VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3531
18.01.2016 - 11:51 Uhr
Soweit ich weiß bot Wolfsburg bereits 25 Mio, zudem ist diese Zahl auch in den Medien oft genug genannt worden. Zuerst im Sommer kurz vor Toreschluss?
Transferperiode 15/16 |#3532
18.01.2016 - 12:03 Uhr
Kolasinac auf der linken Verteidigerposition ist natürlich interessant. Er ist entwicklungsfähig und ein dicker Buddy von Draxler.

Kolasinac und Horn auf LV für die Zeit nach RiRo und Schäfer - find ich gut. Kann ich mich mit anfreunden.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#3533
18.01.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von MrJohnson
Kolasinac auf der linken Verteidigerposition ist natürlich interessant. Er ist entwicklungsfähig und ein dicker Buddy von Draxler.

Kolasinac und Horn auf LV für die Zeit nach RiRo und Schäfer - find ich gut. Kann ich mich mit anfreunden.

Kolasinac ist nicht nur Draxler sein Buddy... gefühlt sind die beiden wie geschwister. Kolasinac war schon sehr häufig hier in Wolfsburg zu besuch. Als Spieler halte ich von ihm aber nichts. Seine Auffälligsten Aktionen sind meisten sein Getrete und sonst nichts. Allein die letzten beiden Spiele gegen uns sind mir da im Gedächtnis, wo er hätte beides mal auch vom Platz fliegen können.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 15/16 |#3534
18.01.2016 - 12:09 Uhr
Er ist halt ein extrem unangenehmer Spieler und genau das Gegenteil von RiRo...der trabt häufig völlig egal und lustlos über den Platz. Körpersprache zum vergessen.

Bei Kolasinac finde ich die Einstellung 100x besser. Der kämpft...und ja, ist ein Treter...defensiv aber besser als RiRo.
Wenn er günstig wäre, halte ich eine Verpflichtung durchaus für sinnvoll.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#3535
18.01.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von mituu

Zitat von MrJohnson

Kolasinac ist nicht nur Draxler sein Buddy... gefühlt sind die beiden wie geschwister. Kolasinac war schon sehr häufig hier in Wolfsburg zu besuch. Als Spieler halte ich von ihm aber nichts. Seine Auffälligsten Aktionen sind meisten sein Getrete und sonst nichts. Allein die letzten beiden Spiele gegen uns sind mir da im Gedächtnis, wo er hätte beides mal auch vom Platz fliegen können.

Vor allem als LV nicht zu gebrauchen. Halte von Kolasinac auch nichts. Da ist ein Aogo bei S04 besser. Nein mituu, er hätte vom Platz fliegen müssen. Hatte Glück.

Dann lieber einen gestandenn Spieler nehmen den man immer bringen kann, damit Horn seine Spielzeit bekommt. Ansätze bei ihm sind wie gesagt da, daber ob die Umsetzung auch so passt. Wird man sehen.

@Johnson: Das ist RiRos Körpersprache seitdem er auf dem Platz steht. Da wirst du nichts dran verändern können.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 18.01.2016 um 12:11 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3536
18.01.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von jonny_pl
Soweit ich weiß bot Wolfsburg bereits 25 Mio, zudem ist diese Zahl auch in den Medien oft genug genannt worden. Zuerst im Sommer kurz vor Toreschluss?

Ja eben "soweit ICH weiß" !

Also nichts offizielles und erst recht keine verbindlichen Aussagen verantwortlicher oder handelnder Personen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#3537
18.01.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von mituu

Zitat von MrJohnson

Vor allem als LV nicht zu gebrauchen. Halte von Kolasinac auch nichts. Da ist ein Aogo bei S04 besser. Nein mituu, er hätte vom Platz fliegen müssen. Hatte Glück.

Dann lieber einen gestandenn Spieler nehmen den man immer bringen kann, damit Horn seine Spielzeit bekommt. Ansätze bei ihm sind wie gesagt da, daber ob die Umsetzung auch so passt. Wird man sehen.

@Johnson: Das ist RiRos Körpersprache seitdem er auf dem Platz steht. Da wirst du nichts dran verändern können.

Das macht es ja nicht besser, im Gegenteil.
Kolasinac ist so einer wie Kruse, der tut unserer Mannschaft sicherlich sehr gut. Ich sehe in ihm auch definitiv Potential ALLERDINGS eher als Allroundbackup, er kann links spielen, er kann in der Innenverteidung und auch dem DM spielen. Könnte zudem Draxler glücklich machen. Viele Aspekte, die einen Transfer reizvoll machen.

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 18.01.2016 um 12:18 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3538
18.01.2016 - 12:25 Uhr
Basel weiß natürlich was Wolfsburg auf der hohen Kante hat.
Man darf auch nicht erwarten das die Mondpreise nur gelten wenn wir jemanden verkaufen, wenn wir einkaufen kann es halt auch sein.

Verkäufe:
De Bruyne: Marktwert 45 Mio, verkauft für 74 Mio
Klose: Marktwert 3 Mio, evtl. Verkauf für 12 Mio

Käufe:
Draxler: Marktwert 22 Mio, gekauft für 36 Mio
Schürrle: Marktwert 23 Mio, gekauft für 32

Die echten Marktwerte scheinen also immer min. 40% höher zu liegen als auf TM.
Bei Embolo wären es fast 100%, was ich ganzschön übertrieben finde.
Transferperiode 15/16 |#3539
18.01.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Kaestorfer

Zitat von mituu

Zitat von MrJohnson

Das macht es ja nicht besser, im Gegenteil.
Kolasinac ist so einer wie Kruse, der tut unserer Mannschaft sicherlich sehr gut. Ich sehe in ihm auch definitiv Potential ALLERDINGS eher als Allroundbackup, er kann links spielen, er kann in der Innenverteidung und auch dem DM spielen. Könnte zudem Draxler glücklich machen. Viele Aspekte, die einen Transfer reizvoll machen.

Ich denke nicht, dass wir Spieler brauchen dei andere "glücklich" machen. Die Jungs können sich auch in ihrer Freizeit treffen. Ich brauche einen Kolasinac nicht. Draxler dürfte sich soweit schon alleine in WOB zurecht finden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3540
18.01.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von jonny_pl

Ja eben "soweit ICH weiß" !

Also nichts offizielles und erst recht keine verbindlichen Aussagen verantwortlicher oder handelnder Personen.

Quellen im Sommer reichen nicht aus? Zig Medien schreiben selbiges. Also ich vertraue auf mein "ich weiß" =).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.