Transferperiode 14/15
Hätte, hätte Fahrradkette.
Wenn Diouf nicht der Wunschspieler ist und lt. Allofs und Hecking nicht in de Kader passt, warum sollten sie ihn dann holen? Nur um die Meute an Fans zu beruhigen, die meinen wir bräuchten unbedingt einen neuen Stürmer?
Ich wünsche mir auch einen neuen Stürmer, aber auch nur einen, von denen Trainer und Manager überzeugt sind. Einfach einen Stürmer zu verpflichten nur um einen Stürmer gekauft zu haben macht auch wenig sinn.
Ich kann es gerne nochmal wiederholen. Klaus Allofs sagte vor der Transferperiode, dass sich das ganze bis zum letzten Tag hinziehen kann mit den Transfers.
Mir graust es auch vor einer weiteren Saison mit Olic und Dost, nur sollte man nicht vergessen, dass wir trotz dieser beiden nicht gerade wenig Tore geschossen haben. ;)
Manchmal kommt einen das hier vor, wie Kleindkinder beim Supermarkt am Süßigkeitenregal.
Wieviele Tore hätte man dann wohl mit vernünftigen Stürmern erzielt...Aber genau das ist es ja, was ich nicht nachvollziehen kann: Warum lässt man die offensichtlich größte Baustelle im Kader so lange offen? Hätte man da keine Vorarbeit leisten können? Ich persönlich habe z.B nie zwingend einen absoluten Topstürmer gefordert. Ein guter hätte erstmal gereicht. Und den hätte man nicht längst verpflichten können? Komm schon. Es ist alles andere als optimal, dass das jetzt schon wieder so lange dauert. Das kostet wahrscheinlich abermals Punkte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 30.07.2014 um 10:42 Uhr bearbeitet Sehe ich genauso, es muss kein 20-30 mio Mann sein, aber jemand der uns verstärkt und auch mal spielerisch was drauf hat. Da muss es doch genug Stürmer geben..wenn Dost nicht der neue gläsernde Holländer wäre könnte man auf ihn bauen, aber er ist einfach körperlich nicht robust genug und den hohen physischen Anforderungen in der Buli nicht gewachsen.
Ein Grafite z.B. hat damals auch weniger als 10 mio gekostet, hatte noch nicht den großen Namen und konnte uns trotzdem sehr gut weiterhelfen..so jemand muss doch noch zu finden sein.
Sicherlich alles Taktik und die übliche Pokerei. Dass der VFL einen überdurchschnittlichen Stürmer benötigt, weiss jedes Kind. Güteklasse etwa wie Gustavo oder de Bruyne. Irgendeinen wird Allofs demnächst präsentieren, und wenn es auf den letzten Drücker ist. Bei Lukaku bleibe ich allerdings skeptisch. Da stimmt (momentan) wohl das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht.
Wenn Diouf nicht der Wunschspieler ist und lt. Allofs und Hecking nicht in de Kader passt, warum sollten sie ihn dann holen? Nur um die Meute an Fans zu beruhigen, die meinen wir bräuchten unbedingt einen neuen Stürmer?
Ich wünsche mir auch einen neuen Stürmer, aber auch nur einen, von denen Trainer und Manager überzeugt sind. Einfach einen Stürmer zu verpflichten nur um einen Stürmer gekauft zu haben macht auch wenig sinn.
Ich kann es gerne nochmal wiederholen. Klaus Allofs sagte vor der Transferperiode, dass sich das ganze bis zum letzten Tag hinziehen kann mit den Transfers.
Mir graust es auch vor einer weiteren Saison mit Olic und Dost, nur sollte man nicht vergessen, dass wir trotz dieser beiden nicht gerade wenig Tore geschossen haben. ;)
Manchmal kommt einen das hier vor, wie Kleindkinder beim Supermarkt am Süßigkeitenregal.
Wieviele Tore hätte man dann wohl mit vernünftigen Stürmern erzielt...
Lustigerweise hat Olic in den letzten zwei Jahren 23 Tore erzielt und 12 vorbereitet, während Diouf auf 20 Tore und 11 Assists kommt... 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 30.07.2014 um 11:16 Uhr bearbeitet Hätte, hätte Fahrradkette.
Lustigerweise hat Olic in den letzten zwei Jahren 23 Tore erzielt und 12 vorbereitet, während Diouf auf 20 Tore und 11 Assists kommt... 

Dafür stand Olic ja auch nur knappe 1100 Minuten mehr auf dem Platz als Diouf. 
Ich weiss nicht was ich von dem ganzen Hick Hack halten soll. Einerseits finde ich es komisch das kein Ton von Lukaku kommt und anderer Seits macht mir das Hoffnung das es am Ende doch klappt.
Das Thema Lukuaku sollte sich hiermit erledigt haben.
http://www.transfermarkt.de/vfl-manager-allofs-schliesst-grossinvestitionen-aus/view/news/167507
Bin gespannt ob das Gustavo und KdB gut finden?
Man hat ihnen sicher eine andere Transferpolitik versprochen....

Dafür stand Olic ja auch nur knappe 1100 Minuten mehr auf dem Platz als Diouf. 
Richtig... Aber beim VfL hätte Diouf ja auch nicht länger auf dem Feld gestanden und somit auch nicht mehr Tore erzielen können als Opa Olic 
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ein derartiges Vergangenheitsszenario kaum bis gar keine Aussagekraft besitzt.
Ich bin mit Olic auch nicht zufrieden aber was man ihm nun einmal nicht absprechen kann ist seie Scorerquote...
Ach Mensch, der Klausi soll uns endlich mal erlösen und offiziell sagen, das das Thema Lukaku beendet ist und uns einen anderen guten günstigen Mann holen. Die Frage ist, wer könnte es sein? Die Namen aus den Gerüchten sind ja sogut wie erledigt und Lukaku gesellt sich wohl auch noch dazu. Destro wäre wohl auch zu teuer, aber er möchte ja sowieso nicht wechseln.
Ach Mensch, der Klausi soll uns endlich mal erlösen und offiziell sagen, das das Thema Lukaku beendet ist und uns einen anderen guten günstigen Mann holen. Die Frage ist, wer könnte es sein? Die Namen aus den Gerüchten sind ja sogut wie erledigt und Lukaku gesellt sich wohl auch noch dazu. Destro wäre wohl auch zu teuer, aber er möchte ja sowieso nicht wechseln.
Woher die Info...? Ich habe bisher lediglich gelesen das Sabatini Destro nicht verkaufen will...
Was ist denn mit Luiz Adriano ...?
27 Jahre, 1 Jahr Vertragsrestlaufzeit, CL Erfahren, Top Scorerwerte und dürfte sicher ein gesteigertes Interesse haben, seinen aktuellen Verein zu verlassen... 
Edit: Ups, sorry...wir sind ja hier gar nicht im Wunschthread 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 30.07.2014 um 12:09 Uhr bearbeitet