VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#441
08.05.2014 - 07:43 Uhr
Zitat von Caninho7:
Gibts eigentlich was neues bei euch zum Thema lestienne?

In der letzten zeit stand nur noch in der Zeitung das man ihn weiter beobachtet
Transferperiode 14/15 |#442
08.05.2014 - 10:34 Uhr
Laut Kicker würde Jung wohl zu uns tendieren. Ich hoffe da ist was dran

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#443
09.05.2014 - 13:38 Uhr
Aktuell Schalke wohl wieder im Rennen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#444
09.05.2014 - 14:20 Uhr
Hallo ihr Wölfe, ich frage mich warum Eure Scouts bislang nicht an Cédric Soares von Sporting Lissabon dran sind. Ich bin grosser Fan von ihm. Er hat in seiner Jugend durchgehend in der portugiesischen Nationalmannschaft gespielt und in den letzten 2-3 Jahren eine enorme Entwicklung gemacht. Auch wenn ich ihn lieber auf Schalke sehen würde, glaube ich das wir ihn uns a) nicht mehr leisten können und b) er bei euch besser aufgehoben wäre da er nach der Vorbereitung (da bin ich mir sicher) euer RV Stammspieler sein würde. Mit Vieirinha und Gustavo hätte er zudem 2 Leute die auch portugiesisch sprechen und ihm somit die Eingewöhnung erleichtern würden. Auch wenn wir auch schon an ihm dran waren glaube ich nicht, das wir ihn Ushida vor die Nase setzen würden. Dafür wurde Medientechnisch in Asien von unseren Verantwortlichen zuviel in letzter Zeit gearbeitet. Wenn wir Soares bekommen und ihr Jung hätte ich auch nix dagegen auch wenn viele Schalker das vermutlich anders sehen würden.

Ps: Hut ab, ihr habt mittlerweile eine richtig gute Mannschaft und müsstet euch wie wir nur noch punktuell verstärken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weedy-Gonzalez am 09.05.2014 um 14:24 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#445
09.05.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Caninho7:
Gibts eigentlich was neues bei euch zum Thema lestienne?

In der letzten zeit stand nur noch in der Zeitung das man ihn weiter beobachtet

Nein, vor einigen Tagen stand in der WAZ, dass zu Lestienne "keine heiße Spur mehr" führt. (Zitat Allofs)
Transferperiode 14/15 |#446
09.05.2014 - 17:15 Uhr
Gibt es eigentlich schon was neues über Diouf?
Transferperiode 14/15 |#447
09.05.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von Splashiii:

Ich gehe davon aus, dass Jung auf die CL schielt. Wer kann es ihm verdenken bei der Flut an Interessenten? Ich behaupte, dass es schwer wird, ihn zu überzeugen, wenn er auch Angebote von CL-Teilnehmern bekommt, aber damit könnte ich leben. Mit Träsch und Ochs kann ich auch noch eine Saison leben. Mit dem Personal im Angriff weniger. Da muss was passieren! Ich hätte mir gewünscht, dass Allofs hier auch mal frühzeitig Vollzug meldet. So wie Leverkusen mit Drmic oder der BVB mit Ramos. Nach der WM ist der Markt wieder total überhitzt und wir machen die Vorbereitung wie gewohnt ohne den/die Topneuzugänge.
Transferperiode 14/15 |#448
10.05.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:

Ich gehe davon aus, dass Jung auf die CL schielt. Wer kann es ihm verdenken bei der Flut an Interessenten? Ich behaupte, dass es schwer wird, ihn zu überzeugen, wenn er auch Angebote von CL-Teilnehmern bekommt, aber damit könnte ich leben. Mit Träsch und Ochs kann ich auch noch eine Saison leben. Mit dem Personal im Angriff weniger. Da muss was passieren! Ich hätte mir gewünscht, dass Allofs hier auch mal frühzeitig Vollzug meldet. So wie Leverkusen mit Drmic oder der BVB mit Ramos. Nach der WM ist der Markt wieder total überhitzt und wir machen die Vorbereitung wie gewohnt ohne den/die Topneuzugänge.

Zum Thema Jung: Ich denke, dass er die Perspektive, die ihm hier geboten wird, realistisch einschätzen kann. Da man nunmal sehr großen finanziellen Spielraum hat und in Allofs und Hecking zwei Leute hat, die mit diesen Möglichkeiten auch gut umgehen können, wird er auf Dauer auch in Wolfsburg die Chance haben, in der CL zu spielen, selbst wenn es diese Saison vllt nicht klappen wird.
Transferperiode 14/15 |#449
11.05.2014 - 23:08 Uhr
Laut WAZ von morgen ist man weiter an Jung und Diouf dran, wobei es mit einer Verpflichtung mit Jung schwer wird.
Transferperiode 14/15 |#450
12.05.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von BigBen81:

Laut WAZ von morgen ist man weiter an Jung und Diouf dran, wobei es mit einer Verpflichtung mit Jung schwer wird.

Da verbreitet die WAZ ja echte Insiderinformationen. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.