Transferperiode 14/15
Jede kontroverse Diskussion ist erstmal positiv.
Es ist jedoch erstaunlich, mit was für einer Arroganz sich hier manche user einbilden sportliche und wirtschaftliche Aspekte eines Transfers besser beurteilen zu können als die Führung des VfL ...
Man wird sich da schon was dabei gedacht haben, also Ball flach halten und die neue Saison kommen lassen. Mag sein, dass der KA da ein paar alte Weggefährten wieder zusammen führt, aber ich denke das ist nebensächlich. Bei Naldo war's eine gute Entscheidung, bei KDB auch, also warum nicht auch bei AH? Alle guten Dinge sind 3, wird also schon passen 
Ich will endlich wissen wer der neue Stürmer wird >.< wer ist da jetzt eigentlich noch im Gespräch ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MJWong23 am 28.05.2014 um 09:58 Uhr bearbeitet Ich will endlich wissen wer der neue Stürmer wird >.< wer ist da jetzt eigentlich noch im Gespräch ?
Aktuell wohl niemand so wirklich wovon es Gerüchte gibt. Wenn es wirklich jemand aus der "oberen Regal" wird, was auch immer sich Allofs da bei einem Stürmer drunter vorstellt, werden wir das wohl erst nach nach der WM erfahren.
Man wird sich da schon was dabei gedacht haben, also Ball flach halten und die neue Saison kommen lassen. Mag sein, dass der KA da ein paar alte Weggefährten wieder zusammen führt, aber ich denke das ist nebensächlich. Bei Naldo war's eine gute Entscheidung, bei KDB auch, also warum nicht auch bei AH? Alle guten Dinge sind 3, wird also schon passen 
Naldo hat Magath gekauft ;)
DeBruyne war ja nun nur an Bremen verliehen, insofern ist Hunt der erste direkte Transfer von Bremen...
Naldo hat Magath gekauft ;)
DeBruyne war ja nun nur an Bremen verliehen, insofern ist Hunt der erste direkte Transfer von Bremen...
Wobei das auch nur so halb stimmt, da Hunt ja ablösefrei ist und Allofs mit Bremen garnicht hat sprechen müssen. 
12345
12345
Na ja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Der ganze Text liest sich für mich arg konstruiert. Vor allen Dingen, weil es so dargestellt wird, als wenn man sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit dem BVB um den Spieler liefert. Der BVB, der scheinbar heute den Immobile-Transfer klargemacht hat, möchte auch noch Lukaku verpflichten? Kaum vorstellbar. Da gibt es mit Sicherheit mehr und v.a. finanziell potentere Interessenten. Richtig ist aber zweifellos eines: Wenn sich ein Verein, der nicht im Konzert der ganz Großen spielt, für die Saison 2014/15 die Dienste von Lukaku sichern möchte, muss er zwingend vor der WM (!) zugreifen, denn es ist damit zu rechnen, dass Belgien eine gute Rolle spielt. Lukaku ist bei Wilmots als einzige Spitze gesetzt und zudem aktuell wieder in Topform (in der Rückrunde hatte er zuletzt etwas nachgelassen). Wenn Belgien die Vorrunde übersteht und Lukaku 2-3 mal netzt, stehen die Chancen auf eine Verpflichtung bei 0,0 %. Ich verstehe allerdings nicht, warum Mourinho ihn loswerden möchte. Sitzt der Rubel bei Chelsea etwa auch nicht mehr so locker? Vom Spielertyp dürfte Lukaku perfekt in Mous System passen. Eto'o geht, Torres darf gehen und Ba steht auch nicht sonderlich hoch im Kurs. Als Backup von Diego Costa wäre Lukaku geradezu prädestiniert. Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 30.05.2014 um 00:23 Uhr bearbeitet 12345
Na ja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Der ganze Text liest sich für mich arg konstruiert. Vor allen Dingen, weil es so dargestellt wird, als wenn man sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit dem BVB um den Spieler liefert. Der BVB, der scheinbar heute den Immobile-Transfer klargemacht hat, möchte auch noch Lukaku verpflichten? Kaum vorstellbar. Da gibt es mit Sicherheit mehr und v.a. finanziell potentere Interessenten. Richtig ist aber zweifellos eines: Wenn sich ein Verein, der nicht im Konzert der ganz Großen spielt, für die Saison 2014/15 die Dienste von Lukaku sichern möchte, muss er zwingend vor der WM (!) zugreifen, denn es ist damit zu rechnen, dass Belgien eine gute Rolle spielt. Lukaku ist bei Wilmots als einzige Spitze gesetzt und zudem aktuell wieder in Topform (in der Rückrunde hatte er zuletzt etwas nachgelassen). Wenn Belgien die Vorrunde übersteht und Lukaku 2-3 mal netzt, stehen die Chancen auf eine Verpflichtung bei 0,0 %. Ich verstehe allerdings nicht, warum Mourinho ihn loswerden möchte. Sitzt der Rubel bei Chelsea etwa auch nicht mehr so locker? Vom Spielertyp dürfte Lukaku perfekt in Mous System passen. Eto'o geht, Torres darf gehen und Ba steht auch nicht sonderlich hoch im Kurs. Als Backup von Diego Costa wäre Lukaku geradezu prädestiniert. Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen.
Ist auch etwas durcheinander geschrieben finde ich. Von wem stammen den jetzt überhaupt welche Infos zum konkreten Ablauf der ganzen Chose (Absage an BvB, Freigabe für WOB-Wechsel, Kontakt mittels Unterhändlern, etc), von dieser niederländischen Zeitung Elf Voetbal (wenn ja kann die jemand bzgl Seriösität einschätzen?) oder "aus England"? Wird mir auf den ersten Blick ehrlich gesagt nicht ganz klar
Und wenn letzteres - wer ist damit konkret gemeint?
Zu deinem Post
An sich aber absolut d'accord, wer Lukaku halbwegs kostengünstig erwerben will sollte das Thema vor der WM angehen, andernfalls könnte er noch viel teurer werden. Warum Chelsea ihn abgeben könnte ist mir ebenfalls nicht klar, aber das war es mir auch bei De Bruyne nicht & der spielt heute trotzdem bei euch. Eventuell will man die Kriegskasse weiter auffüllen oder Mou hält einfach nichts von ihm. Chelsea ist da ohnehin sehr undurchsichtig. Zuweilen bekommt man das Gefühl sie würden viele junge Spieler nur deshalb kaufen, um sie später mit Gewinn weiter zu veräußern. Mal mit mehr (De Bryune & Lukaku), mal mit weniger (Marin) Erfolg. Ob & wenn ja wie sie mit Lukaku planen kann ich daher ebenfalls überhaupt nicht einschätzen, mir macht es aktuell aber zumindest den Anschein er wäre aus welchem Grund auch immer zu haben.
Dieses Foto von Junior Malandas Facebookprofil (https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10270708_243883069069276_7930706386296694891_n.jpg) gefällt mir in dem Bezug noch mehr.
Scheinbar kennen sich Malanda und Lukaku (gut). Das Bild hat er übrigens am 18. Mai hochgeladen.
Im Endeffekt bis jetzt aber alles nur Spekulation und kein bestätigtes Interesse. Ich bin sehr skeptisch, ob das alles so stimmt wie in dem Artikel geschrieben. Wäre natürlich ein Wahnsinnstransfer, aber so richtig dran glauben kann ich (bis jetzt) leider nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 30.05.2014 um 04:19 Uhr bearbeitet