VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3091
28.01.2015 - 10:26 Uhr
Yeah Olic und Vieirinha noch in der Winterpause verkaufen und dafür Bas Dost halten plus einen neuen echten Winger!! Perisic ist zu gut auch wenn mal schlechte Spiele dabei sind. Im DM haben wir leider Nachholbedarf Weinend

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Transferperiode 14/15 |#3092
28.01.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von VVolf
Yeah Olic und Vieirinha noch in der Winterpause verkaufen und dafür Bas Dost halten plus einen neuen echten Winger!! Perisic ist zu gut auch wenn mal schlechte Spiele dabei sind. Im DM haben wir leider Nachholbedarf Weinend

Dürfte in 4 Tagen schwer werden da Ersatz zu finden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3093
28.01.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von VVolf

Für wen jetzt genau? Und wieso?

Für Olic brauchen wir kein Ersatz, da wir nur mit einem Stürmer spielen und einer immer auf der Tribüne hockt! (Wenn sich keiner verletzt)

Vieirinha (dessen Name ich immer googlen muss) kann man und muss man ersetzen bzw einen Top-Mann auf dem Level von Perisic holen.

Der VfL muss nicht monatelang mit Spielern und Vereinen verhandeln, das kann man auch in 4Tagen schaffen. Und ein New Comer wird es definitiv nicht werden, dafür ist es dann wirklich zeitlich zu eng und die obere Regalphilosophie von Allofs nicht erfüllt.

Im DM hatte man jetzt schon etwas mehr Zeit nach dem tragischen und verfühten Tod von Junior Malanda R.I.P.

Und nochmal zu Vieirinha, er ist höchstens als Backup als RA und RV zu gebrauchen aber dafür gibt man keine 3mio€/anno Gehalt aus. Masslos überschätzt der Dribbler und Fehlpassvirtuose... Genauso wie unser Kartensammler und Sicherheitspässe (für die Statistik, sonst sehe es bitter böse bei ihm aus) spielende 6er.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Transferperiode 14/15 |#3094
28.01.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von VVolf
Zitat von Kaestorfer
Zitat von VVolf

Für wen jetzt genau? Und wieso?

Für Olic brauchen wir kein Ersatz, da wir nur mit einem Stürmer spielen und einer immer auf der Tribüne hockt! (Wenn sich keiner verletzt)

Vieirinha (dessen Name ich immer googlen muss) kann man und muss man ersetzen bzw einen Top-Mann auf dem Level von Perisic holen.

Der VfL muss nicht monatelang mit Spielern und Vereinen verhandeln, das kann man auch in 4Tagen schaffen. Und ein New Comer wird es definitiv nicht werden, dafür ist es dann wirklich zeitlich zu eng und die obere Regalphilosophie von Allofs nicht erfüllt.

Im DM hatte man jetzt schon etwas mehr Zeit nach dem tragischen und verfühten Tod von Junior Malanda R.I.P.

Und nochmal zu Vieirinha, er ist höchstens als Backup als RA und RV zu gebrauchen aber dafür gibt man keine 3mio€/anno Gehalt aus. Masslos überschätzt der Dribbler und Fehlpassvirtuose... Genauso wie unser Kartensammler und Sicherheitspässe (für die Statistik, sonst sehe es bitter böse bei ihm aus) spielende 6er.

Warum sollte man sich völlig unnötigerweise einer weiteren Stürmeroption (Olic) berauben, ohne adäquat nachzubessern...? Zumal man doch nicht davon ausgehen kann, dass sich weder Dost noch Bendtner im Verlauf der Rückrunde verletzen oder in einer Formkrise (wobei Bendtner ja unter einer jahrelangen und chronischen Krise zu Leiden scheint) stecken.

Olic ohne Replacement (Schürrle) abzugeben, wäre in meinen Augen grob fahrläßig...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#3095
28.01.2015 - 15:02 Uhr
?

häh, wassn da los ?

Olic will weg, Vierinha steht auf der Kippe und Schürrle sollte vllt. kommen ?

hmm, eben beim Essen machen zwinker, hob i mir gedacht, okay, ich find Schürrle zwar auch nicht super überragend, aber ne Verstärkung wär er auf jeden Fall->für Vierinha und/oder Olic..

Sieht aber ja nach dem klaren Dementi von Allofs eher düster aus->demgegenüber spricht ja der Artikel aus dem London Telegraph: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/11370111/Chelsea-transfer-news-Andre-Schurrle-to-miss-Liverpool-semi-final-as-he-moves-closer-to-Wolfsburg-switch.html

Ich glaub aber nachdem ich das von Olic gelesen hatte, is da irgendwas am "köcheln", auch mit Vierinha zu Schalke mit im Moment 24% is auch nicht ohne..

Na, wolln wir mal das Beste hoffen, fehlt bloß mal wieder, wie immer zwinker, n neuer Stürmer ..

(PS: selten son inhaltsleeren Post verfasst, muss aber auch mal sein zwinker )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 28.01.2015 um 15:06 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3096
28.01.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von MadMax

Olic ohne Replacement (Schürrle) abzugeben, wäre in meinen Augen grob fahrläßig...

Aber das ist doch nicht der Ersatz. Schürrle ist eben kein Stürmer. Leider.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 14/15 |#3097
28.01.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax

Schürrle wäre in der Position bestimmt wesentlich gefährlicher, deswegen ist er wohl eher kein Ersatz sondern eine Verstärkung.

Ich weiß was du meinst, Schürrle ist kein Stürmer, das sagst du ja auch ... Doch Schürrle macht es sicherlich nicht schlechter als Olic :).
Transferperiode 14/15 |#3098
28.01.2015 - 16:10 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax

Schürrle wäre in der Position bestimmt wesentlich gefährlicher, deswegen ist er wohl eher kein Ersatz sondern eine Verstärkung.

Ich weiß was du meinst, Schürrle ist kein Stürmer, das sagst du ja auch ... Doch Schürrle macht es sicherlich nicht schlechter als Olic :).

Ja das auf keinen Fall. ;) Das stimmt schon. Aber ist halt kein Positionsersatz der 1-1 passt.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 14/15 |#3099
28.01.2015 - 16:27 Uhr
Ich bin beim täglichen Surfen durch die endlosen Weiten des Internets auf brasilianische Quellen gestoßen, die uns scheinbar mit dem brasilianischen U20 Spieler Kenedy in Verbindung bringen. Ob da etwas dran ist, sei mal dahin gestellt, wollte euch das Gerücht trotzdem nicht vorenthalten.

Hier geht's zum Profil des Spielers:
http://www.transfermarkt.de/kenedy/profil/spieler/281404

So oder so befürchte ich, dass Allofs in den letzten Tagen der Transferperiode nichts mehr tun wird, obwohl wir auf der einen oder anderen Position dringend Verstärkung gebrauchen könnten - ein möglicher Abgang Vieirinhas würde unsere sowieso schon mageren Flügelpositionen weiter ausdünnen, unser zentrales Mittelfeld ist aufgrund der Verletzung von Guilavogui und des tragischen Unfalls von Malanda ebenfalls dünn besetzt, und im Sturm gibt's auch nichts Neues.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#3100
28.01.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von TheManimal
Ich bin beim täglichen Surfen durch die endlosen Weiten des Internets auf brasilianische Quellen gestoßen, die uns scheinbar mit dem brasilianischen U20 Spieler Kenedy in Verbindung bringen. Ob da etwas dran ist, sei mal dahin gestellt, wollte euch das Gerücht trotzdem nicht vorenthalten.
Hier geht's zum Profil des Spielers:
http://www.transfermarkt.de/kenedy/profil/spieler/281404
So oder so befürchte ich, dass Allofs in den letzten Tagen der Transferperiode nichts mehr tun wird, obwohl wir auf der einen oder anderen Position dringend Verstärkung gebrauchen könnten - ein möglicher Abgang Vieirinhas würde unsere sowieso schon mageren Flügelpositionen weiter ausdünnen, unser zentrales Mittelfeld ist aufgrund der Verletzung von Guilavogui und des tragischen Unfalls von Malanda ebenfalls dünn besetzt, und im Sturm gibt's auch nichts Neues.

Immer schwer zu sagen, ob man wirklich Interesse zeigt. In Brasilien laufen einige gute, technisch starke Spieler herum. Ob sie aber auf Anhieb den Sprung nach Deutschland bzw. Europa schaffen ist immer schwer. Fagner hat ja auch wunderbare Anlagen, konnte aber hier keinen Fuß fassen. Lieber wäre mir weiterhin das Gerücht von Gabriel Barbosa ... da ich ihn schon öfter gesehen habe.

Kenedy spielt derzeit bei der U20 Südamerika-Meisterschaft für Brasilien mit. Konnte bisher noch kein Spiel von ihm sehen. Habe mir da lieber die Argentinier angeschaut. Er wurde allerdings immer eingesetzt. Zum Anfang auch noch als LA... wäre also auch jemand den man nicht nur im Sturm, sondern auch auf den Flügeln bringen könnte. Wie stark er ist. Schwer zu sagen.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.