VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2761
17.12.2014 - 11:35 Uhr
Shaqiri? Sofort zuschlagen... Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich glaube dass er als Spielertyp sehr sehr gut zu uns passen würde! Problem ist nur, dass er auch Geld kosten wird und dann gehen wir vielleicht im Sturm mal wieder leer aus.

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 14/15 |#2762
17.12.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von BadBoyPH
Shaqiri? Sofort zuschlagen... Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich glaube dass er als Spielertyp sehr sehr gut zu uns passen würde! Problem ist nur, dass er auch Geld kosten wird und dann gehen wir vielleicht im Sturm mal wieder leer aus.

Alles über 15 Mio halte ich zu viel. Leider. Dann müsste Vieirinha auf die Bank? Glaube kaum, dass wir über die gesamte Saison mit ihm als RV planen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#2763
17.12.2014 - 11:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von BadBoyPH

Alles über 15 Mio halte ich zu viel. Leider. Dann müsste Vieirinha auf die Bank? Glaube kaum, dass wir über die gesamte Saison mit ihm als RV planen.

Vor allem jetzt nicht, da Jung langsam in die Mannschaft findet. Shaqiri ist sicherlich ein toller Spieler, aber ich würde mir auf den Flügeln lieber einen jungen Underdog mit sehr viel Potential als Nachfolger für Vieirinha wünschen.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 14/15 |#2764
17.12.2014 - 11:42 Uhr
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Bedard bzgl Shaqiri. Guter Spieler, den ich grundsätzlich gern in Wolfsburg sehen würde, das ist klar. Momentan wäre es aber geradezu abenteuerlich, einen weiteren Spieler für die offensive Dreierreihe zu holen, dazu in dieser Preisklasse. Und Perisic würde ich persönlich aufgrund seiner Effektivität (die ein Shaqiri erstmal nachweisen müsste) nur sehr ungern im Gegenzug abgeben. Wenn man wirklich investiert, dann in einen IV oder MS, alles andere würde mich wundern. Ich halte das Shaqiri-Gerücht daher auch für eine Ente.
Transferperiode 14/15 |#2765
17.12.2014 - 11:43 Uhr
Je nachdem Perisic oder Vieirinha... Im Moment würde ich sogar eher Perisic auf die Bank verdonnern, da mir seine Spielweise in den letzten Wochen überhaupt nicht gefällt.

Oder man testet mal Perisic im Sturm (wenn kein Stürmer kommt)

....................Perisic...............
Shaqiri......De Bruyne...Vieirinha

Die Frage ist natürlich wirklich, wie viel Shaqiri kosten würde. Aber eigentlich haben wir noch was gut bei den Bayern (Stichwort Mandzukic) und all zu große Angst bräuchten die Münchner auch nicht haben, wenn sie Shaqiri zu einem "Konkurrenten" ziehen lassen.

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 14/15 |#2766
17.12.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Bedard bzgl Shaqiri. Guter Spieler, den ich grundsätzlich gern in Wolfsburg sehen würde, das ist klar. Momentan wäre es aber geradezu abenteuerlich, einen weiteren Spieler für die offensive Dreierreihe zu holen, dazu in dieser Preisklasse. Und Perisic würde ich persönlich aufgrund seiner Effektivität (die ein Shaqiri erstmal nachweisen müsste) nur sehr ungern im Gegenzug abgeben. Wenn man wirklich investiert, dann in einen IV oder MS, alles andere würde mich wundern. Ich halte das Shaqiri-Gerücht daher auch für eine Ente.

Auch mit den IV kann ich "noch" leben. Zumindest bis zum Sommer. Lieber einen MS holen, aber das ist unser altes Leid. Da wird nicht viel passieren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#2767
17.12.2014 - 11:44 Uhr
Also ich fände Shaqiri richtig Klasse. Wenn man mal ehrlich ist, hat ein Caligiuri z.B. einfach nicht das Niveau, was man in der CL braucht. Man kann ihn ohne Probleme abgeben. Auch Hunt wird denke ich wieder gehen. Shaqiri würde das Niveau in der Offensive nochmal richtig anheben. Ich finde Perisic, Zhang, de Bruyne, Arnold, Shaqiri, Vieirinha könnte sich schon sehen lassen. An Stindl glaube ich nicht. Das er wechseln wird ja, aber nicht nach Wolfsburg.
Transferperiode 14/15 |#2768
17.12.2014 - 11:54 Uhr
Quelle: www.spox.com
Der Schweizer Nationalspieler ist mit seiner Rolle als Ersatzspieler unzufrieden und will weg aus München. VfL-Manager Klaus Allofs sagte bereits vor Wochenfrist, dass Spieler aus München es "immer wert" seien, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Für die finanzstarken Wölfe wären die ausgerufenen 20 Millionen Euro Ablöse zu stemmen. [...]
Wenn man die Möglichkeit hat, Shaqiri nach Wolfsburg zu holen, sollte man das meiner Meinung nach tun. Shaqiri ist schon seit längerer Zeit einer meiner absoluten Wünschsspieler für den VfL und würde sicher super in unsere Truppe passen.

Spox fasst das Ganze im Übrigen nochmal zusammen. Des Weiteren wird auch erwähnt, dass man neben Stindl und Shaqiri weiterhin Interesse an Embolo habe. Zudem ist von möglichen Abgängen von Dost und Hunt die Rede. Das Ganze könnte natürlich auch aufgewärmter Kohl sein, warten wir ab. Auffällig ist nichtsdestotrotz, dass die erwähnten Namen hinsichtlich unserer anstehenden Transferperiode in den letzten Wochen oftmals gefallen sind.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#2769
17.12.2014 - 11:54 Uhr
Ja, in der IV muss man sich langsam um die Nachfolge von Naldo kümmern. Ich kann Moritz Sprenger leider ganz schlecht einschätzen. Klose sollte man definitiv abgeben.

Perisic im Sturm, falls ein Shaqiri käme, fänd ich tatsächlich ganz reizvoll. Aber das Risiko, dass das komplett in die Hose geht, ist dann bei der Summe, die ein Shaq kostet, zu hoch.

Die Baustelle Sturm bleibt, dass es derzeit so ruhig ist, stimmt mich sogar sehr positiv, dass etwas im Winter passieren wird. Denn das bedeutet, dass man sich eher ein Regal weiter unten umsieht, das eben nicht so viel Medienspotlight hat.

Alternativ wäre ich immer noch erfreut, wenn ein Destro kommen würde oder eben ein Mitrovic.
Weiß man eigentlich, wie Leverkusen mit Drimic plant?

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 14/15 |#2770
17.12.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von MrJohnson
Ja, in der IV muss man sich langsam um die Nachfolge von Naldo kümmern. Ich kann Moritz Sprenger leider ganz schlecht einschätzen. Klose sollte man definitiv abgeben.
Perisic im Sturm, falls ein Shaqiri käme, fänd ich tatsächlich ganz reizvoll. Aber das Risiko, dass das komplett in die Hose geht, ist dann bei der Summe, die ein Shaq kostet, zu hoch.
Die Baustelle Sturm bleibt, dass es derzeit so ruhig ist, stimmt mich sogar sehr positiv, dass etwas im Winter passieren wird. Denn das bedeutet, dass man sich eher ein Regal weiter unten umsieht, das eben nicht so viel Medienspotlight hat.
Alternativ wäre ich immer noch erfreut, wenn ein Destro kommen würde oder eben ein Mitrovic.
Weiß man eigentlich, wie Leverkusen mit Drimic plant?

Karamic wäre auch eine denkbare Personalie... Aber da muss man sich beeilen denn wenn man den Gerüchten in der GK glauben schenken mag, wird die Liste der interessierten Kandidaten nicht gerade kleiner.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.