VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2701
11.12.2014 - 09:04 Uhr
Das Hunt abgegeben wird kann ich mir nur schwerlich vorstellen...

Zum einen wird der VfL - hoffentlich - auch im kommenden Frühjahr auf drei Hochzeiten tanzen und warum solltem man sich völlig ohne Not in eine Situation bringen, die selbst geschaffene Baustelle, mit einem adäquaten Ersatz schließen zu müssen...?

Zudem frage ich mich, wieso Werder für einen Spieler eine Ablöse für einen Spieler zahlen sollte, der vor einem halben Jahr unbedingt weg wollte und keinen blassen Cent in die Kasse gespült hat.?

Stindl kann ich nicht einschätze...wäre er ein qualitative Bereicherung der Kaderbreite? Ein möglicher Klich Ersatz...?

Shaqiri wäre natürlich ein geiler Transfer... Aber wenn er lieber in Ausland wechseln will, sollte man ihn auch nicht mit finanziellen Mitteln zum Umdenken bewegen. Evtl. kann er sich ja mal bei Gustl über den VfL erkundigen und wenn dieser nur positives erzahlt, wovon ich einfach mal ausgehe, kann es ja vielleicht doch etwas mit dem kleinen Schweizer werden...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#2702
11.12.2014 - 09:26 Uhr
Die Frage ist doch wer im Ausland dann Interesse zeigt.

Er sollte abwägen ob er spielt und ob die Liga stark genug ist.

Italien und Türkei sollte er meiden, Spanien und England sollten dann das Ziel sein.

In England fällt mir Arsenal und Liverpool ein.
Spanien eigentlich höchstens Atletico.
Transferperiode 14/15 |#2703
11.12.2014 - 13:29 Uhr
Eine Frage, die ich mir auch so langsam mal stelle ist, wann wir einen Nachfolger für Benaglio ins Auge fassen. Momentan stehen ja ziemlich viele Talente in den Startlöchern den nächsten Schritt zu machen (Karius, Horn, etc.). Sollte man sich da langsam nichtmal Gedanken machen? Grün ist für mich langfristig einfach ein okeyer Backup, aber keiner von der Qualität eines Benaglio.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 14/15 |#2704
11.12.2014 - 14:02 Uhr
Was haltet ihr für den Sturm von einem Transfer von Balde Keita von Lazio? Sehr jung, schnell, technisch stark und (noch) finanzierbar. Denke, dass bei ihm in Zukunft der Marktwert noch stark ansteigen wird.

•     •     •

Aktuell (Perspektivisch)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Benaglio (Trapp) - - - - - - - - - - - - - - -
Jung - - - - - Naldo (Rugani) - - - - - Knoche - - - - -- - Rodriguez
- - - - - - - - - - - - Guilavogui - - - - - - - - - - Gustavo - - - - - - - - - - -
Vieirinha (Firmino) - - - - - - - - De Bruyne - - - - - - - - - - - Perisic
- - - - - - - - - - - - - - - - Olic (Berardi, Kramaric) - - - - - - - - - - - - - -
Transferperiode 14/15 |#2705
11.12.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von MrJohnson
Eine Frage, die ich mir auch so langsam mal stelle ist, wann wir einen Nachfolger für Benaglio ins Auge fassen. Momentan stehen ja ziemlich viele Talente in den Startlöchern den nächsten Schritt zu machen (Karius, Horn, etc.). Sollte man sich da langsam nichtmal Gedanken machen? Grün ist für mich langfristig einfach ein okeyer Backup, aber keiner von der Qualität eines Benaglio.

Benaglio ist 31, also hat er noch 3-5 gute Jahre. Danach kann man immer noch jemanden holen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#2706
11.12.2014 - 15:37 Uhr
Zitat von MrJohnson

das Geschäft ist halt einfach auch extrem schnelllebig, einen von den jungen braucht man nur zu holen wenn Benaglio nicht mehr das Niveau halten kann das er gerade hat, das ist ja mitnichten der Fall, man braucht da nicht mehr als Grün im Moment... die Talente kamen alle aus dem Erdboden, in Deutschland werden immer wieder gute neue Keeper auf dem Markt sein, keine Eile!

Zitat von finoallafine92
Was haltet ihr für den Sturm von einem Transfer von Balde Keita von Lazio? Sehr jung, schnell, technisch stark und (noch) finanzierbar. Denke, dass bei ihm in Zukunft der Marktwert noch stark ansteigen wird.

ist halt eine Wundertüte, ob man hier zwangsläufig einen Embolo, Balde oder wie die Talente die genannt werden holen sollte wird die Frage bleiben, den Kader richtig voran bringt eher ein gestandenerer Stürmer, gerne einer wie Kramaric der schon abgeliefert hat in seinem Verein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattselinho am 11.12.2014 um 15:41 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2707
11.12.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von MrJohnson
Wenn man mal die menschliche Perspektive betrachtet. Da wird jemand aus seinem Kulturkreis gezogen, wohlwissend, dass man sich nicht sicher sein kann, ob man für ihn sportlich eine Verwendung hat.

Der Spieler wird stolz wie Oskar sein, dass er bei uns nen Vertrag bekommt... oder meinste nicht? Ist ne ziemliche Gratwanderung.

(wundert mich direkt, dass wir nicht schon vor vielen Jahren 1-2 Marketing-Chinesen abgegriffen haben...)

Mit Kagawa würde ich Zhang im übrigen nicht vergleichen, einfach deshalb, weil der BVB für ihn eine klare Verwendung hatte. Wir haben noch Hunt, Klich... dem Polen hätte der Trainer mE früher sagen können, dass er ÜBERHAUPT nicht mit ihm plant.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transferperiode 14/15 |#2708
11.12.2014 - 17:08 Uhr
PRIO A ist für mich ein Top-Mittelstürmer (auch wenn ich großer Olic-Fan bin, der wird aber auch nicht jünger)...
Hierfür sehe ich 3 Kandidaten, zwei davon sind bereits im Winter realisierbar!

Kandidat 1: Fernando Torres (ab Winterpause)
Für Fernando Torres läuft die Saison dagegen gar nicht nach Plan. Der Stürmer war im Sommer vom FC Chelsea an den AC Mailand ausgeliehen worden. Seine Bilanz in der Serie A bisher: Zehn Einsätze, ein Tor. Das ist den Italienern zu wenig. Laut „Metro“ sollen die Verantwortlichen darüber diskutieren, ob sie den Leihvertrag bereits vorzeitig in diesem Winter beenden und den 30-Jährigen zurück zu den Blues schicken. Eigentlich sollte Torres bis Sommer 2016 beim AC bleiben.
Quelle: http://sportbild.bild.de/fussball/2014/fussball/neuer-vertrag-fuer-gaudino-mailand-will-torres-nicht-mehr-38931978.sport.html

Kandidat 2: Lukas Podolski (ab Winterpause)
Kommt in Arsenal nicht auf seine Einsatzzeiten, Abgang im Winter wahrscheinlich. Allofs hatte bereits in der Vergangenheit Interesse.

Kandidat 3: Mario Gomez (ab Sommer 2015)
In Florenz nicht glücklich, sogar Winterausleihe zu OSC Lille im Gespräch (http://www.transfermarkt.de/osc-lille-plant-gomez-transfer-ausleihe-im-winter-/view/news/181215). Mit Rückkehr nach Deutschland stände er wieder mehr im Blickpunkt, hätte CL-Ambitionen.

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Transferperiode 14/15 |#2709
11.12.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von der_Hendrik
PRIO A ist für mich ein Top-Mittelstürmer (auch wenn ich großer Olic-Fan bin, der wird aber auch nicht jünger)...
Hierfür sehe ich 3 Kandidaten, zwei davon sind bereits im Winter realisierbar!
Kandidat 1: Fernando Torres (ab Winterpause)
Für Fernando Torres läuft die Saison dagegen gar nicht nach Plan. Der Stürmer war im Sommer vom FC Chelsea an den AC Mailand ausgeliehen worden. Seine Bilanz in der Serie A bisher: Zehn Einsätze, ein Tor. Das ist den Italienern zu wenig. Laut „Metro“ sollen die Verantwortlichen darüber diskutieren, ob sie den Leihvertrag bereits vorzeitig in diesem Winter beenden und den 30-Jährigen zurück zu den Blues schicken. Eigentlich sollte Torres bis Sommer 2016 beim AC bleiben.
Quelle: http://sportbild.bild.de/fussball/2014/fussball/neuer-vertrag-fuer-gaudino-mailand-will-torres-nicht-mehr-38931978.sport.html
Kandidat 2: Lukas Podolski (ab Winterpause)
Kommt in Arsenal nicht auf seine Einsatzzeiten, Abgang im Winter wahrscheinlich. Allofs hatte bereits in der Vergangenheit Interesse.
Kandidat 3: Mario Gomez (ab Sommer 2015)
In Florenz nicht glücklich, sogar Winterausleihe zu OSC Lille im Gespräch (http://www.transfermarkt.de/osc-lille-plant-gomez-transfer-ausleihe-im-winter-/view/news/181215). Mit Rückkehr nach Deutschland stände er wieder mehr im Blickpunkt, hätte CL-Ambitionen.

Zu den Kandidaten 1 und 2: Bloß nicht. Torres ist seit Jahren schwach und reißt nichts mehr. Podolski hat in meinen Augen nur eine gute Schusstechnik, ist aber auch nicht gerade kombinationssicher und würde gemessen an seinen Leistungen zu viel Geld kosten. Außerdem habe ich große Zweifel an seiner Einstellung, ich finde er ruht sich seit Jahren aus und ist zufrieden wenn das Geld am Ende des Monats da ist und er in der Presse gut dasteht. Mit Gomez könnte ich leben, aber er ist auch nicht unbedingt der spielende Stürmer, zuletzt oft verletzt und wird demnächst auch schon 30, also auch nicht unbedingt mit langer Perspektive. Ich wäre für einen jungen spielstarken Stürmer (dafür auch ruhig ordentlich Geld in die Hand nehmen und z.B. Firmnio holen) der auch über die Außen kommen kann oder einen Knipser wie Kramaric von dem wir noch länger was haben. Es kann gerne auch eine Kombination aus beidem oder zwei solche Spieler sein. grins

•     •     •

Aktuell (Perspektivisch)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Benaglio (Trapp) - - - - - - - - - - - - - - -
Jung - - - - - Naldo (Rugani) - - - - - Knoche - - - - -- - Rodriguez
- - - - - - - - - - - - Guilavogui - - - - - - - - - - Gustavo - - - - - - - - - - -
Vieirinha (Firmino) - - - - - - - - De Bruyne - - - - - - - - - - - Perisic
- - - - - - - - - - - - - - - - Olic (Berardi, Kramaric) - - - - - - - - - - - - - -
Transferperiode 14/15 |#2710
12.12.2014 - 09:36 Uhr
Ich hab gerade auf dem chinesischen Medien gelesen, der Transfer ist wohl fix. Seine Ablöse lautet 1.5 Mio Euro und einen 3 Jahren Vertrag unterschrieb. Der Spieler hat beim TV Interview bestätigt.

Er wird am 13. Dez nach DE fliegen zum Medizincheck.

http://sports.sina.com.cn/j/2014-12-11/23407443830.shtml

•     •     •

Möhlmann: Klassenerhalt? "Müssen über uns hinauswachsen!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.