Transferperiode 14/15
In der WAZ steht heute, dass in England Meldungen aufgetaucht sind, nach denen neben Arsenal London auch der VfL Wolfsburg an Jackson Martinez interessiert ist...
wäre ebenfalls ein interessanter Spieler. Bleibt die Frage welche englischen Meldungen? Bestimmt wieder etwas unseriöses.
Sommerloch lässt grüßen. Ich wundere mich sowieso, dass nicht noch mehr Stürmer mit uns in Verbindung gebracht werden. Wenn Magath noch hier wäre, wären wir an halb Europa interessiert.
Der Unterschied wäre aber auch das Magath halb Europa kaufen würde :D
.....
Anscheinend scheint man Morata wirklich Lukaku vorzuziehen. Völlig unverständlich zu mal der aufgerufenen Ablöse.
Laut tm News will man aber mit Lukaku scheinbar ernst machen wenn die Verpflichtung von Morata nicht klappt. Problem soll allerdings die Ablöse darstellen. Mich würde schon interessieren, was Chelsea denn verlangt. Wird wohl sicherlich über dem Markwert liegen.
Auch wenn ich Morata nicht wirklich so richtig einschätzen kann, ist die Ablöse total übertrieben (Falls diese stimmt)
Bei Lukaku weiß man doch, das er eine große Klasse besitzt. Ich hoffe ehrlich gesagt, das der Transfer von Morata nicht stattfindet per Leihe, sondern sich mit dem Transfer um Luka bemüht. Der Mann würde uns total vewrstärken im Sturm. Wenn Klaus das schafft, dann wow!
Die Ablöse sollte auch kein Problem sein. Schließlich haben wir einen finanzstarken Sponsor. Im Gegensatz zu Morate wäre Lukaku seine Ablöse auch wert.
Die Ablöse sollte auch kein Problem sein. Schließlich haben wir einen finanzstarken Sponsor. Im Gegensatz zu Morate wäre Lukaku seine Ablöse auch wert.
Doch wird es. Ohne Verkäufe wird VW da sicherlich nicht mitspielen wenn es über die 20 Mio. Marke hinausgehen soll.
Außerdem weiß man wie gesagt nicht, was Chelsea verlangt. Auf jjeden Fall scheint es derzeit zu viel zu sein.
Doch wird es. Ohne Verkäufe wird VW da sicherlich nicht mitspielen wenn es über die 20 Mio. Marke hinausgehen soll.
Außerdem weiß man wie gesagt nicht, was Chelsea verlangt. Auf jjeden Fall scheint es derzeit zu viel zu sein.
Naja wenn man einen Stürmer aus dem oberen Regal möchte sollte man sich nich 20 Mio. als Grenze setzen.
Naja, VW wird aber auch nicht wollen, dass man beim VfL Qualität einbüst, um auf einer anderen Position Qualität dazuzubekommen. Schließlich ist das mittel- und langfristige Ziel ja die regelmäßige CL-Qualifikation. Von daher wird VW dann eher wie bei LG und KdB vorgehen, also unabhängig von etwaigen Einnahmen auf dem Transfermarkt bereit sein, den Deal einzutüten. Natürlich wird man dort auch nicht jeden Preis bezahlen und gerade die anfänglich aufgerüfenen Ablösesummen sind in den meisten Fällen ja extra (zu) hoch angesetzt und pendeln sich nach und nach in geringeren Sphären ein. Von daher ist es auch verständlich und vollkommen richtig, wenn weder VW noch die VfL-Verantwortlichen die geforderte Ablöse zahlen wollen.
Die Frage ist mMn eher, was Lukaku will. Und da er offensichtlich die WM dazu nutzen möchte, sich für Top-Clubs interessant zu machen, wird der VfL zwar vielleicht durchaus eine finanziell und sportlich nicht unattraktive Option sein, aber eben auch nicht seine Wunsch-Adresse, sondern eher eine Art B-Lösung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 13.06.2014 um 17:30 Uhr bearbeitet Wolfsburg, SChalke und Southhampton sollen an Ante Rebic vom AC Florenz interessiert sein.http://www.transfermarkt.de/ante-rebic-zu-vfl-wolfsburg-/thread/forum/154/thread_id/1005729
Er wurde für Kroatien in der 78.Minute eingewechselt und hat da auch ordentlich Dampf gemacht. Ich habe ihn positiv in Erinnerung.
Sollte es stimmen, könnte es für Cali sehr eng werden.
Wolfsburg, SChalke und Southhampton sollen an Ante Rebic vom AC Florenz interessiert sein.http://www.transfermarkt.de/ante-rebic-zu-vfl-wolfsburg-/thread/forum/154/thread_id/1005729
Er wurde für Kroatien in der 78.Minute eingewechselt und hat da auch ordentlich Dampf gemacht. Ich habe ihn positiv in Erinnerung.
Sollte es stimmen, könnte es für Cali sehr eng werden.
Wenn was stimmen sollte? Dass wir in einer Reihe von möglichen Interessenten genannt werden? Diese Art von Gerüchten kann man getrost vernachlässigen.