VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1041
02.07.2014 - 19:05 Uhr
Zitat von razooN1

Mir wäre eine Transferabwicklung a lá Luiz Gustavo ehrlich gesagt lieber als eine Transferabwicklung a lá de Bruyne.

Unschuldig

War der Unterschied so groß?

Transferperiode 14/15 |#1042
02.07.2014 - 19:08 Uhr

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/klaus-allofs-ist-wegen-lasogga-diouf-und-co-nicht-traurig-id1510588.html

Kann einer lesen, was drinsteht? Die WN wollen mittlerweile mindestens 7 Euro pro Woche (!) damit man ihre Witzartikelchen lesen kann. Lachend

Man kann sich natürlich denken, was drin steht. Sowohl Lasogga als auch Diouf würden längst hier unter Vertrag stehen, wenn man sie gewollt hätte.

Transferperiode 14/15 |#1043
02.07.2014 - 20:30 Uhr

http://gianlucadimarzio.com/juventus/juventus-lagente-di-morata-in-italia-le-ultime/

Zusammenfassung vom User Riga2011 aus der Gerüchteküche

Laut di Marzio hat sich Morata endgültig für Juve und gegen den VfL entschieden, auch die ebenso interessierten Chelsea und Monaco haben sich einen Korb abgeholt, Moratas Agent will diese Vereine in den nächsten Tagen treffen, um ihnen die Absage mitzuteilen. Es soll weitgehende Einigkeit bestehen, Juve zahlt 15 Mio. sofort, über weitere Details wie Boni und eine RKO werde noch verhandelt, aber der Transfer ist wohl so gut wie durch.

Transferperiode 14/15 |#1044
02.07.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von Kishido

http://gianlucadimarzio.com/juventus/juventus-lagente-di-morata-in-italia-le-ultime/

Laut di Marzio hat sich Morata endgültig für Juve und gegen den VfL entschieden, auch die ebenso interessierten Chelsea und Monaco haben sich einen Korb abgeholt, Moratas Agent will diese Vereine in den nächsten Tagen treffen, um ihnen die Absage mitzuteilen. Es soll weitgehende Einigkeit bestehen, Juve zahlt 15 Mio. sofort, über weitere Details wie Boni und eine RKO werde noch verhandelt, aber der Transfer ist wohl so gut wie durch.

Hast du mit was anderem gerechnet? Ich wäre auch froh, wenn Juve da bald den Deckel drauf macht. Allofs ist jemand, der lange an seinen Kandidaten festhält - selbst wenn es noch so aussichtslos scheint. Im Falle von de Bruyne und zuletzt Jung hat sich das gelohnt, aber von Morata hätte er viel früher abrücken müssen. Wenn ein Spieler mehrfach erklärt, Verein X vorzuziehen, sollte man sich ein anderes Transferziel suchen. Ich glaube, Allofs hat darauf gehofft, dass die Verhandlungen zwischen Real und Juve endgültig scheitern um dann zuzuschlagen. Dazu ist es scheinbar nicht gekommen. Letztendlich wohl auch aufgrund des Wunschs des Spielers nach Turin zu wechseln.

Transferperiode 14/15 |#1045
03.07.2014 - 01:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von razooN1

Mir wäre eine Transferabwicklung a lá Luiz Gustavo ehrlich gesagt lieber als eine Transferabwicklung a lá de Bruyne.

Unschuldig

War der Unterschied so groß?

In Hinblick auf die mediale Begleitung; ja.

Zitat von Hammerhai84 
Zitat von Kishido

Hast du mit was anderem gerechnet? Ich wäre auch froh, wenn Juve da bald den Deckel drauf macht. Allofs ist jemand, der lange an seinen Kandidaten festhält - selbst wenn es noch so aussichtslos scheint. Im Falle von de Bruyne und zuletzt Jung hat sich das gelohnt, aber von Morata hätte er viel früher abrücken müssen. Wenn ein Spieler mehrfach erklärt, Verein X vorzuziehen, sollte man sich ein anderes Transferziel suchen. Ich glaube, Allofs hat darauf gehofft, dass die Verhandlungen zwischen Real und Juve endgültig scheitern um dann zuzuschlagen. Dazu ist es scheinbar nicht gekommen. Letztendlich wohl auch aufgrund des Wunschs des Spielers nach Turin zu wechseln.

Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass sich Allofs nicht längst nach Alternativen oder besseren Kandidaten umgesehen hat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Allofs bis zur Vertragsschließung zwischen Morata und Juve wartet um dann ggf. festzustellen, dass man Morata wohl doch nicht bekommen kann / wird.

Alleine schon die Aussagen zu Mandzukic und Lasogga, aber auch das Treffen mit Diouf zeigen doch, dass Allofs sehr wohl andere Kandidaten im Kopf hat und Morata anscheinend Wunschkandidat von Allofs und / oder Hecking zu sein scheint.

Transferperiode 14/15 |#1046
03.07.2014 - 06:55 Uhr
Zitat von Kishido

Ich glaube da eher westschinken, dass er nach ManU wechselt... Von einem Verbelib gehe ich auch nicht aus.

Was mich wundert, warum MadMax diese Schrottseite verlinkt... und wenn, dann wäre das auch noch von Interesse

Sollten die Madrilenen den Zuschlag bei Toni Kroos bekommen, würden sie aber wohl Abstand von einem Transfer des Wolfsburgers nehmen. Ähnlich sieht es bei den anderen Interessenten aus. Chelsea beispielsweise hat auch Sami Khedira im Visier, United mit Ander Herrera schon einen neuen Mann für die Zentrale verpflichtet. Der FC Barcelona nahm Ivan Rakitic unter Vertrag. In Wolfsburg wird man hoffen, dass sich sämtliche Klubs anderweitig orientieren und dass Gustavo somit noch mindestens ein weiteres Jahr in der Autostadt verweilt.

Weil in diesem Fall die "Schrottseite" lediglich die Informationen aus der SportBild bereitstellt und sich nicht mit eigen Recherche und/oder Insiderinformationen brüstet.

Steht übrigens auch in dem verlinkten Artikel... Küssend

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#1047
03.07.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Kishido

Ich glaube da eher westschinken, dass er nach ManU wechselt... Von einem Verbelib gehe ich auch nicht aus.

Was mich wundert, warum MadMax diese Schrottseite verlinkt... und wenn, dann wäre das auch noch von Interesse

Sollten die Madrilenen den Zuschlag bei Toni Kroos bekommen, würden sie aber wohl Abstand von einem Transfer des Wolfsburgers nehmen. Ähnlich sieht es bei den anderen Interessenten aus. Chelsea beispielsweise hat auch Sami Khedira im Visier, United mit Ander Herrera schon einen neuen Mann für die Zentrale verpflichtet. Der FC Barcelona nahm Ivan Rakitic unter Vertrag. In Wolfsburg wird man hoffen, dass sich sämtliche Klubs anderweitig orientieren und dass Gustavo somit noch mindestens ein weiteres Jahr in der Autostadt verweilt.

Weil in diesem Fall die "Schrottseite" lediglich die Informationen aus der SportBild bereitstellt und sich nicht mit eigen Recherche und/oder Insiderinformationen brüstet.

Steht übrigens auch in dem verlinkten Artikel... Küssend

Dann entschuldige ich mich dafür... Mit der Sportbild hab ich überlesen... Obwohl man jetzt diskutieren kann, ob die Sportbild so viel besser ist Brüllend

Transferperiode 14/15 |#1048
03.07.2014 - 14:56 Uhr

Giovanne Elber hat im kicker geäußert, er gehe davon aus, dass Gustavo Wolfsburg verlässt. Er beruft sich dabei auf Gerüchte im Umfeld der Seleçao, wonach er mehrere Angebote aus Spanien habe.

Transferperiode 14/15 |#1049
03.07.2014 - 15:02 Uhr

RazooN, ich nehme nirgendwo eine Gewissheit her. Ich habe nur geschrieben, dass es eine typische Vorgehensweise von Allofs ist, lange an seinen Transferkandidaten festzuhalten. Wenn wir im Sturm keinen Notstand hätten, wäre ihm auch zuzutrauen, jetzt gar nichts zu machen und im nächsten Jahr einen neuen Anlauf bei Morata zu starten. Dass er andere Kandidaten im Auge hat - davon gehe auch ich fest aus.

Transferperiode 14/15 |#1050
03.07.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Giovanne Elber hat im kicker geäußert, er gehe davon aus, dass Gustavo Wolfsburg verlässt. Er beruft sich dabei auf Gerüchte im Umfeld der Seleçao, wonach er mehrere Angebote aus Spanien habe.

Ja dann mal schnell Butter bei den Fischen... Man könnte das Geld gut gebrauchen für einen evl. Nachfolger, der noch zu finden wäre.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.