre für die liga natürlich ein absoluter gewinn :D

aber mal ne idee warum bemüht man sich nicht um torres....bei mou hat er denke ich mal keine chance und wenn man ihn in die liverpool form zurück kriegt wäre er einer der besten stürmer der welt....zweifelsohne

Weil Torres ohne Ende Kohle bei Chelsea scheffelt und ich nicht glaube dass Wolfsburg so viel Geld ausgeben will für "vllt kriegen wir ihn in die Liverpool Form zurück"...

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Transferperiode 14/15 |#1625
31.07.2014 - 11:04 Uhr

Das Namedropping hat glaube ich hier im Transferperiode Thread nichts zu suchen. Für etwaige Geschichten gibt es den Wunschspieler Thread...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 14/15 |#1626
31.07.2014 - 11:09 Uhr

Ich find für links außen hält Olic noch prima her! Bei der WM hat er auf der Position richtig Dampf gemacht. Dann bemüht sich noch um Ante Rebic,war bei der WM auch sehr stark. Dann hätte man recht günstig Alternativen für links und könnte (warum auch immer der wechseln sollte) sich vorne auf Destro einschießen.

Wie siehts eigentlich mit Pato aus? Ob man da nochmal seine Fühler ausstreckt? Stirnrunzelnd 

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 14/15 |#1627
31.07.2014 - 13:06 Uhr
Zitat von Block18

Wie siehts eigentlich mit Pato aus? Ob man da nochmal seine Fühler ausstreckt? Stirnrunzelnd 

Als ob Allofs einen gescheiterten Brasilianer verpflichten würde, der in 1,5 Jahren brasilianische Liga nicht unbedingt als Top-Scorer gilt

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 14/15 |#1628
31.07.2014 - 14:30 Uhr

Pato fiel leider auch bei Milan immer wieder mit irgendwelchen Verletzungen aus. Nicht immer unbedingt ewig lange, aber es hat sich summiert...

Und ich glaube, bei der aktuellen Situation rund um unsere verletzten Spieler wird man das Risiko, einen solch "vorbelasteten" Spieler zu holen, eher weniger eingehen.

Transferperiode 14/15 |#1629
31.07.2014 - 14:37 Uhr

Wobei, ganz unabhängig von Pato, auch ein Naldo als Risiko weil sehr verletzungsanfällig galt!

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 14/15 |#1630
31.07.2014 - 14:49 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Wuehlmaus
Zitat von Bionic

also, was mich an der ganzen "Lukaku-Affäre" grins noch interessieren würde:

hatte ein gewisser herr Josef Mourinho nicht groß rumgetönt,

einen wechsel innerhalb der liga zur konkurrenz werde es auf keinen fall geben?

ugly

Ich glaube das liegt auch daran, dass er Everton nicht als direkte Konkurrenz wahrnimmt.

Weiß nicht ob er an Pool oder Man City verkauft hätte.

Ein direkter Konkurrent ist Everton sicher nicht aber wenn Lukaku gegen Chelsea das Siegtor Tor schießen sollte, könnte dies schon Meisterschaftsentscheidend sein... Zwinkernd

Das ist für mich aber kein stichhaltiges Argument.

Wenn er gegen ManCity oder Pool das Siegtor schiesst könnte es wiederum zu Gunsten von Chelsea meisterschaftsentscheidend sein.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.