VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3071
27.01.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von Frisbee
Er soll sich anschauen, was aus Sidney Sam geworden ist und die 3,5 Mio € nehmen.

Richtig Sam ist aber auch ein echt krasses Beispiel wie schnelle es nach unten gehen kann.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Transferperiode 14/15 |#3072
27.01.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von lueb08
Zitat von Frisbee
Er soll sich anschauen, was aus Sidney Sam geworden ist und die 3,5 Mio € nehmen.

Richtig Sam ist aber auch ein echt krasses Beispiel wie schnelle es nach unten gehen kann.

Trainerwechsel usw ... mal abwarten, ob er in der Rückrunde vll. doch öfter zu sehen ist. Alles hat er ja nicht verlernt. Und in den Testspielen durfte er ran.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3073
27.01.2015 - 12:15 Uhr
"Ich habe dem Klub meine Situation verdeutlicht und sie haben mir gesagt, dass sie mir helfen wollen", sagte Douglas Costa im "Mirror". Sein aktueller Verein Schachtjor Donezk verlangt eine Ablöse von 40 Millionen Euro für einen Transfer.
Vielleicht ist das der Türöffner, auf den man hier wartet für Schürrle...

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 14/15 |#3074
27.01.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von W0BT0WN
"Ich habe dem Klub meine Situation verdeutlicht und sie haben mir gesagt, dass sie mir helfen wollen", sagte Douglas Costa im "Mirror". Sein aktueller Verein Schachtjor Donezk verlangt eine Ablöse von 40 Millionen Euro für einen Transfer.

Vielleicht ist das der Türöffner, auf den man hier wartet für Schürrle...

Ist sicherlich nicht unabhängig. Zudem noch folgendes: Rom ist an Salah interessiert. Sollte man sich allerdings mit Luiz Adriano von ebenfalls Donezk schon jetzt sichern, dann kann der Salah Transfer nicht mehr zu stande kommen, da man ansonsten zu viele nicht EU-Spieler im Kader hätte.

Da darf man auch gespannt sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 14/15 |#3075
27.01.2015 - 12:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
Über den möglichen Transfer von Weltmeister Andre Schürrle zum Bundesligisten VfL Wolfsburg darf weiter spekuliert werden. „Es gibt nichts Konkretes zu vermelden“, sagte VfL-Manager Klaus Allofs am Dienstag beim Neujahrsempfang der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt/Main.
Wie ich diese Formulierungen liebe.

Kann alles und nichts bedeuten.

•     •     •

Transferperiode 14/15 |#3076
27.01.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Über den möglichen Transfer von Weltmeister Andre Schürrle zum Bundesligisten VfL Wolfsburg darf weiter spekuliert werden. „Es gibt nichts Konkretes zu vermelden“, sagte VfL-Manager Klaus Allofs am Dienstag beim Neujahrsempfang der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt/Main.

Eher nichts bisher ...

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 14/15 |#3077
27.01.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von W0BT0WN

Eher nichts bisher ...

Richtig. Zum Glück ist der Spuk in ein paar Tagen wieder vorbei.

•     •     •

Transferperiode 14/15 |#3078
27.01.2015 - 13:30 Uhr
"Es gibt nichts Konkretes zu vermelden" klingt für mich ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. Diese Antwort passt besser auf eine Frage nach generell noch möglichen Transfers im Januar. Glaube nicht, dass er da wirklich explizit auf Schürrle angesprochen wurde. Seit dem gestrigen Dementi (Wirklich Interesse an Schürrle? - Klares Nein!) ist das Thema für mich erledigt. Sowas sagt Allofs nie, wenn es nicht so ist. Er ist jemand, der entweder sehr offen spricht (Gustavo, de Bruyne) oder sich windet wie ein Aal, wie z.B. vor seinem eigenen Wechsel von Bremen nach Wolfsburg. Wobei Letzteres eh nochmal eine andere Situation ist, als wenn man einen Spieler verpflichten will. Wie auch immer, genug der Kaffeesatzleserei. Das klare Nein von gestern hat alle Hoffnungen auf Schürrle zunichte gemacht. Ich hoffe inständig, dass man nun doch noch einen IV verpflichtet. Vielleicht denkt man gerade darüber nach, aufgrund Naldos Knieproblemen. Ich sags ja schon die ganze Zeit, es ist unverantwortlich, da auf Klose zu setzen. Wenn Naldos Knie einmal Faxen macht, kann das jederzeit wieder schlimmer werden, fragt mal in Bremen nach. Ein IV muss dringend her, noch dringender als ein DM. Fällt Naldo länger aus (oder auch mal Knoche) sind die Saisonziele ernsthaft in Gefahr. Das muss Allofs und Hecking doch klar sein. Zumal ein brauchbarer Innenverteidiger bei gutem Scouting vergleichsweise günstig zu haben ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 27.01.2015 um 13:33 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3079
27.01.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von OneEightSeven
...Seit dem gestrigen Dementi (Wirklich Interesse an Schürrle? - Klares Nein!) ist das Thema für mich erledigt. ...

Wobei man da auch viel reininterpretieren kann. Zum Beispiel, dass man aufgrund der hohen Forderung von Chelsea kein Interesse an Schürrle hat, was sich aber ändern könnte, wenn er günstiger zu haben ist. Ich meine, wenn mir jemand zum Beispiel einen Fernseher anbieten würde, dessen Preis mir zu hoch ist, habe ich auch kein interesse. Wenn ich den Fernseher aber zu deutlich günstigeren Konditionen angeboten bekommen würde, wäre ich dann doch interessiert...! Und Möglicherweise ist es beim VfL ebenso...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#3080
27.01.2015 - 16:13 Uhr
Quelle: twitter.com
Überraschendes Thema ploppt auf: Ivica Olic turtelt scheinbar plötzlich mit Ex-Klub @HSV. Was ist da los? Berater Stipic: "Kein Kommentar".
Bitte Bitte Bitte lass es wahr sein. Olic noch los zu werden wäre ein Traum. Dafür vielleicht noch nen günstigen Stürmer leihen damit man für die Rückrunde trotzdem 3 hat und im Sommer dann nen richtigen Topstürmer holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.