Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
29.01.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von MrJohnson
Wobei eine beendete Stürmersuche zumindest nicht heißt, dass man auf anderen Positionen jemanden verpflichtet. Um noch ein bisschen Positives daraus zu gewinnen.
Wobei eine beendete Stürmersuche zumindest nicht heißt, dass man auf anderen Positionen jemanden verpflichtet. Um noch ein bisschen Positives daraus zu gewinnen.
Positiv denken, ja - die Enttäuschung käme dann jedoch spätestens am Montag. Unglaublich, dass wir es mit solch einem Überschuss nicht schaffen einen Stürmer zu holen. Wie machen andere Vereine das nur? Es muss ja kein Kracher in Höhe von 30Mio sein, aber eine Art Diouf hätte man doch erwarten können?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 29.01.2016 um 13:30 Uhr bearbeitet
29.01.2016 - 13:34 Uhr
Vor allem, was ist das für ein Zeichen an die Mannschaft? An RiRo etc. ...KDB hat schon damals qualitative Verstärkung gefordert und dass Allofs da einfach zu wenig gemacht hat, war sicher auch ein weitere Grund, warum KDB nicht lange gezögert und sich nach Manchester verzogen hat. Holt man jetzt wieder niemanden, verpasst den internationalen Wettbewerb, dann sieht es im Sommer aber ganz düster aus, um namenhafte Spieler nach Wolfsburg zu holen.
Das stinkt doch zum Himmel! So kann man doch diese Transferperiode nicht beenden!!!
Das stinkt doch zum Himmel! So kann man doch diese Transferperiode nicht beenden!!!
29.01.2016 - 13:34 Uhr
Basel mache ich da keinen Vorwurf und verstehe, das die Verantwortlichen da knallhart bleiben. Embolo ist für Euch die Lebensversicherung und kann mit Euch noch die Meisterschaft feiern. Mit einem Titel in der Tasche wird im Sommer einem Embolo ein Wechsel auch leichter fallen, weil unzählige Vereine auf ihn zukommen werden. Wir haben es ja mit KdB auch so gemacht, bis dann leider doch noch ein umoralisches Angebot hereinkam, welches man finanziell annehmen musste.
Allofs macht den erneuten großen Fehler nicht mit guten Alternativen verhandelt zu haben. Embolo war wohl der einzigste Top-Kandidat für unseren Sturm. Er versteift sich zu sehr auf eine Personalie und holt sich dann nach und nach einen Korb ein und steht dann blank da. Die gegnerischen Vereine machen alles richtig, das muss ich eingestehen.
Und nun Herr Allofs?
Allofs macht den erneuten großen Fehler nicht mit guten Alternativen verhandelt zu haben. Embolo war wohl der einzigste Top-Kandidat für unseren Sturm. Er versteift sich zu sehr auf eine Personalie und holt sich dann nach und nach einen Korb ein und steht dann blank da. Die gegnerischen Vereine machen alles richtig, das muss ich eingestehen.
Und nun Herr Allofs?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 29.01.2016 um 13:37 Uhr bearbeitet
29.01.2016 - 13:37 Uhr
Wenn das stimmt was Hiete schreibt, dann kann man echt mal Allofs für bekloppt halten.
29.01.2016 - 13:38 Uhr
Freut mich, dass wir uns so klar bekennen.
29.01.2016 - 13:39 Uhr
Und wieder eine Transferperiode, in der der Kader nicht versteckt wurde. Trotz voller Kassen aus dem Sommer plus 12 Mio für Klose. Irgendjemand hat da wohl den Bezug zur Realität verloren, wenn er jetzt noch von großen Zielen spricht. Die CL-Plätze kann man so jedenfalls nicht mehr verlangen, da nehme ich dann sogar Hecking in Schutz. Lächerlich.
29.01.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von mimatu
Bruno Henrique und sonst nichts: Klaus Allofs erklärt die Wolfsburger Stürmersuche für beendet. #traraaaaNa dann war es das wohl, Bruno Henrique und mehr nicht...
Vielleicht wird ja einem Stürmer auf der U23 das Vertrauen geschenkt ... nicht...
Quelle: twitter.com
Bruno Henrique und sonst nichts: Klaus Allofs erklärt die Wolfsburger Stürmersuche für beendet. #traraaaa
Vielleicht wird ja einem Stürmer auf der U23 das Vertrauen geschenkt ... nicht...
Allofs raus......der Aufsichtsrat sollte für Sommer schon mal auf suche gehen........der neue kann dann den neuen Trainer suchen.
29.01.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wenn das stimmt was Hiete schreibt, dann kann man echt mal Allofs für bekloppt halten.
Das ist nicht auf Hietes Mist gewachsen. Allofs hat das im Rahmen der Spieltags-PK gesagt.
Hier die Originalzitate:
https://twitter.com/apawolfsburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai am 29.01.2016 um 13:43 Uhr bearbeitet
29.01.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
Allofs raus......der Aufsichtsrat sollte für Sommer schon mal auf suche gehen........der neue kann dann den neuen Trainer suchen.
Zitat von mimatu
Bruno Henrique und sonst nichts: Klaus Allofs erklärt die Wolfsburger Stürmersuche für beendet. #traraaaaNa dann war es das wohl, Bruno Henrique und mehr nicht...
Quelle: twitter.com
Bruno Henrique und sonst nichts: Klaus Allofs erklärt die Wolfsburger Stürmersuche für beendet. #traraaaa
Und schon wieder müsste man bei A beginnen, was man vorher umsonst aufgebaut hat. Damit macht man sich in der Öffentlichkeit sowieso wieder total lächerlich, wie sonst auch immer. Ich habe Allofs' Gequatsche auch langsam satt.
29.01.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von Hammerhai
Ich kann mich an keinen einzigen Beitrag hier erinnern, der gefordert hätte, dass unbedingt ein Stürmer aus dem "oberen Regal" her muss. Das ist allein auf Allofs Mist gewachsen. Es ist zwar müßig zu diskutieren, aber man hätte in den vergangenen 3,5 Jahren zweifelsohne einen Stürmer verpflichten können, der besser in die Mannschaft passt als das Duo Bendtner/Dost. Dafür wäre je nachdem nicht einmal eine Summe im zweistelligen Millionenbereich notwendig gewesen.
Zitat von Gavin_WOB
Den einzigen Vorwurf, den ich ihm machen muss, war die Aussage: Wir wollen hoch im Regal zugreifen.
DIESE Aussage hätte er niemals treffen dürfen
Den einzigen Vorwurf, den ich ihm machen muss, war die Aussage: Wir wollen hoch im Regal zugreifen.
DIESE Aussage hätte er niemals treffen dürfen
Ich kann mich an keinen einzigen Beitrag hier erinnern, der gefordert hätte, dass unbedingt ein Stürmer aus dem "oberen Regal" her muss. Das ist allein auf Allofs Mist gewachsen. Es ist zwar müßig zu diskutieren, aber man hätte in den vergangenen 3,5 Jahren zweifelsohne einen Stürmer verpflichten können, der besser in die Mannschaft passt als das Duo Bendtner/Dost. Dafür wäre je nachdem nicht einmal eine Summe im zweistelligen Millionenbereich notwendig gewesen.
Habe auch nichts anderes behauptet. Ich sagte ja: das war sein Fehler, diese Aussage zu tätigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.