VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2721
13.12.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von jonny_pl
Glaube mir,
haben schon viele gesabbelt und als der Abstieg kam, waren die Spieler dann weg.
Irgendwie hat er die anderen Spieler nicht mit gelistet ugly
Jetzt wo ich gerade so das Spiel Mainz- Stuttgart sehe.
Da gibt es doch bei Stuttgart so einige Spieler die durchaus interessant sind.
Timo Werner - unbedingt holen, finde den Kerl einfach nur richtig gut
Daniel Ginczek - wäre bei einem Abgang von Olic und oder Dost einfach einer für die Breite
Alexandru Maxim - sollte Hunt gehen
ggf.
Gentner zurück holen.

Hatte vergessen dazu zu schreiben das bei nem Abstieg alles möglich wäretung
Transferperiode 14/15 |#2722
15.12.2014 - 12:28 Uhr
Quelle: m.bild.de
Kein Interesse besteht nach BILD-Informationen von Wolfsburger Seite an Bayern-Star Xherdan Shaqiri. Der Schweizer kann den Meister im Winter für 20 Mio Euro verlassen. Vielleicht zu Atlético Madrid..?​
Kein Interesse an Shaq ... Würde ich nicht verstehen, wenn man ihn holen kann ...
Transferperiode 14/15 |#2723
15.12.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von jonny_pl
Quelle: m.bild.de
Kein Interesse besteht nach BILD-Informationen von Wolfsburger Seite an Bayern-Star Xherdan Shaqiri. Der Schweizer kann den Meister im Winter für 20 Mio Euro verlassen. Vielleicht zu Atlético Madrid..?​
Kein Interesse an Shaq ... Würde ich nicht verstehen, wenn man ihn holen kann ...

Beim VfL wird vermutlich auf die große Lösung im Sturm gespart...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#2724
15.12.2014 - 12:49 Uhr
Sparen?

Glaube ich eher nicht, sei dir sicher, wir haben genug Geld und nein, dass ist kein Wunschdenken sondern Wissen.

Wieso sonst auch sollte man bereit gewesen sein Lukaku für 30 Mio zu holen? Nun sollen wir auf ein mal sparen? Denke kaum das wir nun auf ein mal sparen müssen ... und wir haben noch bisschen Geld auf einem Festgeldkonto.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sich alles auch wieder drehen kann und die Bild mal wieder am "raten" ist. Es wäre fahrlässig nicht wenigsrens mal anzufragen und es zu versuchen...
Transferperiode 14/15 |#2725
15.12.2014 - 13:09 Uhr
Also eine Nicht-Interesse and Shaqiri wäre wirklich nicht zu verstehen...
Transferperiode 14/15 |#2726
15.12.2014 - 13:14 Uhr
Ob man eine Chance hat, kann bezweifelt werden.

Eine Anfrage kann man dennoch starten, ist er "zu teuer" kann man dieses dann zu kommunizieren, doch kein "Interesse" deute ich als, nicht mal angefragt, keinen Bedarf.

Ich selbst denke einfach, dass man hier nicht unbedingt dem Artikel glauben muss.

"Ernst" wird es erst, wenn es heißt, Bild weiß ... ugly
Transferperiode 14/15 |#2727
15.12.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von Kishido
Also eine Nicht-Interesse and Shaqiri wäre wirklich nicht zu verstehen...

Prinzipiell sollte man sich über ihn Gedanken machen. Allerdings weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Kommt mir bei Bayern wie ein Egozocker mit einer leichten Selbstüberschätzung vor. Aber da kann ich mich auch täuschen.

•     •     •

*** RESPECT The Game ***
Transferperiode 14/15 |#2728
15.12.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von jonny_pl
Sparen?
Glaube ich eher nicht, sei dir sicher, wir haben genug Geld und nein, dass ist kein Wunschdenken sondern Wissen.
Wieso sonst auch sollte man bereit gewesen sein Lukaku für 30 Mio zu holen? Nun sollen wir auf ein mal sparen? Denke kaum das wir nun auf ein mal sparen müssen ... und wir haben noch bisschen Geld auf einem Festgeldkonto.
Ich kann mir auch vorstellen, dass sich alles auch wieder drehen kann und die Bild mal wieder am "raten" ist. Es wäre fahrlässig nicht wenigsrens mal anzufragen und es zu versuchen...

Genug Geld bestimmt aber sich nicht in einer Größenordnung von 60 Mio. Euro + X und die wären nötig wenn man den 30 Mio. Euro Stürmer + Shaqiri + Innenverteidiger etc... verpflichten möchte.

Gibt es eigentlich eine verbriefte Aussage/Quelle das man bereit war 30 Mio. Euro für Lukaku zu zahlen...?
Ich erinnere mich lediglich daran das Allofs "keine verrückten Dinge" machen wolle.

Desweiteren sollte man auch das Financial Fairplay nicht ausblenden.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#2729
15.12.2014 - 17:01 Uhr
Ich überlege gerade.... Könnte der Transfer von Xizhe Zhang etwas mit Financial Fairplay zu tun haben? Der Junge sitzt nur im Stadion und schon schauen laut Bild 15-20 Mio Chinesen zu. Wie viele gucken denn zu, wenn der auch noch auf dem Platz steht? Und das lässt natürlich die VW-Ausgaben in den VfL deutlich besser erscheinen und begründen in Bezug auf FF!

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 14/15 |#2730
15.12.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von BadBoyPH
Ich überlege gerade.... Könnte der Transfer von Xizhe Zhang etwas mit Financial Fairplay zu tun haben? Der Junge sitzt nur im Stadion und schon schauen laut Bild 15-20 Mio Chinesen zu. Wie viele gucken denn zu, wenn der auch noch auf dem Platz steht? Und das lässt natürlich die VW-Ausgaben in den VfL deutlich besser erscheinen und begründen in Bezug auf FF!

Wie läuft es denn ab? Bekommt der VFL für die Einschaltquoten auch Geld?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.