VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#991
25.06.2014 - 20:16 Uhr

Pato ist auch aufgrund seiner vielen Verletzungen in Europa bzw bei Milan gescheitert. 

Glaube nicht, dass da wirklich was dran ist. Warten wir mal ab. Wäre er gut in Form, dann wäre er sicherlich auch bei der WM dabei. Und dann müsste man keinen Fred oder Jó sehen. Überrascht

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#992
25.06.2014 - 23:58 Uhr

Und dann verletzt er sich (wieder) und Stolper-Ivi steht wieder 5/6 der Saison in der 1. Elf.

Nein danke.

Transferperiode 14/15 |#993
26.06.2014 - 05:24 Uhr
Zitat von razooN1

Und dann verletzt er sich (wieder) und Stolper-Ivi steht wieder 5/6 der Saison in der 1. Elf.

Nein danke.

Darauf kann ich ebenfalls verzichten. Also wieder lauwarmer Kaffee an Gerüchten. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#994
26.06.2014 - 09:45 Uhr

jeder kann darauf verzichten. Aber das kann auch bei so gut wie jedem anderen Spieler passieren, erst recht bei unserer tollen Medizinischen Abteilung.

Solange ein Spieler einen sportlichen Mehrwert für die Mannschaft darstellt und gerade keine schwerwiegende Verletzung hat heiße ich ihn im Team willkommen.

Transferperiode 14/15 |#995
26.06.2014 - 11:13 Uhr

Abgesehen von der Verletzungen könnte Pato zu uns passen. - Ich glaube zwar nicht dran. - Aber das was man beim VfL von einem Stürmer sehen will verkörpert er schon. Wie er aktuell in Brasilien spielt weiß ich aber nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#996
26.06.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von Frisbee

Abgesehen von der Verletzungen könnte Pato zu uns passen. - Ich glaube zwar nicht dran. - Aber das was man beim VfL von einem Stürmer sehen will verkörpert er schon. Wie er aktuell in Brasilien spielt weiß ich aber nicht.

BItte nicht all zu falsch verstehen zwinker

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das für dich jeder Spieler zum VfL passen könnte...

Der Name muss nur groß genug sein.

Transferperiode 14/15 |#997
26.06.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von skamander
Zitat von Frisbee

BItte nicht all zu falsch verstehen zwinker

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das für dich jeder Spieler zum VfL passen könnte...

Der Name muss nur groß genug sein.

Ich versteh das nicht falsch, frage mich nur, weshalb ich den Anschein mache, dass jeder Spieler mit einem großen Namen meiner Meinung nach zum VfL passen würde ... zwinker

Pato im speziellen ist oder war ein Spieler der sehr beweglich war, gerne auch auf den Flügeln agiert hat, schnell war, etc. alles Dinge die unsere Vereinsführung von einem Stürmer erwartet, also passt er ins Profil. Mit dem Namen hat das weniger zu tun.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#998
26.06.2014 - 22:39 Uhr

Skamander, ich glaube, du verwechselst Frisbee mit einem anderen User...
Fernab davon glaube ich nicht, dass Pato ins Anforderungsprofil passt. Er verkörpert zwar all das, was Frisbee geschrieben hat, aber reicht das, wenn man bedenkt, dass er bei uns als einzige Spitze agieren müsste? Ich glaube nicht. Dafür bringt er nicht die körperlichen Voraussetzungen mit. Morata, Lukaku, Jimenez - keiner ist kleiner als 1,90 m. Mandzukic ist zwar "nur" 1,88 m, aber dafür vielleicht der kopfballstärkste Stürmer der Welt. Meines Erachtens liegt das Anforderungsprofil auf der Hand: Man möchte einen der Stürmer, der beweglich ist, am Spiel teilnimmt, der sich aber auch mal in der Box behaupten kann und Bälle aus der Luft holt. Das Beispiel Dost beweist zwar, dass die Körpergröße für Letzteres keine Garantie ist, aber eine Grundvoraussetzung ist es allemal.

Transferperiode 14/15 |#999
26.06.2014 - 23:27 Uhr
Das sollen die Real-Verantwortlichen in diesen Tagen auch immer wieder in Telefonaten mit Morata betonen: Die Entwicklungsmöglichkeiten des Youngsters sind in Deutschland besser als in Italien. Den früheren Leverkusener Daniel Carvajal sollen die Madrider Bosse sogar schon auf Morata angesetzt haben, um ihm von der Bundesliga vorzuschwärmen.

Spieler tendiert laut WAZ immer noch zu Juve.

Der Rest liest sich so als wenn es nur darum ginge, den Spieler für Real auszubilden. Ich hoffe, dass man sich bald auf einen anderen Kandidaten fokussiert. Sofern nicht schon passiert. Vielleicht nutzt der VfL die Morata-Posse ja nur noch um die Verhandlungsposition bei anderen Kandidaten zu verbessern. Alles andere würde mich zum Kopfschütteln veranlassen: Spieler will eigentlich nicht zum VfL und käme ohnehin nur für ein Jahr - absolut verzichtbar.

Transferperiode 14/15 |#1000
26.06.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von klotzer

jeder kann darauf verzichten. Aber das kann auch bei so gut wie jedem anderen Spieler passieren, erst recht bei unserer tollen Medizinischen Abteilung.

Solange ein Spieler einen sportlichen Mehrwert für die Mannschaft darstellt und gerade keine schwerwiegende Verletzung hat heiße ich ihn im Team willkommen.

Natürlich kann sich jeder Spieler verletzten (vgl. Dost), aber gerade Pato, der aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit zurück in die Heimat ,,geflüchtet" ist, sollte nun nicht gerade unsere neue Nr. 1 werden.

Da hätte ich sogar noch Diouf vorgezogen.

Edit: Ich denke bzgl. Morata wird man sich unlängst umorientiert haben, denn es dürfte nicht im Interesse des Vereins liegen Spieler für Real Madrid auszubilden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 26.06.2014 um 23:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.