VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#521
16.05.2014 - 09:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von illnino:
Außerdem finde ich, dass so Medo, Träsch und Ochs sich am besten für neue Verträge anbieten könnten.

Bei der Kaderplanung geht's aber nicht in erster Linie darum, Spielern, die die Anforderungen nicht erfüllen, unzählige Möglichkeiten einzuräumen, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Wir spielen nächste Saison auf drei Hochzeiten. Da kann es beileibe nicht schaden, für Gustavo (sofern er denn bleibt) einen Ersatzmann in der Hinterhand zu haben. Dass Medojevic dafür nicht taugt, sollte mittlerweile auch der Letzte registriert haben. Es sei denn, man plant Träsch fürs defensive Mittelfeld ein, wovon jedoch nicht zwingend auszugehen ist. Auch Arnold sehe ich noch nicht als festen Kandidaten für die 8er-Position. Bisher hat er mal noch die meisten Partien im offensiven Mittelfeld bestritten. Wie auch immer: Wenn man im defensiven Mittelfeld mit der Konstellation Gustavo (Träsch)-Malanda (Arnold) plant, muss man nicht zwangsläufig handeln, allerdings würde man damit eine Baustelle im offensiven Mittelfeld aufmachen, die dringend geschlossen werden müsste. Mir wäre im Endeffekt diese Konstellation lieber, weil ich auf der 10 de Bruyne sehen möchte, aber dass es so kommt, sehe ich mal noch nicht.

Habe das Thema mal in Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung verschoben.
Transferperiode 14/15 |#522
16.05.2014 - 10:46 Uhr
Was haltet ihr von Milan Badelj bei einem möglichen HSV Abstieg ? Ich denke er wäre als Mann in der Hinterhand für unser DM gut zu gebrauchen?
Transferperiode 14/15 |#523
16.05.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von kevincody:
Was haltet ihr von Milan Badelj bei einem möglichen HSV Abstieg ? Ich denke er wäre als Mann in der Hinterhand für unser DM gut zu gebrauchen?

Ehrlich gesagt will ich aus dieser seelenlosen Truppe hier keinen sehen...
Transferperiode 14/15 |#524
16.05.2014 - 11:28 Uhr
Ich würde auch niemanden vom HSV verpflichten. Wir haben auf jeder Position bessere, außer vielleicht Lasogga. Aber da wäre ich für jemand anderen.

•     •     •

-----
Transferperiode 14/15 |#525
16.05.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von kevincody:

Finde ich gar nicht so falsch. Ebenso auch Jiracek, der wirklich rackert, aber als Auß0enverteidiger definitiv falsch eingesetzt wird
Transferperiode 14/15 |#526
16.05.2014 - 14:32 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Zitat von kevincody:

Finde ich gar nicht so falsch. Ebenso auch Jiracek, der wirklich rackert, aber als Auß0enverteidiger definitiv falsch eingesetzt wird

Jiracek?! Ist das dein Ernst? Sein Verkauf für 4 Mio. € ist in meinen Augen eine der wenigen Handlungen, für die wir Magath (in seiner zweiten Amtszeit) dankbar sein können.
Transferperiode 14/15 |#527
16.05.2014 - 14:35 Uhr
Ja, ist mein Ernst.
Transferperiode 14/15 |#528
16.05.2014 - 15:58 Uhr
auf langer sicht seit ihr die einzigen vor die sich die bayern in acht nehmen müssen und von daher mag ich euch direkt schonmal ein stück weit :)

hoffe ihr habt die transfers nun ein bischen besser unter kontrolle. ihr könnte es euch doch jetzt leisten nach und nach auf qualität zu setzen stat auf masse

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Transferperiode 14/15 |#529
16.05.2014 - 16:10 Uhr
In der GK ist gerade ein Gerücht zu Fredy Guarin aufgetaucht..das wäre allerdings ein weiterer Transfer aus dem oberen Regal und wir hätten mit Malanda den perfekten Backup und druckmacher dahinter...
Transferperiode 14/15 |#530
16.05.2014 - 16:22 Uhr
Ich hab die Serie A gar nicht mitverfolgt, aber anscheinend ist er seit dem Hernanes-Transfer ziemlich in den Hintergrund gerückt. Ich kann sein aktuelles Leistungsniveau nicht einschätzen, aber da er OM,ZM und DM spielen kann und das sogar ziemlich gut, wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung! Jedoch könnte das Gehalt ein Problem werden, da es nicht in unseren Durchschnitt passt

•     •     •

--Raphinha------Araujo----Lamine Yamal--
---------------------Fermin-----------------------
----------------Pedri-------De Jong-------------
---Balde---Cubarsi-----Kounde----Garcia--
---------------------Ter Statue------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.