VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1221
18.07.2014 - 11:01 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Kenodai

[...] Zunächst soll Talent Moritz Sprenger die Chance bekommen, sich als Innenverteidiger Nummer 4 bei den Profis zu positionieren. "Man muss sehen, wie schnell das bei ihm geht", sagt Allofs. "Aber grundsätzlich traue ich ihm das zu." Das tut auch Trainer Dieter Hecking. "Moritz kann das spielen, Ricardo Rodriguez aber auch", betont der Coach. [...]

Weil ich gerade so fleißig bin, direkt mal den zweiten Artikel aus der Print zitieren. Ich denke die Situation mit Rici ist darauf bezogen, dass sich im Verlauf der Hinrude zeigen sollte, dass Sprenger noch nicht so weit ist.

Kmoisch...

Erst wird Lopes als wichtiger Bestandteil der Mannschaft gesehen und sollte nicht verkauft werden. Jetzt steht er dem VfL zwangsläufig nicht zur Verfügung und man will den "Verlust" intern auffangen, weil man es Sprenger "grundsätzlich zutraut".

Warum man Sprenger dann nicht von vorn herein als IV auserkoren, wenn man es ihm doch "grundsätzlich zutraut"...?

Man kann nur hoffen das weder Naldo noch Knoche während der Saison längerfristig ausfallen.

Vielleicht hat man Felipe stark geredet um einen guten Preis für ihn zu bekommen?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#1222
18.07.2014 - 11:10 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von MadMax
Zitat von Kenodai

[...] Zunächst soll Talent Moritz Sprenger die Chance bekommen, sich als Innenverteidiger Nummer 4 bei den Profis zu positionieren. "Man muss sehen, wie schnell das bei ihm geht", sagt Allofs. "Aber grundsätzlich traue ich ihm das zu." Das tut auch Trainer Dieter Hecking. "Moritz kann das spielen, Ricardo Rodriguez aber auch", betont der Coach. [...]

Weil ich gerade so fleißig bin, direkt mal den zweiten Artikel aus der Print zitieren. Ich denke die Situation mit Rici ist darauf bezogen, dass sich im Verlauf der Hinrude zeigen sollte, dass Sprenger noch nicht so weit ist.

Kmoisch...

Erst wird Lopes als wichtiger Bestandteil der Mannschaft gesehen und sollte nicht verkauft werden. Jetzt steht er dem VfL zwangsläufig nicht zur Verfügung und man will den "Verlust" intern auffangen, weil man es Sprenger "grundsätzlich zutraut".

Warum man Sprenger dann nicht von vorn herein als IV auserkoren, wenn man es ihm doch "grundsätzlich zutraut"...?

Man kann nur hoffen das weder Naldo noch Knoche während der Saison längerfristig ausfallen.

Vielleicht hat man Felipe stark geredet um einen guten Preis für ihn zu bekommen?

Nunja, ob man Lopes nun für 500K oder eine Million Euro verkauft hätte, macht den Kohl auch nicht fett...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#1223
18.07.2014 - 23:20 Uhr

Da ihr ja wohl auch Interesse hattet bzw. er wohl Allofs Wunschlösung war:

Juve bezahlt 18 Mio. EUR für Morata, die RKO beträgt 30 Mio. EUR nach dem ersten Jahr und 36 Mio. EUR nach dem zweiten Jahr, danach verfällt sie.

Morata ist heute Abend bereits in Turin gelandet und wird morgen den Medizincheck hinter sich bringen und den Vertrag unterschreiben (zusammen mit Evra).

https://twitter.com/juventusfcen/status/490250880357515264

Warum sich Juventus auf die RKO-Geschichte einlässt, kann ich mir nur dadurch erklären, dass er ja wohl ohnehin nur als Alternative/Backup eingeplant ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamy am 18.07.2014 um 23:49 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1224
19.07.2014 - 00:08 Uhr
Zitat von Dreamy

Juve bezahlt 18 Mio. EUR für Morata, die RKO beträgt 30 Mio. EUR nach dem ersten Jahr und 36 Mio. EUR nach dem zweiten Jahr, danach verfällt sie.

Morata ist heute Abend bereits in Turin gelandet und wird morgen den Medizincheck hinter sich bringen und den Vertrag unterschreiben (zusammen mit Evra).

Warum sich Juventus auf die RKO-Geschichte einlässt, kann ich mir nur dadurch erklären, dass er ja wohl ohnehin nur als Alternative/Backup eingeplant ist.

18 Mio € für einen BackUp? Glaubst du das wirklich? Ich denke eher, dass Real die RKO zu einer wesentlichen Bedingung für einen Transfer gemacht hat und sonst nicht zugestimmt hätte.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#1225
19.07.2014 - 00:09 Uhr
Zitat von MadMax

Aus dem gleichen Grund warum jetzt schon provisorisch die vorhandenen Stürmer stark geredet werden.

Transferperiode 14/15 |#1226
19.07.2014 - 00:14 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Dreamy

18 Mio € für einen BackUp? Glaubst du das wirklich? Ich denke eher, dass Real die RKO zu einer wesentlichen Bedingung für einen Transfer gemacht hat und sonst nicht zugestimmt hätte.

Ich denke mal nicht, dass er Llorente und Tevez verdrängen kann, insofern also Backup. Giovinco sitzt z.B. auch nur auf der Bank und hat Juve satte 12 Mio. EUR für 50% der Transferrechte gekostet.

Ich wollte damit sagen, dass es Juventus nicht so weh tut, sollte Real die RKO ziehen, da Morata ohnehin nicht Stürmer Nr. 1 ist, wie er es bei euch wäre. Juventus hatte ähnliche Deals (wenngleich kostengünstiger) in der Vergangenheit mit Bendtner bzw. Osvaldo bereits gemacht.

Transferperiode 14/15 |#1227
19.07.2014 - 00:20 Uhr
Zitat von Dreamy
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Dreamy

Ich denke mal nicht, dass er Llorente und Tevez verdrängen kann, insofern also Backup. Giovinco sitzt z.B. auch nur auf der Bank und hat Juve satte 12 Mio. EUR für 50% der Transferrechte gekostet.

Ich wollte damit sagen, dass es Juventus nicht so weh tut, sollte Real die RKO ziehen, da Morata ohnehin nicht Stürmer Nr. 1 ist, wie er es bei euch wäre. Juventus hatte ähnliche Deals (wenngleich kostengünstiger) in der Vergangenheit mit Bendtner bzw. Osvaldo bereits gemacht.

Naja, aber Giovinco wurde garantiert nicht schon von Anfang an als BackUp geholt, sondern entweder mit der Hoffnung, dass er von Anfang an einschlägt oder zumindest dass man sich die kompletten Transferrechte sichert, indem man eben 12 Mio € für die restlichen 50 % berappt, um ihn dann für ordentlich Geld verkaufen zu können...!

Ob er Llorente und Tevez verdrängen kann, wird man sehen. Zumindest Llorente sollte sich seines Stammplatzes nicht allzu sicher sein. Immerhin ist er auch nicht mehr der jüngste...!

Mag sein, dass es Juve nicht so weh tut, wenn Madrid ihn zurückholt, zumal man bei dem Transfer dann ein Plus von mindestens 12 Mio € macht. Dennoch denke ich, dass Madrid eben auf einer RKO bestanden hat.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
R.I.P
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 19.07.2014 um 00:21 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1228
19.07.2014 - 00:23 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Dennoch denke ich, dass Madrid eben auf einer RKO bestanden hat.

Das sowieso, machen sie ja immer. 

Naja war nur zur Info, ich hoffe, dass ihr dann Lukaku landen könnt.

Was meint ihr - rein gefühlsmäßig - geht Gustavo noch oder bleibt er?

Transferperiode 14/15 |#1229
19.07.2014 - 00:29 Uhr
Zitat von Dreamy
Zitat von WOBoogyBoy
Dennoch denke ich, dass Madrid eben auf einer RKO bestanden hat.

Das sowieso, machen sie ja immer. 

Naja war nur zur Info, ich hoffe, dass ihr dann Lukaku landen könnt.

Was meint ihr - rein gefühlsmäßig - geht Gustavo noch oder bleibt er?

Naja, schwer zu sagen...! Solange die Frist für die AK noch nicht verstrichen ist, könnte durchaus noch was passieren. Wenn Hecking das Gefühl hat, dass LG bleibt, dann ist das ja ganz schön, aber sollte ein ganz großer Club wirklich auf der matte stehen, wird LG wohl kaum unbedingt beim VfL bleiben. So realistisch sollte man als VfL-Fan schon sein, denn bis wir vom Standing her da sind, wo z. B. Athletico Madrid oder Tottenham sind, werden noch Jahre vergehen...und das Standing aboluter Top-Clubs wie real Madrid oder ManU werden wir in den nächsten 30 Jahren wohl nicht erreichen können.

Also, LG wird sicherlich nicht unzufrieden sein, wenn er in Wolfsburg bleibt, aber sollte ein Top-Club rechtzeitig die AK bedienen, wird LG sich verständlicherweise garantiert nicht dagegen sträuben

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
R.I.P
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#1230
19.07.2014 - 09:09 Uhr

WAZ-PRINT:

Aus der Traum! Lukakus Berater sieht seinen Schützling nicht in Wolfsburg und tönt: “Lukaku hat bessere Möglichkeiten als Wolfsburg”

Das war's dann wohl auch mit Lukaku. Sollte das stimmen, hat es sich erledigt.

Dank an Matze für die Quelle!

Zudem die Aussage von Evertons Trainer, dass er alles tun will, Lukaku zurückzuholen.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.