Transferperiode 14/15
40 Mio sind jenseits von gut und böse bei den technischen Schwächen die Lukaku besitzt. Da sollte Wolfsburg sich doch lieber um Morata zu einem vernünftigeren Preis bemühen oder sich ganz woanders umschauen. Bei allem Talent Lukakus, aber das Geld ist er im Leben nicht wert solange er sich nicht urplötzlich technisch deutlich steigert.
Man hat sich ja nun oft genug aufgeregt das ein Olic das Kombinationsspiel mit technischen Fehlern hemmt und zu Abschlussschwach ist. Lukaku würde nur letzteres verbessern, aber ersters wohlmöglich sogar noch verschlimmern.
Ich glaube du hast noch nie ein Spiel von Lukaku als das heute gesehen
, vor allem scheinst du Olic nur in Sachen Zusammenfassung gesehen zu haben und nicht über 90 Minuten, ansonsten kann ich mir deinen komischen Post nicht erklären... Denn der ist mehr als witzig.
Lukaku als minimal besser zu bezeichnen (denn das tust du, wenn du sagst er kann "nur" besser netzen als Olic), dass zeigt schon von wahrlichem Entertaiment ... 

(tut mir leid so viele Smileys kann ich hier gar nicht posten wie lustig dein Posting ist).
Wenn Chelsea tatsächlich auf eine Ablösesumme von 40mio. besteht dann ist die Sache für uns doch eh gelaufen.
Nicht nur für uns. Kein Verein der Welt wird 40 Mio. für ihn bezahlen. Ich hätte getippt, dass Chelsea 30 Mio. für ihn aufruft und sich letztlich mit Lukakus neuem Arbeitgeber auf 25 Mio. einigt. Ich halte eine Menge von Lukaku, habe immer betont, dass er mein Wunschstürmer für den VfL ist, aber 40 Mio. sind zu viel des Guten. Warum? Weil er eine ganz entscheidende Schwäche hat: Das technische Vermögen.
Hier übrigens der entsprechende Artikel:
Wenn Chelsea tatsächlich auf eine Ablösesumme von 40mio. besteht dann ist die Sache für uns doch eh gelaufen.
Nicht nur für uns. Kein Verein der Welt wird 40 Mio. für ihn bezahlen. Ich hätte getippt, dass Chelsea 30 Mio. für ihn aufruft und sich letztlich mit Lukakus neuem Arbeitgeber auf 25 Mio. einigt. Ich halte eine Menge von Lukaku, habe immer betont, dass er mein Wunschstürmer für den VfL ist, aber 40 Mio. sind zu viel des Guten. Warum? Weil er eine ganz entscheidende Schwäche hat: Das technische Vermögen.
http://www.transfermarkt.de/news/view?id=163191
Ich verstehe nicht, wie man Lukaku eine technische Schwäche andichten kann 
40 Mio sind jenseits von gut und böse bei den technischen Schwächen die Lukaku besitzt. Da sollte Wolfsburg sich doch lieber um Morata zu einem vernünftigeren Preis bemühen oder sich ganz woanders umschauen. Bei allem Talent Lukakus, aber das Geld ist er im Leben nicht wert solange er sich nicht urplötzlich technisch deutlich steigert.
Man hat sich ja nun oft genug aufgeregt das ein Olic das Kombinationsspiel mit technischen Fehlern hemmt und zu Abschlussschwach ist. Lukaku würde nur letzteres verbessern, aber ersters wohlmöglich sogar noch verschlimmern.
Ich glaube du hast noch nie ein Spiel von Lukaku als das heute gesehen
, vor allem scheinst du Olic nur in Sachen Zusammenfassung gesehen zu haben und nicht über 90 Minuten, ansonsten kann ich mir deinen komischen Post nicht erklären... Denn der ist mehr als witzig.
Lukaku als minimal besser zu bezeichnen (denn das tust du, wenn du sagst er kann "nur" besser netzen als Olic), dass zeigt schon von wahrlichem Entertaiment ... 

(tut mir leid so viele Smileys kann ich hier gar nicht posten wie lustig dein Posting ist).
Zwei Aspekte sind in seinem Beitrag zu beanstanden:
1.) Ich halte es für gewagt, Morata sportlich höher einzustufen als Lukaku, weil es dafür keine validen Anhaltspunkte gibt.
2.) Lukaku würde bei allen Schwächten, die man ihm attestieren kann, im Vergleich zu Olic definitiv nichts (!) "verschlimmern".
Ansonsten hat er recht.
http://www.transfermarkt.de/news/view?id=163191
Ich verstehe nicht, wie man Lukaku eine technische Schwäche andichten kann 
Das ist kein Andichten, sondern Fakt. Er ist kein Stolperer wie unser Ivi, aber dass er im technischen/spielerischen Bereich seine Schwächen hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Das sollte uns nicht davon abhalten, ihn zu verpflichten, zumal er gerade einmal 21 und dementsprechend noch entwicklungsfähig ist, rechtfertigt aber eben keine Ablösesumme i.H.v. 40 Mio.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 17.06.2014 um 22:17 Uhr bearbeitet Das die 40 Mio zu viel wären ist klar, dass man sich sonst um Morata bemühen kann okay.Das er technisch schwach sein soll, sehe ich nicht so, ich habe schon paar Spiele von ihm gesehen, er ist wahrlich kein Neymar... Würde ihn aber technisch als nicht so schlecht sehen wie er hier gemacht wird.
Das man mit Lukaku sozusagen gehemmt sein könnte in Sachen Spielaufbau bzw. Kombinationsspiel sehe ich ebenfalls nicht so, er hat selbst heute in dem Spiel (und nein ich habe nicht nur das gesehen) schon viele Sachen wesentlich besser gemacht als ein Olic es je machen würde...
Ansonsten habe ich Lukaku in allen bisher gesehen Spielen als Stürmer gesehen, der Bälle sehrwohl gut annehmen kann, weiterleiten kann, Bälle abschirmen kann und die aufrückenden Spieler bedienen kann, alles was wir suchen ... Das er kein Madzukic oder Dzeko ist, die dieses in den Zeiten bei uns mehr als gut gemacht haben ... stimmt dann zwar schon, doch es ist worklich ein Witz und dabei bleibe ich ihn technisch so "schlecht" darzustellen. Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden aber hier würde man denken, man bekommt ein Dost 2.0 nur in etwas besser.
-
Edit sagt: Ja 40 Mio wären Unsinn .., edit sagt aber auch, er macht keine sinnlosen 50 Übersteiger und leiter erst dann den Ball weiter, er ist da geradliniger ... und Bälle annehmen und weiterleiten und abschirmen kann er ... Lukaku erfüllt sehr viel der von "uns" geforderten Kriterien für einen Stürmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 17.06.2014 um 22:20 Uhr bearbeitet Die 40 Millionen sind eh nur wieder Preishochtreiberei. Wenn Chelsea merkt es gibt keiner ein Angebot in dieser Höhe ab geht es wieder runter. Zudem sie für De Bruyne auch mal 30 haben wollten und es Allofs geschaft hat auf ca. 20-22 runterzuhandeln. Also wieso sollte er es hier auch nich noch ein mal schaffen ihn auf einen angemessenen Preis runterzuhandeln? Naja falls es nicht klappt holen wir uns eben Morata.
40 Mio. € sind definitiv zu viel des Guten; für das Geld würde man ja beinahe Stürmer in den Fokus nehmen können die nocheinmal ein Upgrade zu Lukaku, Morata, Mandzukic (?) und Co. darstellen würden.
Andererseits verstehe ich die Verwunderung / Aufregung über diese Forderung, insofern sie überhaupt wirklich existiert, nicht so ganz.
In der WAZ stand etwas von rund 30 Mio. € für Morata ohne RKO und in Anbetracht des Leistungsunterschiedes zwischen Lukaku und Morata würde Chelsea sich da durchaus im Rahmen der Größenordnung(en) von Madrid bewegen.
Aber wie gesagt: Weder ist Morata 30 Mio. € noch Lukaku 40 Mio. € wert, erst Recht nicht, wenn ich mir vorstelle welches Gehalt noch zusätzlich zu zahlen wäre. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 17.06.2014 um 22:55 Uhr bearbeitet Die 40 Millionen sind eh nur wieder Preishochtreiberei. Wenn Chelsea merkt es gibt keiner ein Angebot in dieser Höhe ab geht es wieder runter. Zudem sie für De Bruyne auch mal 30 haben wollten und es Allofs geschaft hat auf ca. 20-22 runterzuhandeln. Also wieso sollte er es hier auch nich noch ein mal schaffen ihn auf einen angemessenen Preis runterzuhandeln? Naja falls es nicht klappt holen wir uns eben Morata.
De Bruyne hat CFC im Einkauf 8 Mio gekostet, Lukaku 22 Mio.
Unter 30 Mio. EUR geht da nichts. Irgendein anderer PL-Club (Arsenal, Tottenham oder Liverpool bei einem Suarez-Abgang) oder Monaco wirds am Ende schon zahlen.
Hat Allofs nicht gesagt dass es diese Woche vielleicht etwas zu bekanntgeben gibt?
So still wie es ist, sieht es aber nicht danach aus!